• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GG.net unit production

Reaktionen
0
mal zu pp... pp erkennt doch nur merkwürdige aktionen...also man bekommt ne nachricht wenn der gegner was makiert was er möglichweise aber nicht sehen kann...
da die neuen hacks dies aber ausschliessen ist pp doch sinnlos geworden oder?

TurboMaN

Guest
Soweit ich weiß, verhindert Penguin Plug, dass bestimmte Dateien im Speicher verändert werden können. Es blockt glaube ich auch bestimmte .dll Dateien.

HanN00b

Guest
<GG-Artanis> guess which hacker is back.
<GG-Artanis> ;;
<QcK[SA]> will gg.net up soon
<QcK[SA]> ?
<QcK[SA]> ^^
<DkH|HanN00b> GosuGamers.net will soon be available. (Static version)
<DkH|HanN00b> Sorry for the inconvenience!
<GG-Volma^NINJA> There is no proof that we have been hacked our server is currently dead in the water that is all, more information will come soon.

.....
<duo> looks like maintenance to me
<duo> GosuGamers.net will soon be available. (Static version)
<duo> Sorry for the inconvenience!
<GG-Artanis> nope
* Rosterbrother has joined #gosugamers
* Q sets mode: +v Rosterbrother
<AwZ> :(
* Rosterbrother is now known as [4K^FuRy]
<duo> GG-Artanis and what way is it hacked? :p
<GG-GeLLie> We are not sure if we are hacked at all
<duo> The requested URL /news.php was not found on this server.
<duo> :O
* GG-Raistlinho has quit IRC (Signed off)
<GG-Artanis> it's something serious
<GG-Artanis> in any case
<duo> ok
<duo> i guess ill go back to bed ;p
<duo> no ladder today

OMGOMG

HanN00b

Guest
Welcome to GosuGamers

Carrier has arrived - your new StarCraft ladder.

Almost 20,000 visitors celebrated the release. Unfortunately it took its toll on the server.

We shall be up again shortly.

;) ;)

HoRRoRTeRRaN

Guest
das kann dochnet sein dass dieser dumme hacker so gut is das er es immer und immer wieder schaft, irgendwann müssen die sicherheitslücken dochmal geschlossen sein.

Reaktionen
7
lol, das wär aber schon ein kurioser zufall, wenn gg.net hacked wäre, kurz nachdem wgtour ein statement abgegeben hat.

TurboMaN

Guest
Ich glaube nicht, dass sie gehackt wurden:

[ 00:16:04 ] <GG-Volma> There is no proof that we have been hacked our server is currently dead in the water that is all, more information will come soon.
[ 00:19:16 ] <AwZ> is it true what the error msg says now?
[ 00:19:41 ] <GG-Artanis> would we put a false message there?
[ 00:21:13 ] <AwZ> no but the proposed hacker would
[ 00:21:26 ] <GG-Artanis> well, we put it there.
[ 00:21:28 ] <GG-epidion> nah, hackers like to show off

Metatron.GoD

Guest
ich will lieber wgt ... oder nein ich will PGT !!
heulkrampf

TurboMaN

Guest
Ja PGT war die beste Ladder. Und alles wurde zerstört in wenigen Minuten von einem Hacker...

acc_weg

Guest
die gg.net ladder gefällt mir ned.vom prinzip das selbe wie esl (wie viele schon gesagt haben) pgt hab ich leider nur eine woche spielen können gefiel mir aber sehr gut nur der server war da öfters mal ein wenig laggy.
ich denk mal wgt wird sich durchsetzen es ist/wird einfach die komfortabelste ladder.

TurboMaN

Guest
Spike(GN), WGT Admin
WGTour is already active in helping out TL.net's ladder to rise and we are in contact with GG.net representatives. The timing is more or less a coincidence, altough I guess it is indeed a perfect moment to make a move.

Nore more empty promises, no obscure deadlines - I agree. There are no empty promises here and no deadline is mentioned.

Man darf gespannt sein...

Reaktionen
0
die ersten leute wurden für Carrier freigeschaltet, hoffe das ich auch noch komme :(

den andern wünsch ich happy gaming, wär kuhl wenn einer mal hier schreiben könnte wie es so ist, falls überhaupt ein bw.de user reinkommt

Reaktionen
0
man hat irgendwie chatlag da im channel.
gamen werd ich nachher oder morgen mal ausprobieren.

HoRRoRTeRRaN

Guest
cool ich wurde nicht ausgesucht, nochn grund mehr die ladder zu hassen.

Reaktionen
0
es ist random, da ist nix mit aussuchen^^

babyball12

Guest
die ggnet ladder ist schon ne herbe enttäuschung. jeder der halbwegs java proggen kann, hat so nen skript in 2 tagen hingekleistert. kann ggnet nur hofffen, dass paar leute spielen werden.

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von babyball12
die ggnet ladder ist schon ne herbe enttäuschung. jeder der halbwegs java proggen kann, hat so nen skript in 2 tagen hingekleistert. kann ggnet nur hofffen, dass paar leute spielen werden.

Anstatt gleich alles wieder schlecht zureden, kannste auch mal Vorschläge äußern...

Bis WGT kommt reicht die Ladder allemal.

Reaktionen
12
Congratulations, your application to play in the closed BETA of GosuGamers new ladder, Carrier, has been accepted!

babyball12

Guest
bis wgt kommt :top2: der war gut.
99,9% der koreaner werden da eh nicht spielen, weil die schlichtweg zu dumm und zu faul sind die seite mit dem skript zu kapieren. und das restliche skillniveau das dann dort spielt, findest jetzt schon in den einschlägigen channels auf west und europe.

Reaktionen
0
Carrier ist jetzt ja offen für jederman.
hat da jetzt schon jemand ein bisschen Erfahrung gesammelt?
ich bin nicht sonderlich 1v1-liga erfahren (mal bei giga mitgespielt als bw es irgendjmd zeigen wollte), hätte aber lust.
lohnt sichs bei Carrier reinzuschaun oder ist wahnsinniger stress?
¤: 700

Reaktionen
1
enttäuscht..
pgtour hat die latte einfach SEHR hoch gesetzt imho..

es gibt nur eine bessere möglichkeuit und das wäre einfach ne Cheatfreie Blizzard Ladder mit wgt zusammen, die man per Ladder game spielen kann und die dann statt im battle net in allen sprachen auf wgt angezeigt wird..
mit abuse sicherung.. ( admins ) und hack sicherung ( admins launcher)

das wäre das einzige was für mich pgt toppen koennte.. ähnlich gut koennte noch ein server werden, der auch so gut und so beliebt wie pgt wird..

aba vom skill her war pgt schon toll.. und flair.. ok.. das is so ne sache..

dieses carrier zeuch is mir im vergleich zu pgt zu kompliziert .. '' ''

kA.. ma sehen

( erinner mich grad an die MARQUIE LADDDER bzw Dkh oda TOT ladder.. rofl.. weiss gar nemma wie das alles genau war, aba das war so richtig geil = O )
nur coole leute die man kannte.. ect.. = )<3

babyball12

Guest
damals der ToT server. nostalgie *schwärm*. invite only. das waren zeiten.

ggnet ladder ist im moment zu verbuggt und zu kompliziert. da spiel ich noch lieber abyss.

Reaktionen
0
gg.net wird sich einfach nicht behaupten können weil es das gleiche ist wie die ESL und die konnte sich für BW auch nciht durchsetzen und ist absolut ausgereift

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
gg.net wird sich einfach nicht behaupten können weil es das gleiche ist wie die ESL und die konnte sich für BW auch nciht durchsetzen und ist absolut ausgereift

Current season: Season 1(BETA)
Total games this season: 4094
Total players this season: 2506
Most used map this season:
Most used race this season: None (draw).

es sind auch konstant immer 6- 12 leute am gamen 24/7.

für eine webbasierte ladder in 2007 ist das sehr gut. carrier ist das was es ist, eine GG.net comunity legale ladder.

Reaktionen
0
Das sind nichma 2 spiele im schnitt pro spieler.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Das sind nichma 2 spiele im schnitt pro spieler.

es gibt pro community nur 80-200 aktive spieler die auch aktiv laddern wollen von daher solltet ihr eure vorstellungen mal zurückschrauben und überdenken was "carrier" wirklich ist.

Tl.net wird um das 3fache an aktivität bringen von GG.net wenn sie es nicht schaffen ein paar "kor namen" zu überzeugen/ködern

Reaktionen
0
aber da haben net so viele gespielt, weil des system suckt, eig nur dt gespielt haben und es bessere alternativen gab, aber jetzt ist carrier die einzige ladder und international ;) => mehr spieler als esl

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sn00peR
aber da haben net so viele gespielt, weil des system suckt, eig nur dt gespielt haben und es bessere alternativen gab, aber jetzt ist carrier die einzige ladder und international ;) => mehr spieler als esl

und was ist mit abyss?

nenn mir bitte EIN RICHTIGES argument warum man von abyss zur carrier ladder wechseln sollte... gibt leider keins.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von dash5
für massgaming ist der carrier aber eher ungeeignet...
und dass

stimmt 100%(vom System mit reporten, autochallenger usw) imo

das ist wohl wahr
season
~ca. 14 tage = 236 std

4000/ 236 = ca. ~ 12 games pro std wurde im schnitt gespielt.

für eine community ladder ist das schon eine leistung, mehr als ihre eigene com zu bedienen wollte GG.net eh nicht.

EDIT//

Original geschrieben von Bizarre-DEUCE

und was ist mit abyss?

nenn mir bitte EIN RICHTIGES argument warum man von abyss zur carrier ladder wechseln sollte... gibt leider keins.

Sie es mal anders, zock doch einfach weiter auf abyss und treff dich auf abbys mit carrier gegner.

so kannst du 2 ladder zeitgleich zocken mit einen einzigem match/game. Du musst nur den chat dafür bei gg.net aufhaben. viele unter den top 100 machen es nicht anders, sie sehen die ladder als eine bereicherung und nicht als konkurenz oder animation ladder/server zu wechseln.

Webbasierte ladder kann man auf jedem server zocken.

Oben