• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ghostbusters 3

Reaktionen
0
ich hab jetzt nur den letzten trailer hier gesehen und fand ihn nicht soo schlecht.
hab die debatte auch nicht mitverfolgt, aber der film /trailer nimmt sich und die feminismus debatte ja offensichtlich selbst auch auf die schippe? physikerin die zu doof ist die tür aufzumachen, chris hemsworth nach 1 sek aufgrund aussehen einstellt (und sich daher selbst den objektifizierungsvorwurf gefallen lassen muss), der wiederum ein tittenlogo kreiert.

da finde ich doch diese schlechte supergirl serie um eine 9000er potenz fremdschämwürdiger. die serie verfolgt ja offenbar (ohne sie gesehen zu haben behaupte ich das einfach mal aus meiner männlichen vorherrschaftsstellung und habe damit recht) die storyline einer armen kleinen unterdrückten frau die dann ihre superkräfte (metapher für feminismus) entdeckt und total souverän und toll wird
wie peinlich lol

Reaktionen
0
RamisGhostBusters.jpg
250px-Winston_GB1.jpg

tdy_tren_ghostbusters_150826.today-inline-vid-featured-desktop.jpg

images
murray.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Wieso beschäftigt man sich überhaupt weiter mit dem Film? Ist doch klar, dass der Müll wird und kann daher gepflegt ignoriert werden.

Reaktionen
2.007
ich biete dir zwei erklärungsansätze:

nein man, dafür sollen diesen femennutten burnen in hell i told you. außerdem ist es die ehrbare aufgabe eines jeden stabilen ot brudis diesen infamin gendernazigirls ihren platz in der nahrungskette zu zeigen.

oder

die fette mccarthy beeetch in kombination mit den feminism plot triggerd unsere cis priviligierte forenelite hart zumal hier positive KINDHEITSERINNERUNGEN mit fetten frauenfüßen getreten werden also wird solide geraged :D

suchs dir aus :deliver:

Reaktionen
468
Wieso beschäftigt man sich überhaupt weiter mit dem Film? Ist doch klar, dass der Müll wird und kann daher gepflegt ignoriert werden.

Das ist halt irgendwie so wie nen Autounfall wo ein schicker Lamborghini in Zeitlupe um einen Baum gewickelt wird. Klar, man könnte wegschauen... man kann aber auch Popcorn holen.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Also ich war ja auch skeptisch was den Film angeht, aber ich wollte ihm eine faire Chance lassen. Auch wenn ich die fette Kuh nicht ausstehen kann.

Nach dem Trailer muss ich ganz objektiv und neutral feststellen, dass der Film kompletter Müll ist.

Wird nicht geguckt. Nicht mal auf DVD.

Reaktionen
1.567
also ich werde den Film mehrfach schauen, um diese mutigen Menschen zu unterstützen, die keine Angst davor haben, Frauen als Helden zu zeigen. Gebt Sexismus keine Chance!

Oder vielleicht versuche ich auch einen echten Dämonen zu beschören, damit er sich die Seelen dieser dummen Schlampen holt. Bin mir noch nicht sicher.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Die schien mir auch die einzige im Line up zu sein wegen der es sich lohnen würde den Film zu gucken, und das beurteilte ich nur aus dem Trailer. Kenne von niemandem da irgendwas. außer thor obv

Reaktionen
120
heute twitter shitstorm wegen eines größeren youtubers names james rolfe aka cinemassacre aka angry video game nerd entscheidung, den film nicht zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=hz8X2A7wHyQ

und natürlich wird ihm von der presse, wie jedem einzelnen zuschauer, der dazu beigetragen hat, den trailer mit 800k dislikes zum traurigen rekord des meist gehassten videos auf youtube zu verhelfen, sexismus unterstellt. wahrscheinlich alles weiße männer, die dem fortschritt im weg stehen und ihre felle davonschwimmen sehen!

exemplarisch ein artikel: http://www.dailydot.com/lol/ghostbusters-reboot-movie-critic-refuses-to-review/?tw=dd

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ein Kommentar aus James' Video
James seemed to have a fair and reasonable opinion here. Could you imagine the internet crybabies if James was in character for this vid? End of the world.
Ehrlich, ich würd dafür bezahlen.

Reaktionen
0
Sollte er aber erst machen nachdem er den Film gesehen hat seine rants waren ja so gut weil sie auf Tatsachen beruhen und das geht nur wenn man das Spiel gespielt oder den Film gesehen hat.

Reaktionen
270
Eh, der Film hat Melissa McCarthy. Die ist das weibliche equivalent von Adam Sandler. Ist mir vollkommen scheissegal wer da noch mitspielt, frau oder mann oder was auch immer. Der film wird behinderte drecksscheise mit retard humor. No thx.

Reaktionen
270
Naja ist ja auch erst eine woche raus. Könnt mir schon vorstellen, dass es der noch auf 300 millionen schafft. Ein flop wäre natürlich besser.

Reaktionen
23
Darfst net vergessen, dass die Marktetingkosten mit sicherheit auch noch ma mindestens 50 Mio gekostet haben.
Hinzu kommt, dass der Film in China nicht gezeigt wird und das is einer der größten Märkte.
Ein Flop wird es vermutlich so oder so

Reaktionen
435
Eh, der Film hat Melissa McCarthy. Die ist das weibliche equivalent von Adam Sandler. Ist mir vollkommen scheissegal wer da noch mitspielt, frau oder mann oder was auch immer. Der film wird behinderte drecksscheise mit retard humor. No thx.

Ich fand die idee sogar eigendlich echt ganz gut. Aber genau das ist der Grund weswegen ich mir den Film sparen werde.

Reaktionen
1.567
Ich finde den Film extrem gut, endlich werden mal starke und lustige Frauen auf der Leinwand gezeigt. Dass ihr unsicheren Frauenhasser damit nicht klar kommt, ist klar. Und dass eine Afroamerikanerin in einer Hauptrolle zu sehen gibt, gibt euch natürlich den Rest.

Reaktionen
393
läuft halt genau so wie es alle vorher gesagt haben: Film wird scheisse, aber alle die ihn nicht gut finden sind misogyn. Flawless logic

Reaktionen
1.217
Genau so flawless wie die Nerd-Logik, dass der Film nur scheiße werden kann, weil Frauen die Hauptrolle übernehmen. Und jetzt behaupte bitte nicht, solche Schreier hat es nicht gegeben. Trottel gibts eben auf beiden Seiten. Wird der Film gut? Wahrscheinlich nicht. Wäre ein Remake mit Männern besser geworden? Höchstwahrscheinlich auch nicht. Gibt imho zumindest kein aktuelles Remake was auch nur ansatzweise mit Kreativität und Neuem aufwartet.

Reaktionen
393
Das stimmt natürlich. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus dass es eben genau so gekommen ist wie alle es vorher vermutet haben. Und ja, was zur Zeit an Remakes kommt ist zumeist ziemliche Grütze

Reaktionen
39
Das hat aber nen objektiven Hintergrund. Frauen auf der Bühne/im Film in Hauptrollen sind einfach nicht lustig.

so siehts aus. wüsste auf anhieb keine frau, die ich irgendwie irgendwo lustig fände, martina hill teilweise in "knallerfrauen", aber das ist auch jedes mal ne achterbahnfahrt. carolin kebekus vielleicht, dann wirds echt eng

Reaktionen
2
Und die Kebekus ist ja eher nen halber Mann. Das ist auch so ne Auffälligkeit mit weiblichen Comedians. Viele versuchens mit der vulgären Prollschiene, was fast immer sehr peinlich forciert wirkt. Die Schwarze bei Ghostbusters ist da auch son Paradebeispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.567
Anke Engelke fand ich früher in der Wochenshow durchaus lustig.

Reaktionen
120
cameron diaz finde ich zt lustig, zb in verrückt nach mary
christina applegate in ein paar filmen und eine schrecklich nette familie
tina fey in SNL
amy poehler in allem was sie macht, va parks & recreation

von den 4 ghostbusters hauptdarstellerinnen habe ich noch nie etwas gesehen, außer von der schwarzen, die im SNL cast ist/war.

gibt bestimmt noch ein paar mehr brauchbarer frauen in comedy. amy schumer zähle ich nicht dazu wegen bewiesenen plagiatsvorwürfen.

Ich finde den Film extrem gut, endlich werden mal starke und lustige Frauen auf der Leinwand gezeigt. Dass ihr unsicheren Frauenhasser damit nicht klar kommt, ist klar. Und dass eine Afroamerikanerin in einer Hauptrolle zu sehen gibt, gibt euch natürlich den Rest.

dies ist nicht der ot trigger thread. :deliver:

Reaktionen
270
Naja, ob frauen lustig sind oder nicht ist sicherlich auch etwas geschmackssache aber ich fand z.B. Sarah Chalke, Allison Brie, Gillian Jacobs, Alyson Hannigan, Courteney Cox, Lisa Kurdow etc. etc. durchaus lustig in bestimmten rollen.

Das liegt aber halt auch immer am drehbuch, wenn man ein beschissenes drehbuch mit beschissenen charakteren und beschissenen schwanz und furtz witzen sorry ritzen und furtz witzen hat bekommt man halt auch ein entsprechendes produkt. Der film sollte so aber eigentlich trotzdem bei der üblichen Adam Sandler crowd super ankommen. Der produziert doch auch einen haufen scheisse nach dem nächsten und die leute schauen es sich trotzdem an...

Reaktionen
2
cameron diaz finde ich zt lustig, zb in verrückt nach mary

Cameron Diaz war doch nur ein Aufhänger, damit man sich über Ben Stiller und den Rest lustig machen konnte. Der Humor hängt hier nicht von Diaz ab. Irgendeine andere geile Blondine hätte auch funktioniert.

christina applegate in ein paar filmen und eine schrecklich nette familie

In was für geilen Komödien hat sie denn ne Hauptrolle gespielt? Schrecklich nette Famile wäre ohne Al Bundy nicht möglich gewesen. Sie spielt da nur nen Sidekick und gegen Sidekicks hat niemand was gesagt.

amy schumer zähle ich nicht dazu wegen bewiesenen plagiatsvorwürfen.

Amy Schumer ist auch ohne Plagiatsvorwürfe extrem unlustig.

Reaktionen
468
Ich finde ja Kate McKinnon durchaus witzig, zumindest in dem wenigen was ich von ihr gesehen habe.

Das hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=dYOeGxooCYg

Hilft halt nichts wenn das Drehbuch scheiße ist. Hab den Film nicht gesehen, und werde da auch aus Prinzip nicht reingehen, aber nach allem was ich davon gehört und gesehen habe wäre es ziemlich egal wer die Hauptrollen spielt... Drehbuch scheiße, Witz scheiße, Film scheiße.

Oben