• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gibt es eine Protowall, Linux

Reaktionen
0
Gibt es eine Protowall Alternative fuer Linux, btw. wie kann ich Blocklisten ins System integrieren.
Hi thx.

The_Company

Guest
Standard Antwort:
Wasn Protowall?

Meine Antwort:
ölölöl
Die schreiben nen extra Programm, weil sie keinen Plan haben, was /etc/hosts bzw %windir%\system32\drivers\etc\hosts ist?

XFreeX

Guest
Andere Frage: Was kann IP Tables nicht?

Gruß, Stefan

Reaktionen
0
Autupdates, ziehen von verschiedenen Sources, Verwaltung selbiger (ein werbeblocker, ein Blocker für P2P etc)

XFreeX

Guest
Klingt mir nach "wget" mit geeignetem Einsatz von "sed". Ergo braucht man keine Protowall.
Aber um auf Deine Frage zu antworten: Ein solches Konzept kenne ich nicht unter Linux.

Gruß, Stefan

Oben