• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GGl Cast Mondragon gg Draco

Reaktionen
0
Also, heut abend,
Mondragon vs Draco in der GGL
19:45 wird das ganze steigen.
Deutscher Cast, meine wenigkeit wird mal wieder ne Milliarde Wörter über euch ausschütten.
Desweiteren wird mir ne zweite Person zu Hand gehen, wenn alles klargeht ;)
Der Link zu Cast gibts hier
und weitere Infos, sowie Updates alles Games findet ihr auf http://www.gamesports.de

Also bis um Viertel vor 8
Sonic

Reaktionen
0
hier hätte sich video echt gelohnt. Aber auch so wird das fett.

edit : bitte nach dem game die reps gleich hier reinstellen, da möcht ich nicht warten mit ansehen :elefant:

Reaktionen
0
ich werd am ende des casts die reps aufmachen.. dann könnt ihr sie so saugen wenn ihr wollt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
ich werd am ende des casts die reps aufmachen.. dann könnt ihr sie so saugen wenn ihr wollt

als spiel im battle.net ? och nö, da komm ich doch nicht rein(ports).

Man kann die doch hier im forum ganz praktisch einfach anhängen, wäre wirklich sehr freundlich und geht sicher schneller.

und ich glaub auch die mods haben nichts dagegen wenn hier 3 posts mit 3 reps stehen...

Ido

Guest
Jo, kann ja dann irgendeiner von denen machen, die es von Sonic gezogen haben.
Oder auch Sonic selber, egal :D

Ido

Guest
Was genau is der Unterschied zwischen pplive und bwtv?
Soweit ich weiß wird bwtv irgendwann in ferner Zukunft einmal nutzbar sein?

Ido

Guest
Ah ok, ist ja anscheinend etwas total anderes.
Danke für die Info.

GhosT3

Guest
hört noch jemand den cast?
sonic castet showgames von selector(!!!)

Reaktionen
0
mondi gewinnt 2:0

reps sollten längst hier stehen. schade. glaube aber mondi hat seine auch irgentwo (offiziell) hochgeladen, hab nur leider nicht verstanden wo.

Reaktionen
0
danke

muss man sich auch noch reggen :eek: naja hauptsachen kucken.

edit : erste rep von sele gibs auch schon dort.

Reaktionen
0
damit etz keiner rumheult mit reggen und so -.-

Reaktionen
39
ich heul rum weil ich dank "/(§$/(?$?="$?( raven gelb bin, aber wenigstens bin ich bei tot registriert :) danke trotzdem

Reaktionen
0
ja und nun pberlegt mal was das fürn straßenfeger wär wenn da vernünftige commentatoren sitzen (sorry) die auch noch emotionen und begeisterung rüberbringen :frust:

Oben