gG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yard

Guest
ja "GG re?" find ich absolut in ordnung.

man gratuliert dem gegner zum sieg in diesem spiel und bitte um revanche

Kalash

Guest
mich nervt das auch, nach dem loss immer die "re" frage... wenn der losser nach re fragt ok, aber wenn ich grad verloren hab, dann bin ich frustriert und will weinen gehn, oder irgendein tier quälen und dann wird man unfreundlich und noch frustrierter und zum schluss überfällt man ein land und errichtet eine terrorherschaft :8[:

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von IS.dReAd
yo wir spassten :x

gab es nicht mal ein video von deiner hackfresse?

Ich hasse häßliche Menschen die sich hinter nem PC verstecken und menschen wie mir keine chance geben sie mal auf der straße zu erwischen

Bist du dumm? Das Video zeigt jawohl das ich mich nicht hinter meinem PC verstecke und wenn du wirklich denkst das du den Mum hast mir im RL schläge anzudrohen kannst das gern machen, ich gehe recht häufig auf lan's und auch sonst denke ich nicht das ich mich in meinem Lebe verstecke : - D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
mich nervt das auch, nach dem loss immer die "re" frage... wenn der losser nach re fragt ok, aber wenn ich grad verloren hab, dann bin ich frustriert und will weinen gehn, oder irgendein tier quälen und dann wird man unfreundlich und noch frustrierter und zum schluss überfällt man ein land und errichtet eine terrorherschaft :8[:

oder man wird komiker :8[:

Dampfnudel81

Guest
jo du hast vollkommen recht.der Verlierer hat das Privileg des gg sagen.wenn der looser es nicht sagt fällts weg.so sollte es sein.

yard

Guest
Original geschrieben von Mirage

Bist du dumm? Das Video zeigt jawohl das ich mich nicht hinter meinem PC verstecke und wenn du wirklich denkst das du den Mum hast mir im RL schläge anzudrohen kannst das gern machen, ich gehe recht häufig auf lan's und auch sonst denke ich nicht das ich mich in meinem Lebe verstecke : - D

ein wahrer RL owner gerade zu!
unglaublich 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mirage

hm entweder gibt es dann noch ein andres oder ich verwechsle dich

ich weis nur das es so ein achsogeiler 1337 SW war

btw zählen lans für mich nicht als Leben?
Wobei man Freak lans mit dauerzocken von alk lans unterscheiden muss

aba wir kommen vom Thema ab!
Kobe ich rautier dein 1. Post

edit: ich rautier dein 2. Post glaub auch

Reaktionen
0

Doch in dem Video das war ich. Und ich glaube es gibt garkeine Freak lans zumindest war ich auf noch keiner, habe erst auf einer Lan mehr als 10 games an einem Tag gemacht.

Reaktionen
0
ach in dem fall war das doch voll der ausnahme zustand

wenn ein gewisser [woh]-rage gewinnt, noch dazu auf diese art wars ja klar das ein arrogantes gg rübakommt...
verliert er allerdings kommt er in den channel schreit hacker und mordio zeigt dem admin das replay der dann eventuell noch bestochen wird und obwohl es keinen beweis für hack gibt wird man für 2 monate gebannt....

Reaktionen
0
da man das gg auch ironisch auslegen kann sollte ich mir das konstante gg schreiben zum schluss vielleicht angewöhnen, kost ja nix, für einige scheint das ja echt wert zu haben.

shaoling

Guest

Mensch, bist ja voll der fette RL-Owner, voll schlechthin ey, auch mit Alk und so, das mir zu krass...

:ugly:
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
da man das gg auch ironisch auslegen kann sollte ich mir das konstante gg schreiben zum schluss vielleicht angewöhnen, kost ja nix, für einige scheint das ja echt wert zu haben.
Das Schärfste, an das ich mich erinnern kann, war ein ZvZ Ligaspiel(!) auf Gaema Gowon, in dem ich einen 6 Pool kassiert habe und der Gegner dann beim Eintreffen seiner Linge mit "gg" ankam. Konnte es dann trotzdem erwidern, das Bo3 habe ich aber verloren. :(

[WOH]-RAGE

Guest
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
ach in dem fall war das doch voll der ausnahme zustand

wenn ein gewisser [woh]-rage gewinnt, noch dazu auf diese art wars ja klar das ein arrogantes gg rübakommt...
gehts noch ?
was wenn ich nur cya gesagt hätte , im channel, nach dem game ??
oder wird nun alles was vor gericht gegen einen verwendet wenn man gewinnt und nach dem game in channel ZURÜCK kommt (es war ja nicht so das ich ihn extra aufgesucht habe, es war n treffpunktchannel) und dann was sagt.
es war nur ein gg nach dem spiel.

überleg mal gefälligst was du da schreibts BEVOR du es schreibst.

ich versteh die welt net mehr ....

[WOH]-RAGE

Guest
anscheinend is ALLES falsch was man macht. es kann immer irgendwie ausgelegt werden...
manche leute scheinen echt unter verfolgunswahn zu leiden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
[...]in dem ich einen 6 Pool kassiert habe und der Gegner dann beim Eintreffen seiner Linge mit "gg" ankam[...]
sowas is mir auch schon passiert, allerdings hatte der gegner son verschissenes micro, dass ich ihm die linge mit dronen killen konnte und das game gewonnen hab ...

Reaktionen
0
dread, ich will nicht wissen wie einseitiG/eintöniG/lanGweiliG dein leben sein muss, dass du dich über 2 buchstaben am bildschirm aufreGst :eek3:
heiliGe kuhscheisse, du bist doch echt selten dämlich, wohl zuviele droGen Geschluckt ? :jump:
damit sind natürlich auch alle anderen hier Gemeint, die nichts von realen problemen mehr wissen, und sich deswegen über 2 G's aufreGen :motz:
und das Gleich in solchem maße, dass dazu unbedinGt sofort ein heulthread erstellt werden muss :heul:
GoGo, ihr seid die neue Generation, ihr bestimmt was in zukunft richtiG oder falsch ist ! :evil:
illeGalisiert die G's !! :lol2:
sie verursachen aGGressionen bei der Generation der nerds ! :lol:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Mensch, bist ja voll der fette RL-Owner, voll schlechthin ey, auch mit Alk und so, das mir zu krass...

:confused: ich war bisher nur auf einer Lan. da waren wir zu dritt und die "lan" ging auch nur 4 stunden

ich habe wohl in keinster weise gesagt das ichn rL owner bin weil ich auf geile alk lans gehe?

und man regt sich eh über sovieles auf. Mag sein das ich auch im rL etwas leicht reizbar bin, was ja nicht immer schlecht sein muss, aber ich hab ja schon oft genug jetzt gesagt was für mich gG bedeuted wenn es vor dem losser gesagt wird. Und sowies aussieht stehe ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine.

St[Rumpf]

Guest
gegen Dts suck ich auch immer :stupid3:

aber solche arroganten schweine gehn mir so verdammt aufn sack.also wenn der vielleicht in den channel kommt und sagt war doch gutesgame dann is ja gut,aber mitten im game kommt mir das kotzen,besonders wenn er unmittelbar vor einem angriff schon gg schreibt und dann érst einen basht

:frust:

Reaktionen
0
ma ne Frage woher wisst ihr das der und der a looser ist? :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von rAnGeD
dread, ich will nicht wissen wie einseitiG/eintöniG/lanGweiliG dein leben sein muss, dass du dich über 2 buchstaben am bildschirm aufreGst :eek3:
heiliGe kuhscheisse, du bist doch echt selten dämlich, wohl zuviele droGen Geschluckt ? :jump:
damit sind natürlich auch alle anderen hier Gemeint, die nichts von realen problemen mehr wissen, und sich deswegen über 2 G's aufreGen :motz:
und das Gleich in solchem maße, dass dazu unbedinGt sofort ein heulthread erstellt werden muss :heul:
GoGo, ihr seid die neue Generation, ihr bestimmt was in zukunft richtiG oder falsch ist ! :evil:
illeGalisiert die G's !! :lol2:
sie verursachen aGGressionen bei der Generation der nerds ! :lol:

Gg no re!

Wie das stimmt ey T_T.

Reaktionen
0
also bei wgt sagt nie einer gg wenn ich gewinne, eher fucking mh!! oder so
aber bei "gg?" oder wenn zb ein drop scheitert worauf ein "npnp" kommt mach ich grundsätzlich /w wgtbot win damit die wixer möglicht lang auf ihren win warten müssen~

Reaktionen
0
paar Aussagen sind schon schlimm muss i mi ja fürchten wenn i wem gg schreib und der boykottiert mich oder is angefressen,
sollte ma eigentlich drüberstehen... ::]:

PS: gibt überall schwarze schafe also für mich is das ka comment "jeder noob schreibt gg" wenn ihr euch soviel aufregt geht GO spielen

Reaktionen
2.746

weisst du was dein problem ist?
du kannst einfach nicht verlieren...
echt traurig

[edit]das gilt natuerlich auch fuer dread[/edit]

Reaktionen
0
dread komm ma runter pls :x

rage entschuldige dich ma bei lord das du ihn unberechtigter weise des hackens bezichtigt hast :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fred_hat_DUrst
aber bei "gg?" oder wenn zb ein drop scheitert worauf ein "npnp" kommt mach ich grundsätzlich /w wgtbot win damit die wixer möglicht lang auf ihren win warten müssen~

rofl kindischeres verhalten bitte, loser :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fred_hat_DUrst
jedem so wie ers verdient, bei mir sagen die meisten gg :p

St[Rumpf]

Guest

kommt mir bekannt vor :cry:

[WOH]-RAGE

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
dread komm ma runter pls :x

rage entschuldige dich ma bei lord das du ihn unberechtigter weise des hackens bezichtigt hast :D
ich habe noch nie gegen ihn gespielt ...
das war eine theoretische aussage von ihm.
von daher wüsste ich net wofür ich mich entschuldigen müsste.

und dem dread kann ich nur sagen, das das "gg" von mir keinesfalls beleidigend gewesen sein sollte. hätte ich dsa gewollt dann hätte ichs im game gemacht. sowas mache ich aber net.
warum sollte ich auch ?

Asta Khan_inaktiv

Guest
erstes posting gelesen --> erster gedanke: is.dread is bm, weil er selber den "pissed" status annimmt und ohne gg ausm game geht.
du hast regulär verloren, da hat dein gegner ein "gg" quasi verdient. nicht gg zu sagen heißt so viel wie "du bist eigentlich schlechter als ich und hast du nur ......... gewonnen".

freut mich immer, wenn ich so jemandem auf den sack gegangen bin =)

Reaktionen
2.746
wie gesagt, manche koennen einfach nicht verlieren :/

Kalash

Guest
Original geschrieben von Carnac

weisst du was dein problem ist?
du kannst einfach nicht verlieren...
echt traurig

[edit]das gilt natuerlich auch fuer dread[/edit]

naja ich kann schon verlieren, immerhin mach ich das ja den ganzen tag. und ich sag immer GG, und flame auch nicht rum wenn ich abgezockt wurde. :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [WOH]-RAGE

gehts noch ?
was wenn ich nur cya gesagt hätte , im channel, nach dem game ??
oder wird nun alles was vor gericht gegen einen verwendet wenn man gewinnt und nach dem game in channel ZURÜCK kommt (es war ja nicht so das ich ihn extra aufgesucht habe, es war n treffpunktchannel) und dann was sagt.
es war nur ein gg nach dem spiel.

überleg mal gefälligst was du da schreibts BEVOR du es schreibst.

ich versteh die welt net mehr ....

ban pls

gg no re

Reaktionen
0
Lustig finde ich es immer wieder, wenn mein Gegner "gg" schreibt, nachdem ich alle Units an einem Contain verloren habe, aber später diesen dennoch sprenge und das Spiel noch drehe und gewinne. Da war das "gg" wohl etwas zu früh. :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben