gibt es screenshots zu den carriern

Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
sry für einen eigenen thread, aber im anderen wurde die frage schon gestellt, und keiner hat sie beantwortet,
gibt es screens zu den carriern? würd sie gerne sehen
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Jo, jeder redet davon niemand hat sie je gesehen. Ich hoffe das Design hat sich nicht zu sehr geändert! :)
 

d4rk|zealod

Guest
Also angeblich soll der Tempest ein wenig verändert und dann in Carrier umbenannt worden sein.

Demnach hat der neue Carrier zwar Interceptoren, ist im Endeffekt aber weiterhin ein Tempest.

Das Warp-Ray wurde aber auch verändert. Es soll nun dunkler und DT-mäßiger sein (Hi @ Konservative) und kleiner sein, sodass der Carrier wieder das Flaggschiff der Protoss sein wird.

Der Reaver wurde auch entfernt, da er sich mit dem Colossus überschneidet *cry*.

Ebenfalls hat der TA KEINE Beine mehr, sondern schwebt.

Ach, warum erzähle ich das alles hier, lest einfach selbst.

PS.: Alles nur gelesen, alle Angaben ohne Gewähr, da das Spielerberichte von der BlizzCon und demnach NICHT offiziell sind.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
ich meine das stasis orb kann man iwo in einem der neuen gameplaytrailer sehen, wenn es aber das ding ist das ich meine (es sah aus wie eine kleine, dämliche runde kugel), will ich das star relic wieder haben...
 

d4rk|zealod

Guest


Da "sieht" man die Stasis Orbs.

Die rot eingekreisten, leuchtenden, runden Teile sind das. Die Qualität im Video lässt zu wünschen übrig :P.

Die zwei rechten, stärker leuchtenden (nicht ganz rechts, das ist ein TA) SO greifen gerade an.
 

Copec

Guest
In einem Bericht wurden doch Reaver erwähnt? Kann man da mal Klarheit schaffen?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0

Copec

Guest
schade, hätte potential für neuerung(Mobile sodnenfabrik, 2 Sorte Scarabs) gehabt.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
finds lustig.


Genau das wegen Reaver/Colossus mit *gleicher* Aufgabe hab ich mal bemängelt ^^.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
attachment.php


Also sieht noch stark nach Tempest aus, gefällt mir aber besser,...
kann sein, dass das auch ein Fake ist.

btw. Wahrscheinlich müsst ihr euch registrieren um das Bild zu sehen.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
rofl was das denn fürn scheiß. alles was anders ist, ist dass der tempest jetzt carrier heißt und die flieger bisschen besser aussehen.
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
carrierhasarriveddq1.jpg

könnte wirklich ein fake sein. dafür sprechen IMHO die interceptoren, die bisschen komisch aussehen und keinen schatten werfen sowie das shuriken-icon, dagegen dass eigentlich keine editier-spuren erkennbar sind und dass das links wohl ein warp ray war, im neuen silbernen design
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
is ok find ich - Der Tempest in gold mit Interceptoren - mich haben eh am meisten diese komischen Shuriken gestört (oder wie immer Blizzard auch diese bizarren Sägeblätter nochmal genannt hat)


Interessant wäre nun, ob das Schild des "neuen" Carriers nur gegen Boden funktioniert und ob die Interceptoren auch in die Luft schiessen können...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich vermute mal das ist nur vorübergehend weil sie keine zeit haben ein carrier model zu entwickeln
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Der Hintergrund bzw. die Map sieht ja mal beachtlich aus. Soll das nachts sein, d.h. gibt es Tag- und Nachtwechsel in SC2?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
erinnert aber auch an shakuras, sicher irgendeine protoss welt
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
ich vermute mal das ist nur vorübergehend weil sie keine zeit haben ein carrier model zu entwickeln
das hoffe ich auch.
dafür spricht zumindest, dass das angriffssicon im interface noch ein shuriken und kein interceptor ist.

die fliegende banane aus sc1 sah mehr nach flaggschiff aus als das tempest model.
mich stören besonders diese zwei ellipsen links und rechts beim tempest.

29821


das alte carrier model hatte etwas "überlegenes", "bissiges"... wie soll ich das nur genau ausdrücken?
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
ich fand den temptest schon immer gut als model, wenn er nun carrirer heißt und in gold ist finde ich das natürlich nochmals besser :D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Mir hat das alte Carrier Modell noch nie gefallen, erst recht nicht ingame. Sah aus wie ne gelbe Avocado oder ein Lutschbonbon. Kann ruhig anders werden, der Tempest sieht schon gefährlicher aus, geht jedenfalls in die richtige Richtung. Bissle größer noch wär nett.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
tempest hat mal gar nichts von nem kommandoschiff/flaggschiff/trägerschiff. das ding sieht aus wie ein zu groß geratener kampfjäger.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Find auch. Hauptgrund is wohl, dass der Tempest so zerbrechlich aussieht, nicht massiv/voluminös genug.
Liegt an diesen Streben, die ihn zusammenhalten. Nimmt man da eine raus, fällt das ganze Teil auseinander.
 

Copec

Guest
finde den Carrier/Tempest gut.

Habe das Gefühl das hier viel einfach mal gegen Neuerungen schießen...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich find eigentlich beide gut, die model passen zu den entsprechenden einheiten
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Ich kann mich für das Tempest-Modell nicht begeistern. Allerdings finde ich die Idee dahinter richtig gut. Nur sollte er eben etwas mehr nach schweren Schiff aussehen und nicht so kommisch wie jetzt.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

das hoffe ich auch.
dafür spricht zumindest, dass das angriffssicon im interface noch ein shuriken und kein interceptor ist.

die fliegende banane aus sc1 sah mehr nach flaggschiff aus als das tempest model.
mich stören besonders diese zwei ellipsen links und rechts beim tempest.

29821


das alte carrier model hatte etwas "überlegenes", "bissiges"... wie soll ich das nur genau ausdrücken?

"überlegen" und "bissig" find ich die auf deinem Bild nicht (wenn die als Beispiel für SC1 Carrier stehen sollen)...

sehen eher wie riesige mülleimer aus :bored:
find die ingame-models (tempest/carrier) schon echt n1! :hammer:
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Carrier haben schon mehr style als der momentane Tempest. Mächtig sehen sie vor allem wegen ihrer Walfisch-form aus, vorne dicker als hinten. das Tempest modell hat wie gesagt eher die form eines jägers/bombers als die eines flaggschiffs.

würde es jedoch nicht schlimm finden wenn der alte grosse teure carrier durch einen etwas kleineren, veränderten Tempest ersetzt und so mehr gespielt würde. (Carrier kann man ja immernoch für die sp-missionen einbauen)
der shuriken- oder auch interceptor angriff passt aber eifnahc irgendwie nciht zum Tempest modell. ich würde das tempestmodell und/oder die angriffsart etwas ändern.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja tempest würde schon passen, er ist ja auch nicht als flaggschiff gedacht sondern als eine art mini-carrier der speed und kostenmässig vorteile, dafür sonst schwächer ist
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=69963

Der Träger ist ein gelber Tempest, also keine DT-Einheit mehr. Etwas mehr dazu wirds auch in meinem Bericht zum SC2-Artpanel geben, kann allerdings noch dauern, da ich gerade erst zurück bin.
Aber lest ruhig die anderen Sachen, dann braucht ihr nicht so zu spekulieren.

Übrigens, warum es kaum bzw. nur abfotografierte Bilder davon gibt, wird auch daran liegen, daß die Screenshots auf der CD mit Pressematerial leider nicht mit der spielbaren Version auf der BlizzCon identisch sind. :(
 

n3kr0n

Guest
Früher sahen Carrier aus wie Luftschiffe, wenn man einmal draufschießt machts bäm und weg sind sie, da war nix bedrohliches dran.
Sehen die neuen auf jeden Fall besser aus, alleine schon, weils besser zu den Protoss passt als dieses prähistorische Wurstungetüm :/
 

Deleted_228929

Guest
Original geschrieben von KULA
würde es jedoch nicht schlimm finden wenn der alte grosse teure carrier durch einen etwas kleineren, veränderten Tempest ersetzt und so mehr gespielt würde. (Carrier kann man ja immernoch für die sp-missionen einbauen)
der shuriken- oder auch interceptor angriff passt aber eifnahc irgendwie nciht zum Tempest modell. ich würde das tempestmodell und/oder die angriffsart etwas ändern.
Was ich ganz geil fände, wenn der Carrier (im weitgehend altbekannten Design) das Mutterschiff ersetzen würde, mit der Erklärung, dass die Protoss ihre wenigen verbliebenen Träger aufgerüstet haben und ansonsten aus Ressourcen-Mangel nun auf kleinere Sachen setzen.
Diese komischen Shuriken-Dinger haben aber auf alle Fälle ersetzt gehört. Was ich auch reichlich strange finde ist der Schild des Tempest/Carriers. Wer sollte so blöd sein, sein Schiff mit einem Schild auszustatten, das nur gegen Bodenangriffe wirkt? :stupid: Ich meine, spielerisch ist es sicherlich eine nette Idee, aber ingame fehlt es mir da ehrlich gesagt ein bischen an der Logik.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Das könnte mehrere Gründe haben:
- Die Shuriken (Das Schild-Modell ist ja älter) würden nicht durch das Schild kommen weil sie als Angriff identifiziert würden und daher der Tempest sich selber blocken würde
- Die schwereren Gesamtschildgeneratoren würden auf Kosten der Geschwindigkeit gehen die ja ohne schon nicht so super ist und letzten Endes hat die Geschwindigkeit bessere Erfolge erziehlt als das Schild
- Aus Spaß
...
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=69963

Der Träger ist ein gelber Tempest, also keine DT-Einheit mehr. Etwas mehr dazu wirds auch in meinem Bericht zum SC2-Artpanel geben, kann allerdings noch dauern, da ich gerade erst zurück bin.
Aber lest ruhig die anderen Sachen, dann braucht ihr nicht so zu spekulieren.

Übrigens, warum es kaum bzw. nur abfotografierte Bilder davon gibt, wird auch daran liegen, daß die Screenshots auf der CD mit Pressematerial leider nicht mit der spielbaren Version auf der BlizzCon identisch sind. :(
funktioniert der Carrier immer noch wie der tempest, also starke antiground-schilde usw, oder ist er jetzt so wie in SCBW?
IMHO hätte blizzard ihn gar nicht ändern brauchen...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
na der hat jetzt sicher normale schilde, sooo dumm sind sie auch nicht
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
prot3prev.jpg


:p

Ich denke da wirste keinen finden bei dem nich enorme Fake-Gefahr besteht
 
Oben