• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GGPlay vs Stork - Epic Alert?

MGorbatschow

Guest
Alleine wegen der Spielzeit (1,5 Stunden) dachte ich vor dem schauen, dass es ein episches Spiel wird. Allerdings bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob es nicht einfach nur das "strangest Game in Proscene" ist. Mal sehen was ihr dazu meint. Auf jeden Fall sehenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=vLew1ggDfQQ

xeXistenZx

Guest
Schaue gerade an. Seit wann kann man auf youtube die 10 min Grenze überschreiten?

Reaktionen
0
omg mir fehlen die letzten 5 minuten ^^

das game ist echt mit das krasseste was ich je in sc gesehen habe. hammer :D

Reaktionen
0
jemand ne ahnung wo man das replay saugen kann? bei mir bricht das youtube video immer nach 3 minuten ab

Gregsen

Guest
Original geschrieben von ReF2
omg mir fehlen die letzten 5 minuten ^^

das game ist echt mit das krasseste was ich je in sc gesehen habe. hammer :D

Ich korrigiere: Das langweiligste was ich seit Jahren in sc gesehen habe. ;)

Siehst ja sogar wie die Zuschauer einschlafen und Handys rausholen. Stork spielt einfach nen mega gay style und GGPlay ist n uneinsichtiger Depp.

Reaktionen
0
Immer schön, wenn man mal ein Spiel abseits des 'Mainstream' sieht. :)

€: Hier gibts noch ein ähnliches Game: http://de.youtube.com/watch?v=vgt61mKVmLI
€2: Auf meiner Platte hätte ich noch ein ~45 min ZvZ (GGPlay vs Yellow iirc). Vielleicht lad ich das auch mal auf Youtube, wenn ich Lust hab.

Reaktionen
0
ich habe mir doch auch nicht die ganzen 2 stunden reingezogen, vllt 15mins am stück. aber einige szenen sind einfach überhammer

Reaktionen
0
ladet euch die vods runter n1 ^^

ich werd sie auch wenn ich sie runtergeladen habe weiter meinen tracker on haben dann könnt ihr nochn bisserl schneller laden (tl tracker)

Reaktionen
0
Das ganze ist ja Absicht. Der eine Toss aus GG's Team hatte sich mit dem Pylonenherz ueber Firebathero lustig gemacht, der in Stork's Team ist.

Gregsen

Guest
lol ok, ich muss eingestehen, die Szene bei 38:50 war fucking insane.

Ich hatte es nur in Ausschnitten gesehen und gucks jetzt mal ganz. ;)

EDIT: Aber ich bleib dabei, im Nachhinein doch SEHR ermüdend.

Reaktionen
0
eines der besten ever.. kommt fast an die revolutionären boxer sachen ran.

Reaktionen
0
das game is der absolute wahnsinn, selten sowas krasses gesehen
fuer mich definitiv top 3 der besten pvzs ever :elefant:

Reaktionen
0
'the arbiter wont recall because he thinks hey im to cool to recall'
auch der kommentar absolut goettlich :elefant:

Reaktionen
0
wobei ich den einen typen da (nicht moletrap) eigentlich für den schlechtesten von sc2gg.net halte. irgendwie hat der so eine komische betonung, die ich garnicht leiden kann und er sagt ich praktisch jedem satz "i was like".

als ich gemerkt habe, dass der das kommentiert wollt ich fast schon ausmachen ;/

Reaktionen
0
oh my god, whose queen is this

:ugly:

top kommentatoren!

btw: wo man es runterladen kann, abgesehen von den bekannten möglichkeiten ein youtube vid zu saugen, steht in der beschreibung des videos :/

sp4cer

Guest
Die meisten 20 Minuten Games sind laaaangweilgier als diese anderhalb Stunden epic win serie ^^

DeCaY4

Guest
saugeil :top2: wobei ggplay wahrscheinlich mindestens ein tie rausgeholt hätte wenn er die main army von stork angegriffen hätte als der sein fly only recallt

anglizismenpower GO

Reaktionen
0
jemand direkten link zum vod?

für dl mein ich --- thx

€: gesehen, selten so eine scheisse... omg t.t;;

Reaktionen
0
mindcontrol ist doch imba...

aber das war geil:
"oh, my god, plague on all those brand new carriers, that is like some rich basketballplayer buys like 5 SUVs and some evil guy comes and keys them all"
ggplay hätt gewonnen, hätt er realisiert, dass stork ne rückfahrkarte hat... scourge in den arbiter, der den stoßtrupp zurückgeholt hat und die main army zerfetzen, der stoßtrupp wär dann erstma auf der insel gesessen... :D

My.World

Guest
nur schon, DASS stork noch rausrecallt war sowas von geil ^^

bis auf ca 10-15 min ist das game echt klasse^^

Best game ever fmpov

Devotika

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
ladet euch die vods runter n1 ^^

ich werd sie auch wenn ich sie runtergeladen habe weiter meinen tracker on haben dann könnt ihr nochn bisserl schneller laden (tl tracker)
WO?

Nicht jeder kennt die Nerdteamnamen.

Reaktionen
0
dachte eigentlich das wird ein draw, aber der mindcontrollte defiler und die archons rapen die hydras ja sowas von :D

Oben