Gibt es weibliche Progamer?

Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Gibt es überhaupt Frauen die sich in ihrer Freizeit mit Zerg und Co beschäftigen? :-)
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Gibt es überhaupt Frauen die sich in ihrer Freizeit mit Zerg und Co beschäftigen? :-)

Also ich kenne 2 Damen die Starcraft 2 spielen. Eine spielt in Platin Liga, bei der anderen weiß ich es nicht. Aber "Progamerinnen" kenn ich sonst auch keine
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
weiß jemand ob Tossgirl sc2 spielt?
und gab doch auch mal ne verdammt gute deutsche, war das uzi?
hoffe verwechsel da nix^^
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ja, uzi war ne deutsche spielerin, war auf vielen wcg-ger-finals dabei.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
progamerinnen kenn ich persönlich keine aber bin mit meiner freundin diamant liga im 2on2 :)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Also ich kenne nur Tossgirl wenns um SC geht, aber ob die SC2 spielt bzw. überhaupt noch spielt?

Ging SC1 auf jeden Fall gut ab, und war natürlich Koreanerin. :evil:
 
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
82
Reaktionen
0
tossgirl ist noch aktiv bei stx soweit ich weiß. wird aber nurnoch zu showzwecken eingesetzt und sie spielt kein SC2, da die aktiven BW-Progamer ein Verbot haben
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
dachte auch sofort an tossgirl... ansonsten gibts natürlich auch css female gaming etc, ist aber net so populär wie male.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
tossgirl ist noch aktiv bei stx soweit ich weiß. wird aber nurnoch zu showzwecken eingesetzt

naja, immerhin ist sie hot genug ne show für die kespa zu machen.
gerissen hat sie sowieso nie so viel. aber es war immer schön ihr beim spielen zuzusehen. :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Es gab ne Female Progaming League, soweit ich weiß. Dominiert von Tossgirl.

Tossgirl = howt.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
kenne auch nur tossgirl :D
aber kein mädchen das computerspiele oder gar sc2 spielt.
ich sage mal solitair und facebookfarm spiele sind keine richtigen spiele ok :D
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
mhhhh progamer naja auser der genannten person keine aber dennoch kenne ich einige mädls die bw wc3 und nun sc2 zocken

ich selber spiele atm mit nem mädl das nach 1tag sc2 silber mit 3:2

es gibt sie da drausen zwar nicht in massen aber es gibt sie

MfG Para
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
auf der main gab es mal ein "who is who" mit Nina[pG] und ein anderes special in den szene news in dem regelmäßig deutsche starcraft spielerinnen interviewt wurden.
dann gab es noch regelmäßig ein voting für jeweils deutsche männliche und weibliche broodwar.de mitglieder mit bildern, das ist aber schon ne weile her, weiß nicht mehr wie es hieß.
waren zwar alles keine progamer, aber die meisten davon haben zumindest mehr als 1000 spiele gemacht.

da die mainpage sich seit sc2 so sehr verändert hat, finde ich das alles nicht mehr wieder, ist wahrscheinlich alles in archiven vergraben worden oder gelöscht worden.
das einzige was ich gefunden hab sind hochzeitsfotos im forum von Nina[pG]
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=157168
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
auf justin.tv gibt es gaming with catreina. sie ist diamaond toss und streamt immer live. spielt aber nicht nur sc2.
 
Mitglied seit
11.04.2000
Beiträge
172
Reaktionen
0
bekannte, deutschsprachige weibliche Spielerinnen gibt/gab es wohl genug, nur halt keine pros.
Mir in Erinnerung sind z.b. Mona.Lisa und Mara geblieben, erstere war recht gut zu damaliger Zeit und die andere.... naja, war mal mit Chris zusammen ^^
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
kenne auch nur tossgirl :D
aber kein mädchen das computerspiele oder gar sc2 spielt.
ich sage mal solitair und facebookfarm spiele sind keine richtigen spiele ok :D

Eine ProgamerIN kenn ich zwar zZ nicht, aber das was du geschrieben hast, kann ich toppen. Meine Freundin spielt CoD:MW2 und StarCraft2 (und ich glaube im Moment sogar mehr als ich^^).
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Ich habe Mal vor etlichen Jahren auf Mini-Game-Hunters (64x64 Map mit 8 Startposis) gegen eine weibliche Spielerin ZvZ verloren. Sie hat mich ge4pooloffsunkened :(

Tesla hat neulich Mal mit HenningK zusammen gecastet und war erstaunt wie "viele" weibliche Spieler da doch am Go4SC2-Cup Teilnehmen. Waren mit immerhin 4/1024 fast 'nen halbes Prozent des Teilnehmerfeldes! Nachher haben Henning und Tesla noch Showmatches gemacht. Mit ihren SC2-Künsten konnte sie dort zwar nicht wirklich begeistern aber dafür dürfte sie zur Weltelite der "Pikachu"-Immitatoren gehören.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
tossgirl ist noch aktiv bei stx soweit ich weiß. wird aber nurnoch zu showzwecken eingesetzt und sie spielt kein SC2, da die aktiven BW-Progamer ein Verbot haben

die war schon immer nur bei showmatches am start..

und btw. gibt es kein verbot sc2 zu spielen. nada hat auch sc2 gezockt, als er noch bei wemade unter vertrag stand.
die dürfen bloß keine "übertragenen" spiele machen. das heißt die kespa verbietet allen progamern im fernsehn/internet übertragene games zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
293
Reaktionen
0
Gibt es überhaupt Frauen die sich in ihrer Freizeit mit Zerg und Co beschäftigen? :-)

Zu BW Zeigen eher weniger. Da kannte ich nur ein paar erwiesene andere Mädels... (Und da kam es dann oft zu Revierkämpfen und man mied sich sowieso *g*)
Mittlerweile gibt's aber durch den Haufen MMORPGS mehr Mädels, die zocken. Sollten also durchaus einige im bnet unterwegs sein. Nur spielen die evtl. eher mehr Funmaps oder 2on2 und co. (Oder eben bedingt durch den Freund ;) )
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
SC2 opfern bleibt aber Männersache. Die Weiber die dennoch zocken sind wie Typen die Twilight gucken.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
dann gab es noch regelmäßig ein voting für jeweils deutsche männliche und weibliche broodwar.de mitglieder mit bildern, das ist aber schon ne weile her, weiß nicht mehr wie es hieß.
waren zwar alles keine progamer, aber die meisten davon haben zumindest mehr als 1000 spiele gemacht.

Redest du von den Mr & Mrs (oder umgekehrt?^^) BW Wahlen? :top2:
Bei den Weibern haben doch eh immer die selben gewonnen oder? Kann mich atm max an 2 oder gar nur 1 erinnern.
 

TekKpriest

Guest
jaja, da rutscht einem gleich das Herz in die Hose um dort in ungeahnte Höhen hinauszuschiessen :stupid:


wie notgeil hier manche sind ist echt naja
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
naja ist hübsch aber ins bett will ich nich mit ihr
 
Oben