• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gibt es noch sowas wie Lasgo?

fishy3

Guest
Da ein Kompane immo ein movie machen will. Hatte ich die Idee reps mit LasgosObservertool zu schauen.

Nun finde ich sowas aber nichtmehr!
Meine Frage nun ist , ob es sowas überhaupt noch gibt?

Reaktionen
0
das Observertool ist mittlerweile bei BwScanner integriert, allerdings funzt das ja leider mit dem neuen Patch noch nicht. Also noch ein wenig warten, bis die neue Version fertiggestellt sein wird.

ExUlAtOR

Guest
hätte ich auch gerne gewusst. was ist das und wozu braucht man es?

Reaktionen
0
Mit dem Obsertool kannst du sehen, wenn du im Observermodus bist, was in den Gebäuden gebaut und erforscht wird, sowie wieviel Supply und Ressourcen die Spieler haben. Ist dann also dass was zB wc3 im Observermodus anzeigt. Leider ist es noch etwas verbuggt, so stimmen die Supplyzahlen nicht so ganz und anderes^^

lFP.13l-Panschk

Guest
hm nein, dann meint ihr nicht das Selbe.

Was fishy meint, erlaubt das Anschauen der replays in der 1. person perspektive. Man sieht welche Einheiten der Spieler angewählt hat, wo er hinklickt und auch halbwegs realistisch, wo der Bildschirm gerade zentriert ist (obwohl diese information im replay nicht gespeichert ist). War natürlich auch ganz praktisch um hacker zu entlarven damals, und man konnte beim replay schauen beide Hände frei haben, da der Bildschirm ja der action gefolgt ist.

phoenixger

Guest
Original geschrieben von lFP.13l-Panschk
hm nein, dann meint ihr nicht das Selbe.

Was fishy meint, erlaubt das Anschauen der replays in der 1. person perspektive. Man sieht welche Einheiten der Spieler angewählt hat, wo er hinklickt und auch halbwegs realistisch, wo der Bildschirm gerade zentriert ist (obwohl diese information im replay nicht gespeichert ist). War natürlich auch ganz praktisch um hacker zu entlarven damals, und man konnte beim replay schauen beide Hände frei haben, da der Bildschirm ja der action gefolgt ist.

#2 so kenne ich das auch nur! dyo hat das in seinen früheren movies gerne benutzt!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Original geschrieben von MoooN
ich glaube das ist beim bwlauncher integriert

http://www.bwprogrammers.com/

hier gibts die news über die bwbastler aus erster hand ....
nein ist es nicht.
es wird seit ~4-5 monaten von einem da neugeproggt (weil lasgo irgendwie erst den source nicht rausruecken wollte, und dann spaeter als ers wollte ihn verloren hat oder so, hab das nur so halb irgendwie ueber die seite mitbekommen).

Will be there BWTV?
Yes, but it will take time to reprogramm it, so stay tuned and check www.bwprogrammers.com!:

Reaktionen
0
naja, das ist aber echt ewig her das etwas von bwtv gesagt wurde und bisher kam da meines wissen nix neues, diese first person ding ist im endeffekt doch arg merkwürdig und ging nicht wirklich

was mich aber wundert das diese observer tool nicht schon längst von nem kor geprogged wurde, in den kor league vod sehen die nie irgendwelche details über die spieler, keien units und vorallem keien upgrades, die die spannungskurve doch deutlich richtung nach oben beinflussen

man sieht linge und hyds an der chocke, paar weinge bersis und dahinter 2 psi templar mit 150 ene und natürlich wird in diese moment jede sekunde der psy storm fertig erforscht

das sind dann 5 sekunden in denen der mod und das publikum einiges an schallwellen von sich geben können

und ich wiess das lieben wir alle, wie die kors abgehen

Oben