• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[GGxy]Slayer == Slayers_'Boxer'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeCaY4

Guest
Nabend,

was mir grade wieder einfiel und ich nie wusste: waren das die gleichen Personen?

Und wenn nein, was ist denn aus dem [GG69(?)]Slayer geworden?

Busta_inaktiv

Guest
nie den schweden-bericht über slayer gesehen?

edit: kk norweger ;(

ZocKa(eX

Guest
es gab doch nen nichtkoreaner der in bw anfangszeiten einiges gerockt hat auch in korea, der nannte sich gg99 slayer oder so, müsste da noch so paar vods von dem haben

beispiel 1

beispiel 2

bild kann ich dir grade nich liefern zu faul aus dem video nen bild zu saven ^^ bin grad am essen

Reaktionen
3.161
[GG99]Slayer (bzw. damals noch in =[abs]= und nicht in GG, zusammen mit sVEN) = Norweger und kein Schwede, war damals (2000? 2001? eins von beiden, bin mir nicht mehr ganz sicher) bei den KBK Finals in Korea.

Slayers_'BoxeR' = einfach nur Boxer = der Koreaner = der bekannteste aller Spieler in BW

Ich hab ein Vid (das wohl Zocka auch meinte) von einem Bericht den das norwegische Fernsehen damals ueber Slayers Trip zu den KBK Finals machte (in dem Film sieht man dann auch Uraltspieler wie Maynard), fuer das sogar jemand mal englische Untertitel gemacht hat. Ich lad es heute oder morgen mal auf den ingame FTP.

Vomitory.

Guest
Und soweit ich weiß mußte Slayer Wehrdienst leisten und ist dann inaktiv geworden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vomitory.
Und soweit ich weiß mußte Slayer Wehrdienst leisten und ist dann inaktiv geworden.
jop
er spielt jetzt war3 1on1 bzw 2on2 mit sven, aber eher j4f weiler studiert

DeCaY4

Guest
ah kewl thx.
aber dass er europäer ist, hätte ich nie gedacht, auch wenn in dem GG "clan" eigentlich nur nicht nicht-koreaner wie elky, NTT etc waren..
ich kann mich noch an ein Rep erinnern, wo er von yellow (damals als [NC]) auf lt übelst gebasht wurde.. :)

jaja die guten alten zeiten

edit: rechtschreibung :(

Xp.ShadoW

Guest
another biological screwup - der wohl beste name eines bwclans ever

Ketama)Djin(

Guest
slayers_boxer hat früher mit dem acc gonia119_kr gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Nachdem er dann den Norweger verhauen hat in irgend einem wichtigen Spiel, bekam er dann den Namen SlayerS_Boxer, weil er sozusagen den slayer weggeboxt hat :]

DeCaY4

Guest
wie jetzt ehrlich? :D geile geschichte, kann die jemand verifizieren?
ich weiß nur, dass boxer bei der WCG03 als gonia gespielt hat.

Reaktionen
0
Ne das ist leider Unsinn.
Klar hat Boxer auch den acc gonia119_kr gehabt aber das ist nur einer unter vielen...

Reaktionen
0
Ist mir auch so bekannt, das er den Namen Slayers Boxer annahm, weil er eben Slayer geownt hatte, welcher bis dahin als ''Emperor of Terran'' galt.

Hab mal ein VOD von Slayer gesehen. War ein kleiner Wanst, und natürlich blond (Norweger halt, näh).

Als Gonia hat Boxer aber auch später noch gespielt.

Ketama)Djin(

Guest
ajo, die geschichte wäre auch zu schön gewesen :P

€: Wrong, I will give you the definition that Lim yo hwan gave himself on the Dvd he released, I'm saying this from memory, but I saw it only 2 days ago.

At first Lim Yo Hwan was part of large clan, it started with a 'P', something like POS, and they had a sub-section of the clan that was _Boxer. When he started to become and good player he decided that he needed a fierce name, and he looked for a bunch of fierce english words and came upon the word Slayers, then he talks about what it means translated into Korean and he liked it so therefore he is Slayers_`Boxer` not because he defeated the pro named slayers - _-;; wtf you people getting your information from.

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von homer
war slayers nicht nen clan wo boxer war?

boxer hieß eigentlich LimTerran oder Limyh wg. Lim Yo-Hwan was sein name is

auf jeden fall war slayer zu der zeit einer der besten und da nannte er sich Slayers Boxer sozusagen der gegenspieler von Slayer

unter dem namen is er halt dann bekannt geworden

Reaktionen
0
Original geschrieben von hanfkarotte

boxer hieß eigentlich LimTerran oder Limyh wg. Lim Yo-Hwan was sein name is

auf jeden fall war slayer zu der zeit einer der besten und da nannte er sich Slayers Boxer sozusagen der gegenspieler von Slayer

unter dem namen is er halt dann bekannt geworden

:keks:

Und nun lies den Thread nochmal gaaaaaaaaaanz langsam :8[:

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Und nun lies den Thread nochmal gaaaaaaaaaanz langsam :8[:

lies du ihn doch

es is scho beantwortet dass boxer nicht slayer is nur wollte ich nochma näher auf die namensgebung von boxer eingehen du besserwisser

:fein:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
ketama, das ist falsch, wenn auch eine oft verbreitete legende.....
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=15818
(langer thread) erst sagen 1-2 leute das was du sagst und dann..., einfach ganzen thread lesen.

und gonia119_kr ist NUR seine wcg id gewesen (man beachte das _kr ......)

Hier widerlegt Carnac deine Aussage Hasischmöhrchen...

Nun nimm deine Keksdose und troll dich.

Reaktionen
3.161
HERR LASS HIRN VON HIMMEL REGNEN

ASDF

hanfkarotte, du gehst mir ganz schoen auf die Eier (nicht nur in diesem Thread). Ich weiss, dass du ein Smurf bist, ich weiss nur nicht von wem. Nimm dich in Acht, ich hab dich im Auge.

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von Carnac
HERR LASS HIRN VON HIMMEL REGNEN

ASDF

hanfkarotte, du gehst mir ganz schoen auf die Eier (nicht nur in diesem Thread). Ich weiss, dass du ein Smurf bist, ich weiss nur nicht von wem. Nimm dich in Acht, ich hab dich im Auge.

ein smurf ?? LOL??? bist du dumm oder tust du nur so?? sry aber von wegen legende - zeig mir erstma nen ausschnitt wo boxer das wirklich sagt was da steht dann nehm ich das zurück - andernfalls bleib ich dabei - in deutschland gilt immerhin noch meinungsfreiheit und solang es nicht ganz offiziell irgendwo steht werd ich mich sicher nich der meinung von so nem spaggo anschließen thx

:thx:

und geh mich nich an - in diesem forum herrscht auch meinungsfreiheit~ musst ja meine meinung net annehmen **

:fein:

Reaktionen
3.161
Du bewegst dich auf GANZ duennem Eis. Noch ein Post in Wortlaut und du hast Urlaub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben