gibt es screenshots zu den carriern

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von sTyLe
Find auch. Hauptgrund is wohl, dass der Tempest so zerbrechlich aussieht, nicht massiv/voluminös genug.
Liegt an diesen Streben, die ihn zusammenhalten. Nimmt man da eine raus, fällt das ganze Teil auseinander.


du bringst es auf den punkt!
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadox35
prot3prev.jpg


:p

Ich denke da wirste keinen finden bei dem nich enorme Fake-Gefahr besteht


SO sollte der neue carrier aussehen. am alten hat mich schon immer gestört, dass er eher wie ein zeppelin aussah. da gefällt mir das design vom tempest schon WESENTLICH besser.
mit heutigen techniken könnte man den aber gut so aussehen lassen, wie auf diesem screen, und das passt meiner meinung nach absolut am allerbesten zum carrier.
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
so sehr ich bw mag, das carriermodel erinnert mich eher an die sandwürmer von dune oder an eine advocado.

da gefiel mir schon eher das tempest design. diesen look nur etwas mächtiger und gelb, dann wäre es cool gewesen..
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Shadox35
prot3prev.jpg


:p

Ich denke da wirste keinen finden bei dem nich enorme Fake-Gefahr besteht
verdammt, wie hässlich der alte carrier in den bildern immer ist...
Original geschrieben von blue.oO
"überlegen" und "bissig" find ich die auf deinem Bild nicht (wenn die als Beispiel für SC1 Carrier stehen sollen)...

sehen eher wie riesige mülleimer aus [...]

jemand sprach auch von "Banane", auch sehr treffend :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von Praecipitator
carrierhasarriveddq1.jpg

könnte wirklich ein fake sein. dafür sprechen IMHO die interceptoren, die bisschen komisch aussehen und keinen schatten werfen sowie das shuriken-icon, dagegen dass eigentlich keine editier-spuren erkennbar sind und dass das links wohl ein warp ray war, im neuen silbernen design
#

Nein das ist KEIN Fake.Ich habe im Starcraft 2 Battle.net forum nachgefragt und der kontakt zu Blizzard hat geantwortet das der neue Carrier dieser ist.Halt ein goldener Tempest.Wer es mir nicht glaubt:http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general-german&t=261&s=new&#new
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
bw carrier haben style? lol....
Sry, aber gerade der alte carrier ist nen recht schlechtes Design, schön war der noch nie.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Flagschiffe müssen auch nicht schön sein.Sie müssen zerstören können!
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von FA_Leinad
bw carrier haben style? lol....
Sry, aber gerade der alte carrier ist nen recht schlechtes Design, schön war der noch nie.

gefällt dir eigentl überhaupt irgendwas an sc1? außer dass es gut gebalanced ist passt dir doch überhaupt nichts an dem Spiel.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Original geschrieben von SuicideSquad
eine frucht die beim essen rechtsbeistand bietet?


:ugly: :ugly: :ugly:



OnTopic:
Da die Rolle des Carriers unmittelbar mit der des Motherships zusammen hängt, fand ich das Tempest Konzept eigentlich ganz nett. Allgemein gefiel mir 1 Mothership (mit schwarzem Loch ..mensch alleine wegen dem Einsaugeffekt ^^) + die leichteren Tempest besser. Einzig die Shuriken sollten sie ersetzen.

Carrier von mir aus in der Kampagne aber im Sinne der Ausgewogenheit sollten die im Mp nicht mehr auftauchen. (Zumal es schwierig ist, logisch eine grobe Abschwächung von ihnen zu erklären)
 

treba

Guest
ich fand die tempest-idee ganz gut und hoffe eigentlich, dass blizzard sich nochmal überlegt, sie vielleicht doch wieder ins spiel zu nehmen. sollten sie aber carrier bleiben, sollte der look doch noch ein kleines bischen geändert werden, schließlich wude er für ein schwächeres schiff als der carrier entworfen. allerdings darf er auf keinen fall aussehen wie auf dem screen von Shadox35 :8[:


nur um mal ein richtiges bild vom alten carrier in den raum zu stellen:
 

NotX-Lated

Guest
Das Probem an den neuen Carriern ist meiner Meinung nach, dass sie eher aus sehen wie übertrieben große Jäger und weniger nach mobiler Lande- und Startplattform. Ein bissel weniger Aerodynamik und etwas mehr Erhabenheit würden ihnen gut tun.
Aber besser als dieser Zeppelin-Look sind sie allemal.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
die sind ja auch noch goldene tempests und keine carrier ^^
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
ich kann mich mit den goldenem tempest durchaus zufriedengeben, is ja schliesslich vermischung von stabiler und wuchtiger HT-technologie und der zerbrechlichen und effektiven DT-technologie

passt gut
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Dackel


gefällt dir eigentl überhaupt irgendwas an sc1? außer dass es gut gebalanced ist passt dir doch überhaupt nichts an dem Spiel.

wasn quack, vielleicht kommt dir das so vor, weil Leute wie du ständig über die Optik von Sc/Sc2 reden und man da ruhig feststellen kann das Sc in dem Bereich sicherlich nicht punkten kann und viele Designs einfach schlecht sind.
Gibt auch einige gute, aber rein vom Konzept her kenne ich viele games die es besser machen in diesem Areal, da es bei BW allerdings um ganz andere Sachen geht als um das Ansehen von units ist es mir völlig egal, dennoch kann ich es dann genau so feststellen.

Und jetzt lass dir was neues negatives bzgl. Sc2 einfallen anstatt sinnlos rumzutrollen.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
lol du Obertroll, die Frage war total berechtigt weil du ständig dinge aufzählst die dir an sc1 nicht passen und diejenigen anmeckerst denen etwas an sc2 nicht passt. Vielleicht gefällt dir das Design einiger SC1 Untis nicht, aber das ist immernoch Geschmackssache und ich denke schon dass es bei bw auch um das Aussehen der Units geht, genauso wie um die Story, vielleicht nicht für den harten eSportler aber sicherlich für einige, du tust nur ständig so als wär deine Meinung das einzige was zählt. Sei mal nicht so selbstverliebt
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Streitet euch gefälligst außerhalb des threads.
 
Oben