• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gibt es

Reaktionen
0
noch andere Möglichkeiten, außer einer OP, um die Brüste größer werden zu lassen?

Ja im Ernst, nun!

Reaktionen
0
Später nicht mehr afaik, hab mal gehört, das Mädchen, die schon zu Beginn der Pubertät die Pille nehmen, eher große Brüste kriegen, aber ob das stimmt^^

Reaktionen
0
Fett werden.
Fette Frauen haben immer fette labrige ekelige schwabbeltitten.

Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.
Tut mir leid.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Mehr fett an entsprechender stelle zulegen. :P

qwertzasdf1234

Guest
Freundin mit Minititten geangelt? weia...

zum Thema: Östrogen begünstigt die Ausbildung weiblicher Geschlechtsmerkmale (teilweise in der Antibabypille enthalten, kommt drauf an welche Präparate). Ich bezweifel jedoch, dass das ganze einen postpubertären Effekt haben wird.. Das mit Adipositas (zu deutsch: FETTHEIT!) stimmt allerdings, d.h. die Fettzellen hängen in direktem zusammenhang mit Östrogenbildung, d.h. Männer die dick sind und aussehen als hätten sie Titten, haben wirklich welche..)

Reaktionen
0
nehmen die frauen ab, dann nehmen sie an den titten zuerst ab, nehmen sie nun aber zu, wird nur der arsch und bauch fetter.

das ist doch nicht kommutativ ey...

Reaktionen
195
Es stimmt auch nicht so ganz. Trotzdem: Gäbs ne andere Möglichkeit dann wären teure/schmerzhafte Brust-OPs sicher nicht so beliebt, was?

Reaktionen
0
Hab vor einiger Zeit nen Bericht zu dem Themer gesehen:
Vakuumpumpen gibts nicht nur für den Pener sondern auch für Brüste. Erfolg gibts wohl aber allenfalls kurzfristig, sobald die (tägliche) Behandlung abgesetzt wird, finden die Brüste wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Ist also ziemlich Scheiße.
Bleibt wohl wenn überhaupt nur die Zufuhr von Östrogen, oder östrogenverwandten Stoffen. Kann mir durchaus vorstellen, dass damit auch nach der Pubertät Erfolge zu erzielen sind.

Reaktionen
0
STAHLHARTE MUSKELN.

ne im ernst, gibs so weit ich weiß nicht wirklich.
aber mir persönlich wären kleinere echte titten wesentlich lieber als irgendwelche doppel-d silikonteile.

Reaktionen
0
ich dachte mal gelesen zu haben, dass nur die geschlechtshormone des anderen geschlechts überhaupt irgendeine wirkung zeigen. mehr östrogen würde also nach meiner Erkenntnis auch nix bringen.

*edit* eh das falsch verstanden wird:
natürlich bringen die eigenen hormone was, aber wenn man sich künstlich was zuführt bringt es frauen nix Östrogene zu nehmen und Männern bringt zusätzliches Testosteron nix.

Und nein, das ist vielleicht keine Wissenschaftliche erkenntnis, bin kein Biologe.

Reaktionen
195
Frauen bekommen durch Testosteron wohl eher nen Bart als größere Titten.

Reaktionen
0
wenn mans übertreibt auf jeden Fall. Aber nur weil du mal Östrogene zu dir nimmst wirste nicht gleich mit Monstertitten rumwachsen...

Reaktionen
195
Trotzdem wird Testosteron doch sicher nicht zu einem Brustwachstum bei Frauen führen, und das war doch deine Aussage weiter oben oder nicht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar

natürlich bringen die eigenen hormone was, aber wenn man sich künstlich was zuführt bringt es frauen nix Östrogene zu nehmen und Männern bringt zusätzliches Testosteron nix.

Und nein, das ist vielleicht keine Wissenschaftliche erkenntnis, bin kein Biologe.

Würde ich mal bezweifeln, gerade im Bodybuilding-Bereich wird viel mit Testosteron gearbeitet. Das künstliche Zuführen von Testosteron bei Männern hat also auf jeden Fall einen Effekt auf den Körper - in Kombination mit entsprechendem Training. Wies mit Östrogen bei Frauen ist weiß ich allerdings auch nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenY

so falsch ist das gar nicht :) muskelmasse an der brust aufbauen bringt auf jedenfall was

Ja, bei Männern, wo da vorher NICHTS ist, Frauen bauen dabei erstmal fröhlich die fettmasse der Brüste ab :rolleyes:

qwertzasdf1234

Guest
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/verhuetung/pille_benefit.htm

Vorteile

Neben dem Verhütungseffekt haben Hormone noch andere Vorteile. Die großen Studien wurden allerdings mit Kombinationspräparaten - also Östrogen/Gestagen - durchgeführt. Welche positiven Effekte sich durch die alleinige Einnahme von Gestagenen erzielen lassen, müssen weitere Untersuchungen klären.

* Einige Formen der Unterleibsentzündungen treten seltener auf (ausgenommen die durch Chlamydien verursachte Eileiterentzündung).

* Das Risiko von Gebärmutterkrebs (nicht Gebärmutterhalskrebs) sinkt unter Einnahme eines gestagenbetonten Präparates.

* Zystische Veränderungen am Eierstock treten seltener auf.

* Bestimmte Krebsformen am Eierstock treten nach einer mehrjähriger Hormoneinnahme sehr viel seltener auf als ohne Hormonzufuhr. Die Einnahme über fünf bis neun Jahre bedeutet 60 Prozent weniger Risiko, die Einnahme über zehn Jahre sogar 80 Prozent.

* Das Risiko gutartiger Brusterkrankungen sinkt.

Nachteile

Einige unerwünschte Wirkungen der Pille werden durch das Östrogen verursacht. Dazu zählen:

* Erhöhtes Thromboserisiko, insbesondere wenn Frauen zusätzlich rauchen.

* Wassereinlagerungen im Körper, was zu einem Spannungsgefühl in den Brüsten führen kann.

* Der Blutdruck kann steigen.

* Bei stillenden Frauen beeinflussen Östrogene die Milchproduktion negativ; in der Stillzeit sollten Frauen diese Hormone nicht einnehmen.

* Der Körper kann das Vitamin Folsäure schlechter verwerten, es kann zu einem Folsäuremangel kommen.

* Manchmal tritt Migräne in der Phase der Menstruation auf; vermutlich ist der plötzliche Östrogenabfall verantwortlich.

* Es gibt Hinweise auf erhöhte Risiken von Gebärmutterhals- und Leberkrebs; insgesamt werden die Risiken aber als gering eingeschätzt.

Auch reine Gestagenpräparate haben Nebenwirkungen, beispielsweise:

* Blutungsstörungen: Einige Frauen haben häufiger Blutungen, andere dagegen seltener. Bei den meisten Frauen werden sie aber mit der Zeit schwächer und seltener, bei einigen bleibt die Periode ganz aus.

* Gewichtszunahme,

* Akne,

* Brustspannungen, -schmerzen,

* Stimmungsschwankungen.

# # # #

zum Thema Hormone hätten keine verändernden Wirkungen, nur weil sie bereits im Körper vorhanden sind, heissts nicht, dass sie keinen Effekt haben, sofern sie zugeführt werden. Der Körper steuert seine Hormonausschüttung individuell, in dem Moment, in dem du sie von außen zugibst, bringst du das Gleichgewicht durcheinander.

Reaktionen
0
Vor allem ensteht nach dem Absetzen ein stark rückläufiger Effekt (--> weniger Brust als vorher), weil der Körper die eigene Hormoproduktion stark einschränkt, sobald von außen zugeführt wird. Daher auch die sog. "Rosineneier" bei Bodybuildern.

Reaktionen
6.956
Bei manchen hilft wirklich erst zunehmen und dann abnehmen. Hat aber echt wenig Sinn, weil du vorher nicht bestimmen kannst an welchen Stellen du zunimmst und an welchen du wieder abnimmst. Zumindest nicht direkt. Du kannst es durch Sport zwar vielleicht ein bisschen steuern, kann aber auch nach hinten losgehen.

Reaktionen
195
Man kann niemals und durch nichts steuern wo man zunimmt oder abnimmt.

Reaktionen
0
ich glaube außer op kann man das gezielt mal gar nicht machen und wenn mans versucht is das wie roulette.

forget it junge, du wirst deine hühnerbrust freundin behalten müssen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von lamGoku
Später nicht mehr afaik, hab mal gehört, das Mädchen, die schon zu Beginn der Pubertät die Pille nehmen, eher große Brüste kriegen, aber ob das stimmt^^
ich vermute mal ganz stark, dass das stimmt. die älteren hier werden bestätigen können, dass früher, als die mädchen noch nicht in der ~6. klasse die pille verschrieben bekamen, auch noch recht wenig holz vor den hütten rumlag.

Original geschrieben von Kuma
jo, irgendwie scheinen frauen ständig dem irrglauben hinterherzulaufen, durch gezieltes training ließe sich gezielt fett abbauen. kommt halt ausm fernsehen, die frauen da trainieren ja auch gezielt beine und bauch und man schaue sich nur die vorher / nachher bilder an!

Reaktionen
6.956
Original geschrieben von Kuma
Du kannst aber durch gezieltes Training gewisse Körperstellen wieder schlanker bzw weniger fett machen. Nur das klappt halt nicht immer.
Also auch keine Lösung seines Problems.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
ich glaube außer op kann man das gezielt mal gar nicht machen und wenn mans versucht is das wie roulette.

forget it junge, du wirst deine hühnerbrust freundin behalten müssen :ugly:

Sollte jetzt auch nicht so tragisch sein solange der Rest stimmt.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Raven

Du kannst aber durch gezieltes Training gewisse Körperstellen wieder schlanker bzw weniger fett machen. Nur das klappt halt nicht immer.
Das ist meines Wissens nach absolut unmöglich. Du kannst natürlich gezielt Stellen trainieren (und so dort eventuell Muskeln aufbauen bzw. straffen), aber wo dein Körper Fett ansetzt bzw. abgibt ist meines Wissens nach durch rein gar nichts zu beeinflussen, Gen-Win 100%.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Raven

das ist leider nicht möglich. z.b ist es ein irrglaube durch gezieltes bauchtraining könne man am bauch abnehmen, die bauchmuskeln werden gestärkt, aber um diese sehen zu können muss man durch sport und diät seinen körperfettanteil senken

edit: zu spät --> raute kuma 8[

Reaktionen
6.956
Alles klar, alles klar, wenn das hier die Sportexperten sagen, glaub ich das einfach mal. Ich bin eh nur der Diät-ohne-Sport-Typ.

Reaktionen
0
achja ich will die frage in den raum werfen:

ist hendr1k nicht derjenige mit der dicklichen freundin bzw. der die immer dicker wird? hab ich das richtig in erinnerung?

Reaktionen
0
meine freundin hat gesagt es hat was gebracht die pille zu nehmen, abzusetzen und dann wieder anzufangen. ich glaube ihr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
achja ich will die frage in den raum werfen:

ist hendr1k nicht derjenige mit der dicklichen freundin bzw. der die immer dicker wird? hab ich das richtig in erinnerung?

das war meine ex^^

Reaktionen
273
Hab mal ne bbc reportage gesehen, da hat so ne asiatin so saugglocken benutzt, zunächst muss man die über nacht dran lassen, wenn dann die gewünschte größe vorhanden ist, muss man es "nur" noch jeden abend 15 minuten machen um die entstandene pberweite bei zu behalten. Hat laut der reportage tatsächlich funktioniert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
ich dachte mal gelesen zu haben, dass nur die geschlechtshormone des anderen geschlechts überhaupt irgendeine wirkung zeigen. mehr östrogen würde also nach meiner Erkenntnis auch nix bringen.

jaja kommt spät aber wo ich das gerade lese will ichs mal richtig Stellen, recht simple formuliert (wer davon Ahnung hat verzeihe mir bitte diese evtl. dummen Formulieren, wird es wohl aber leichter verständlich machen):

Grundsätzlich muss man sagen, dass man wenn man Testosteron blockiert (welches bekanntermaßen in den Hoden produziert wird => frauen ham nicht so wirklich viel von :D ) sich der Körper in eine weibliche Richtung entwickelt.
Wenn kein Testosteron vorhanden ist kommt die "normale" weibliche Entwicklung, wenn welches vorhanden ist wird diese "normale" Entwicklung blockiert und es kommt nen Mann raus.

Insofern würde weniger Testosteron evtl. dazu führen, dass man eine weiblichere Figur erhält (egal ob für Mann oder Frau^^).
Quasi viel Testosteron = viel männlich, wenig Testosteron = viel weiblich.
Inwiefern das alles aber noch nach der Pubertät funktioniert oder eben nicht mehr funktioniert weiß ich nicht.

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Hab mal ne bbc reportage gesehen, da hat so ne asiatin so saugglocken benutzt, zunächst muss man die über nacht dran lassen, wenn dann die gewünschte größe vorhanden ist, muss man es "nur" noch jeden abend 15 minuten machen um die entstandene pberweite bei zu behalten. Hat laut der reportage tatsächlich funktioniert.

das ergebnis können doch im endeffekt nur hängetitten sein, oder?

Oben