• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Reaktionen
195
Ja, der erste Teil war übertrieben scheiße.

Reaktionen
0
als ob Feuer pissen jetzt sowas besonderes wäre

Reaktionen
0
Also ich will ja nicht ständig den Cage Fanboy raushängen lassen, aber er ist einfach so exzellent in abgedrehten Rollen. Fürchte nur, dass der Film ihm nicht gerecht wird. Crank mit Cage als Ghost Rider wäre einfach so gut.
"Not the bees! AHHHHHHH Ahgarbulagabah my eyes! my eyes! AHHHHHHHH! AHHHHHHHhhhurgh!" :rofl2:

Reaktionen
0
Cage hat wie Steven Seagal nur einen Gesichtsausdruck drauf aber ohne das der Kick dahinter steckt

Reaktionen
0
Also bitte. Zieh dir Face/Off, Bad Lieutenant oder Leaving Las Vegas rein. Nouveau Shamanic sag ich nur.

Reaktionen
0
also bitte Hutze, topeagle ist nicht begeistert

6392197_std.jpg

Reaktionen
0
Den hätte ich als Totschlagargument im Notfall gebracht, jetzt hast du meinen Joker zerstört. 8[

Reaktionen
195
Cage hat in absoluten Weltklasse-Filmen mitgespielt (The Rock, Con Air, Face/Off um nur mal drei aus der Hüfte zu nennen), keine Sache. Aber er ist kein Actor der alleine irgendwas trägt und er macht halt einfach absurd viel totalen Film-Müll. Klar gibt es auch immer mal wieder recht coole (Bad Lieutnant) bis amüsante (Drive Angry) Vertreter der neueren Zunft, aber in den 90ern war er einfach tausend Mal besser.

Reaktionen
0
Jo, dass er in letzter Zeit fast nur Dreck macht ist wahr. Und tragisch. 8[ Dass er keinen Film tragen kann, find ich nicht. Aus nem Kackfilm n guten Steifen machen kann er natürlich nicht.

Reaktionen
195
War auch zu hart, denn im Grunde trägt er ja meine beiden "neueren" Beispiele quasi alleine. Aber er ist halt kein Christian Bale :deliver:

Reaktionen
127
ich sag ja immer: "war einer der behindersten filme, die ich je im kino gesehen habe". der erste war übrigens DER behinderste. gott, was hab ich abgekotzt. schlechtester film ALLER zeiten. und das obwohl ich cage und das design von ghost rider ganz cool finde

so, trailer auch ma gesehen: sieht nach b-movie aus. was en schrott

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
scheiße, was geht denn da ab? als ob die beschissenheit des ersten nciht für eine dekade ausreichen würde...

Reaktionen
556
Ich find zwar auch das Cage einige geile Rollen abgeliefert hat, aber in so einem Kontext kann ich ihn mir einfach nicht als die Hammerbesetzung vorstellen :flop:

Reaktionen
58
Trailer sieht doch solide aus und schlägt schon so den ersten um längen, Kino wirds aber wohl nicht werden. Aber mal abwarten.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Gemessen am ersten teil kann dieser ja nur gut bzw besser werden. Bin gespannt.

Reaktionen
0
sieht ziemlich scheiße aus.
Um noch einen zu nennen in dem Cage wirklich Klasse war: Adaption
aber ja irgendwie macht er nur noch mist

Reaktionen
0
der trailer von Ghost Rider 1 sah eigentlich ganz nett aus, aber in Film gab es außer "beide Ghost Rider fahren/reiten durch die Wüste" echt nur Müll..... schon alleine die Grimassen von Cage bei der ersten Verwandlung.....

Reaktionen
0
Statt des handzahmen Johnny Blaze aus dem ersten Film gibt es diesmal einen Ghost Rider, der wie ein Heroinjunkie auf der Suche nach dem nächsten Schuss und nicht wie ein weißer Ritter auftritt. Cage schnieft und zittert die meiste Zeit, als gäbe es kein Morgen. Dabei agiert er zwar immer wieder hart an der Grenze zur unfreiwilligen Komik, aber am Ende kauft man ihm den nach Seelen süchtigen Höllenreiter doch ab
http://www.filmstarts.de/kritiken/104989-Ghost-Rider-2/kritik.html

:top2:

Reaktionen
0
Hab ihn mir heut angesehen. Hab genau das bekommen was ich erwartet habe: Insanity sowohl von der Action als auch von Cage, der Film hat gerockt :top2:

Man darf den Film halt keine Sekunde lang ernstnehmen, der Film selbst nimmt sich ja auch keine Sekunde ernst. Ist aufjedenfall VIEL besser als der richtig schwache erste Teil.

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Alter was ein scheiss von einem Film... unterirdisch schlecht und ich dachte nach dem schlechten ersten Teil gehts nicht schlimmer weit gefehlt...

ohne Worte was ein Rotz von einem Film!

Kann ich nicht aber mal gar nicht empfehlen spart euch das 1 1/2 Stunden vergeudet für den Dreck1

Oben