- Reaktionen
- 0
Huhu,
Ich habe ein problem
mein PC hat sich vorhin verabschiedet, lässt sich nich mehr starten, gar nix. Tutto im arscho, quasi. Da ich eh kein bock mehr auf diese laggende kiste hab (SC II läuft nicht richtig,ICC 25er ist selbst auf den lowesten details unmöglich), suche ich was neues und möchte mich dabei an euren Erfahrungen laben.
Dabei sind noch leider folgende Kriterien gegeben:
- maximal kann ich 1000 Euro ausgeben. Mehr ist nich tdrin weils mein gehalt etc sprengen würde.
- Desweiteren müsste das ganze auch finanzierbar sein; ich kann leider keine 1000 Euro herbeizaubern, am besten wäre so eine 0 euro finanzierung wie bei saturn oder mediamarkt.
- Da ich nur 1000 euro maximal eingeplant habe ist mir natürlich klar, dass ich keinen PC bekomme der 5 mal crysis auf max stufe im hintergrund laufen lassen kann während ich 8 player FFA in starcraft II zocke.
ABER: Ich möchte natürlich für das geld auch das beste "Rausholen". Nur leider habe ich bei so "fertig PC" käufen gar keine ahnung, wer so da am besten -erfahrungsgemäß- ist.
Zusammengefasst: Ich brauch eine Kiste, mit der ich Starcraft II auch mehr einheiten auf einem Bildschirm gesammelt zuschauen kann ohne dass es zu sehr ruckelt, bzw. wo ich auch wow spielen kann mit 25 spielern +, ohne das ich ne diashow als highlight empfinde...
Ich habe hier nen angebot gefunden von media markt, wo ich DENKE (ich wieß es abe rnicht
) , dass es gut ist:
http://www.mediamarkt.de/computer/acer_aspire_m5811_pt_sdge2_124.php?action=techdetails&scroll=304
Was haltet ihr davon? habt ihr alternativen? Die ominösen geheimtipps etc?
Ich danke euch jetzt schon im voraus für alles, hab euch alle lieb <3
Ich habe ein problem
mein PC hat sich vorhin verabschiedet, lässt sich nich mehr starten, gar nix. Tutto im arscho, quasi. Da ich eh kein bock mehr auf diese laggende kiste hab (SC II läuft nicht richtig,ICC 25er ist selbst auf den lowesten details unmöglich), suche ich was neues und möchte mich dabei an euren Erfahrungen laben.Dabei sind noch leider folgende Kriterien gegeben:
- maximal kann ich 1000 Euro ausgeben. Mehr ist nich tdrin weils mein gehalt etc sprengen würde.
- Desweiteren müsste das ganze auch finanzierbar sein; ich kann leider keine 1000 Euro herbeizaubern, am besten wäre so eine 0 euro finanzierung wie bei saturn oder mediamarkt.
- Da ich nur 1000 euro maximal eingeplant habe ist mir natürlich klar, dass ich keinen PC bekomme der 5 mal crysis auf max stufe im hintergrund laufen lassen kann während ich 8 player FFA in starcraft II zocke.
ABER: Ich möchte natürlich für das geld auch das beste "Rausholen". Nur leider habe ich bei so "fertig PC" käufen gar keine ahnung, wer so da am besten -erfahrungsgemäß- ist.
Zusammengefasst: Ich brauch eine Kiste, mit der ich Starcraft II auch mehr einheiten auf einem Bildschirm gesammelt zuschauen kann ohne dass es zu sehr ruckelt, bzw. wo ich auch wow spielen kann mit 25 spielern +, ohne das ich ne diashow als highlight empfinde...
Ich habe hier nen angebot gefunden von media markt, wo ich DENKE (ich wieß es abe rnicht
) , dass es gut ist:http://www.mediamarkt.de/computer/acer_aspire_m5811_pt_sdge2_124.php?action=techdetails&scroll=304
Was haltet ihr davon? habt ihr alternativen? Die ominösen geheimtipps etc?
Ich danke euch jetzt schon im voraus für alles, hab euch alle lieb <3
wir leben nicht mehr in 2005, ein absolut geiler game rechner kostet keine 700 euo mehr.
Wie gesagt, ich weiß nunmal nicht so gut woher ich was kriege... und ich hab bei sowas leider total keine ahnung >_<