• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GGL Finale Breakdown vs Assem - Livecast

Reaktionen
0
eh ich hör die ganze zeit den deutschen wo nur scheiss mucke kommt bis ich ma testweise den engl anmach und da grad noch das gg von break mitkrieg --

wenn n cast angekündigt is sollte auch einer kommen...

Flirtwithme

Guest
is das gs.q?

gibts nen bestimmten channel im bnet oder einfach deu-x?

cya

blue_and_dead2

Guest
das game grad klingt doch ganz gut...
omg man soll nie darauf vertrauen, was man so aus nem Cast vermutet...

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von irishcream I
eh ich hör die ganze zeit den deutschen wo nur scheiss mucke kommt bis ich ma testweise den engl anmach und da grad noch das gg von break mitkrieg --

wenn n cast angekündigt is sollte auch einer kommen...

musst in der playlist auf den "richtigen" stream umschalten. am anfang ist man immer auf einen dauermusikstream :8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
das erste game war breaks und er hat es verloren. das wird ein 4-0... T_T

Reaktionen
0
schade break, hatte gehofft, dass er wenigstens ein game gewinnt, denn so ist doch ein bissl bitter für ihn
aber trotzdem gratulation an assem und auch an break, zweiter in dem feld zu werden ist ja auch ne super leistung

Flirtwithme

Guest
hmmm who the hell is assem ;)
break next time schaffste das

cya

Reaktionen
1
Assem is einfach besser.. ähm nein.. Assem is seit langer Zeit in Korea und kann mit den besten trainiere und spielt so viel wie wohl kein non pro .. Break hatte von Anfang an kaum ne Chance. Assem ist zu gut geworden.. ( TvP kann man ihn als non kor / pro schlagen ), aber TvZ quasi ausichtslos..

uLti_inaktiv

Guest
habe zwar nur das lt game gesehen, aber da fand ich eigentlich beide nicht gerade so überzeugend, wie sie hier gerade dargestellt werden. also assems macro ist wirklich nix besonderes, aber seine unitcontrol ist halt gut und break hat irgendwie ein bisschen verzweifelt gespielt fand ich. dazu hat er sehr schlecht gescoutet irgendwie...

Oben