• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gibt es Replay Viewer wo man BW Reps auch mit SC ohne add sehn kann

Reaktionen
0
Gibts das? Das wäre ja legal weil ich bin am rumschaun wegen dem bw aba das gibts nirgends

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
dieses Programm müsste dazu die komplette engine von bw enthalten und da kannste auch gleich über bw gucken.

einzigste möglichkeit reps ohne bw zu gucken:

saug/mach rep, frag wen (oder machs selber) der dirs aufnimmt. dann kannste mit winamp abspielen :ugly:

Reaktionen
3
Original geschrieben von Fireender
Gibts das? Das wäre ja legal weil ich bin am rumschaun wegen dem bw aba das gibts nirgends

1. es währe nicht legal: kein bw, keine reps. sonst währe ja jede schwarz-kopie legal :stupid:

2. gibt es nicht. ohne bw keine bw-reps.

Kalash

Guest
Du kannst sie ins BWChart laden und sie dann in deinem Kopf rekonstruieren.

Reaktionen
1
Small version version of Starcraft. BroodWar v1.13f game made by BSW_Rama. You can play normal game through Battlenet, play with computer, look replays. Executed: video, music, some sounds, campaigns.
ftp://ftp.theabyss.eu/sc/miniscbw.exe 19,4 MB

ins Battlenet kommt man damit nicht mehr, aber reps müsstest gucken können

Reaktionen
0
Jo wollt ich ja auch grad sagen, da gibts doch nen Programm wo das einigermaßen funktioniert..^^

Reaktionen
0
und illegal ?
im ernst ich glaub blizzard is da sscheiss egal ob du wie wann wo reps schaust gibt doch millionen davon und ich glaub nen viewer wo leute auf den geshcmack kommen nen spiel zu kaufen schadet denen echt net ^^ ne idee für sc2 (wehe die machen wie wc3 reps nur offline dann kick ich blizzard so weg hust)
aber wär ma ne idee sowas zu proggen

Reaktionen
0
Imho kann, muss und wird sowas irgendwann kommen. In den letzten Jahren kamen ja viele Tools raus, deren Entwicklung früher für unmöglich gehalten wurden.

Oben