• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GG.net unit production

HoRRoRTeRRaN

Guest
Auf gg.net ist die Unit Production nun bei 100%
darunter ist ein counter zu finden der in 48 stunden endet, sprich Montag startet WGT, oder was meint ihr? :)

Reaktionen
0
:eek: da bin ich mal gespannt, hoffentlich sind es nich doch t-shirts ^^

Reaktionen
0
ToT)Paranoid( meinte in den comments es sei die Tl.net und gg.net ladder mal schauen was es ist und in den comments steht ja paar mald as es eine neue ladder sein soll einer behauptet aus veertrauensüwrdiger Quelle mal schauen lassen wir uns überraschen ich hoffe doch das es eine neue ladder ist °_° :top2:

Reaktionen
0
denke es wird auch ne ladder, aber nicht wgt^^

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von GoLd-_-
ToT)Paranoid( meinte in den comments es sei die Tl.net und gg.net ladder mal schauen was es ist und in den comments steht ja paar mald as es eine neue ladder sein soll einer behauptet aus veertrauensüwrdiger Quelle mal schauen lassen wir uns überraschen ich hoffe doch das es eine neue ladder ist °_° :top2:
tlnet und ggnet kooperieren nicht

HoRRoRTeRRaN

Guest
carnac stiftet verwirrung :D

wie dumm müssen tl.net sowie gg.net sein nun ne eigene ladder anlaufen zu lassen, wo doch wgt wohl kommt, früher oder später.
Außerdem tut sich bei WGTour atm HP technisch ne menge, zB der release des neuen designs, oder eher des banners, sowie austauschung verschiedene icons und anpassung der alten page.
ich bleib bei WGT :P
wobei wenn es keine Ladder wird, kommt das meinem projekt sehr zu gute =)

Reaktionen
3.184
nur dass weder wgt noch ggnet in der lage sein wird wirklich koreaner zum zocken ihrer ladder zu animieren um den level schoen hoch zu bringen

pericolum

Guest
und? solange mondi mitzockt. was muss ich gegen nada verliern wenn ich es schon gegen mondi tue :D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Natürlich ist es eine GG.net Ladder, wie will man sonst erklären das sie Leute für ein Ladderteam suchen :8[:

Reaktionen
0
Ich hoffe es ist kein Merchandising (in Form von T-Shirts oder Ähnlichem) -_-

Reaktionen
1
Ich hoffe es is ne ladder. Eine einzige große ladder! Wo dann alle gamen. Das wäre für mich nen Grund noch mal richtig viel BW zu gamen =)

Reaktionen
0
ich frag mich warum es UNIT production heisst.. O.o is mir aber erst heute morgen eingefallen.. was hat unit mit ner Ladder zu tun? O.o

Reaktionen
1
Yo hab mich auch schon gewundert warum sie es nicht
LADDER PRODUCTION genannt haben..

Shelby2

Guest
GG.net macht ne eigene ladder das bestaetigten mir ua tot)paranoid( und andere spieler die gute kontakte zu gg.net admins haben, das ganze hat nichts mit WGT zu tuen.

Reaktionen
1
Carnac du bist ja bei teamliquid net fett mit dabei, also ich weiss ja nach wie vor net, ob es nur ne 'Lüge' ist um die Aktion noch geiler zu machen, aber kann es echt net sein, dass TL zusammen mit GG was macht ?

Es wäre doch idiotisch, wenn es nicht so wäre. Wie genial wäre es, wenn TL und GG zusammen ne ladder machen ? Doppelte so viele Kompetente Leute, Keine Konkurrenz..

Aber sag nix.. je mehr nein desto mehr glaub ichs schon bald.

;)

sPuNkBuBbLeS

Guest
Mir ist es eigentlich egal wer von beiden ( lt.net /GG.net) die ladder macht/coded/hosted, nur sollte die ladder feeds und logins in beide sites integriert werden wenn es eine ladder werden sollte.

dh. jede info/plays/rating reps für beide Sites in beiden sites zugänglich wo auch immer es gehosted oder gecoded wird/wurde.

Es Kommen eh nur eine handvoller Leute für admin/mod Posten in frage die sowieso auf beiden community seiten verkehren..... Das gleiche gilt irgendwie auch für die Spieler.

Auf jedenFall ist es ein schöner Gedanke und ich bin zuversichtlich, alles andere würde, mich etwas enttäuschen! Vor allem wenn es keine ladder wird.

nicht mehr lange und wir sind alle etwas schlauer:-)

texas_ger

Guest
tlnet und ggnet werden zu 100% nicht miteinander arbeiten, gründe gibts wie sand am meer. ansonsten hilft nur warten bis was offizielles kommt, sollte wohl bald soweit sein.

Reaktionen
0
ne seite wo rechts paar tlnet leute stehen und links ein unendlich lang ladendes flash ist...
aber sonst könnte es vllt ne ladder werden^^

edit: lol nach 10 minuten warten kommt da ein bild mit hintergrundmusik :top:

Reaktionen
0
nö DSL 2k alles andere geht auch fix nur dat ding da hat ewig gedauert^^ und dann hat es sich nichtmal gelohnt

noch 30min :]

edit: is jetzt fertig aber seite is wohl überlastet^^

edit: LADDER LADDER LADDER :D

klingt ziemlich vielversprechend soweit
auch wenn man via web fordern muss
zumindest gibts ne art instant challenger

Quint

,
Reaktionen
0
Mit TL.net, WGTour und nun gg.net stehen uns bald drei Ladders bevor - imo mindestens eine zuviel. Selbst im relativ unwahrscheinlichen Fall, dass die (inter)nationale Community sich zuerst gleichmäßig auf alle drei Ligen verteilen wird, wird sich die Masse nach einiger Zeit auf eine oder zwei Ladder(s) konzentrieren.

Entscheidend werden wohl Aktivität, Support, evtl. Preise sowie prominente Gegner sein. Wer das nicht bieten kann, wird gnadenlos untergehen, da es ja zwei Alternative Ladders gibt.

Was haltet ihr von gg.nets Idee einer Webbasierten Ladder? Welche von den drei Ligen wird sich behaupten, welche nicht?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Zum einen mag ich das Punkte system nicht (ELO?).
Hinzu kommt , dass man bei der GG.net ladder abusen kann wie man lustig ist und gegen hacken wird auchnicht vorgegangen.
Sollte wgt endlich annen start kommen, werden sie definitv die top ladder.
Bei diesem TL.net zeugs hat es 20 minuten gebraucht bis das javazeugs geladen war, trotz DSL.

Reaktionen
0
najo, das man auf allen servern und lan spielen kann ist schon recht kuhl, aber im endeffekt ist es wirklich sehr esl ähnlich, wie asel im anderen thread schon gesagt hatte.
ich denke aber es wird trotzdem akzeptiert, weil es kommt ja von GG.net und nicht der ESL.
was mit antihack ist ist auch noch unklar, abusen kann man bestimmt relativ leicht wenn die nix einbauen / eingebaut haben.

was die anderen machen da hab ich noch keine ahnung.
TLnet scheint ja auch was webbasiertes zu machen, zumindest java basierend, und wgt sollte das beste werden, weil es ja die offizielle bnet ladder wird, da muss man dann halt net reporten und das findet die faule bw community ja ganz toll (siehe pgt).

edit: Horror was gibts an ELO auszusetzen, es ist das fairste system, wo skill und nicht massgaming belohnt wird.

RoSeWooD

Guest
Von der Aufmachung gefällt mir bisher TL.net Ladder am Besten, von der Idee GG.Net und WGT bleibt abzuwarten -> kA ^^

Reaktionen
0
Leider steht da auch nicht wie das reporten laufen wird. Replay hochladen nervt einfach hm. Naja mal ausprobieren und gucken ;-)

Reaktionen
1
Erinnert irgendwie an ESL und die hat auch niemand gespielt :8[:

sPuNkBuBbLeS

Guest
auf der einen seite freut es mich das es eine ladder ist, über die TL.net Ladder freue ich mich naturlich auch, schade das sie nicht zusammenfinden. obwohl beide java/AJAX und ein webbasiertes system nutzen...... sehr "komisch" das ganze.

Ich hatte aber ein tool erwartet wie es die "anywhere ladder" nutzt ..... und nicht ein website reporting system,
sowas habe ich auch schon selbst gecoded und gg.net hat mich etwas enttäuscht .

Ich wurde auch gefragt ob ich zeit hätte bei GG.net ohne zu wissen wofür, jetzt ist mir 100% klar warum ich gefragt wurde.

Ich bin jetzt nur neugierig wie sich diese LAdder entwickelt. Mal sehen was gehen wird!

TurboMaN

Guest
Jetzt steht schonmal n Text auf der Seite.

"GosuGamers.net will soon be available. (Static version)
Sorry for the inconvenience!"

Oben