Ghostwriting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
Mein schreibt doch nomralerweise während des Studiums in den Seminaren 10-15 seitige Hausaufgaben ( is jedenfalls bei mir so)
Finde den Aufwand dafür kann man wohl selbst bewerkstelligen. Wenn ich mal in Zeitnot bin, schaff ich so ne Arbeit auch an 2 Tagen und erhalte trotzdem ne relativ gute Note dafür ( zwischen 2,4 und 3,3)

Für bachelorarbeiten kann man wohl noch 4 Tage draufrechnen, sollte dann aber auch selbst zu bewerkstelligen sein.

Wüsste nicht wieso man für sowas nen ghostwriter engagieren sollte.

Doktor- und Magisterarbeiten sind da wohl nen anderes Kaliber.

bei mir gabs nur Praxissemester und Diplomarbeit, sonst garnichts in der Form.

Und BA in 6 Tagen.. sowas kannst du nicht wirklich ernst meinen, und wenn doch solltest du vielleicht deine Lehrstätte wechseln.
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
Mein schreibt doch nomralerweise während des Studiums in den Seminaren 10-15 seitige Hausaufgaben ( is jedenfalls bei mir so)
Finde den Aufwand dafür kann man wohl selbst bewerkstelligen. Wenn ich mal in Zeitnot bin, schaff ich so ne Arbeit auch an 2 Tagen und erhalte trotzdem ne relativ gute Note dafür ( zwischen 2,4 und 3,3)

Für bachelorarbeiten kann man wohl noch 4 Tage draufrechnen, sollte dann aber auch selbst zu bewerkstelligen sein.

Wüsste nicht wieso man für sowas nen ghostwriter engagieren sollte.

Doktor- und Magisterarbeiten sind da wohl nen anderes Kaliber.

Also euer Papers möchte ich mal sehen. Normal brauchst Du ein bis zwei Tage rein für das formatieren der Arbeit. Bei uns sind schriftliche Arbeiten im Schnitt zwischen 40-60 Seiten.
Für meine BA-Arbeit brauchte ich ganze drei Wochen (von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr abends) und die gab nur ein 1.5 (in der schweiz eine 5.5).

PS: kommt immer auf Studienrichtung drauf an. was machst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pissdrank)G(

Guest
Ich studier Wirtschaftsgeschichte und Politik. Bin im Moment im 5 Semester.

BA Arbeiten bei uns sind ca 30 Seiten lang( wenn ich richtig informiert bin )
Das mit den 6 Tagen war natürlich ne grobe Annahme. Wenn man nen sehr komplexes Thema hat, wo es nicht viele Quellen zu gibt, kann man auch wohl 2 Monate brauchen.
Aber ich hab in meinen beiden Studienfächern die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Quellen vorhanden sind.
Also habs auch definitiv mal geschafft, ne 15 seitige Hausaufgabe innerhalb von 1,5 Tagen fertig zu stellen ( inklusive Quellensuche , Auswertung und dem Schreiben)

Geh halt von der Annahme aus, dass es prinzipiell möglich wäre ne BA-Arbeit auch in ner Woche herzustellen, aber ich lass mich da auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727

das waren aber meißtens auch andere Fragen, als wie mach ich meine clusteranalyse aus meinem dummen fragebogen. Und gernell scheinen wir ja alle der selben meinung zu sein, dass Hilfe zum Verständnis nix verwerfliches ist.

wer da als DOKTORAND wirklich noch Hilfe von nem fremden studenten braucht gegen bezahlung.... NAja vielleicht komm ich auf dich zurück wenn/falls ich promoviere o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben