Gibt es weibliche Progamer?

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
naja ist hübsch aber ins bett will ich nich mit ihr

verständlich, wenn man die andre schiene fährt

aber ich persönlich kenn auch nur tossgirl, obwoh, uzi sagt mir auch was. gibts die noch, bzw ist die hier noch aktiv?
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
:wave: freut mich, dass man mich hier kennt ;)

hab leider im moment noch nicht die zeit, um sc2 "aktiv" zu spielen (spielen tu ichs natürlich - aber halt nicht so regelmäßig). in naher zukunft siehts aber zeitlich wieder besser aus und dann werd ich mich auf jedenfall reinhängen. :)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Tossgirl harharhar. :eek4:
Is schon ne süße. :>

Und,ja andere weibliche Pro Gamer weiss ich nur von CS.Da gibts so einige glaub ich.
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
:wave: freut mich, dass man mich hier kennt ;)

hab leider im moment noch nicht die zeit, um sc2 "aktiv" zu spielen (spielen tu ichs natürlich - aber halt nicht so regelmäßig). in naher zukunft siehts aber zeitlich wieder besser aus und dann werd ich mich auf jedenfall reinhängen. :)

Hehe könnten ja irgendwann mal ne Runde gegeneinander spielen.
Entweder gewinn ich gegen eine Profispielerin aus dem Starcraft-Bereich:uglyup:
oder was ich für wahrscheinlicher halte verliere trotzdem gegen eine Gamerin, die weitaus mehr Spielerfahrung haben müsste als ich. Da dürfte mir dann selbst das Wissen, was mir mein Teammate gegeben hat nicht weiterhelfen.
Bei tatsächlichem Interesse PN an mich, mich würde tatsächlich interessieren ob das so ähnlich ist wie Frauenfußball im Vergleich zu Männerfußball.:naughty:
(Deutschland gegen Kanada war btw genial. 2. Minute schon Tor gegen die Kanadierinnen.)
 
Oben