• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GG.net KOTH

Reaktionen
0
Moin!

Ich habe gerade gesehen, dass morgen um 19 Uhr der King of the Hill von gg.net ausgespielt wird. Mondragon spielt gegen Sen und in den Comments schreibt Sen, dass sie sich geeinigt haben alle Spiele RvsR zu zocken. Ich würde sagen das verspricht auf jeden Fall interessant zu werden. Aber wie es aussieht ist kein Cast in Planung :(

Deswegen rufe ich Welpe auf: Bitte mach uns einen Cast!! :)

http://sc.gosugamers.net/gosubet/14799/50

Reaktionen
93
Wird bestimmt echt interessant und Mondi hat durchaus Chancen solange er Z oder P bekommt, T wird sein sicherer tot sein denk ich mal :D

Reaktionen
0
sens P und Z sind knüppelhart, selbiges gilt aber auch für mondis P und Z. im endeffekt wird wohl der gewinnen der am seltensten T kriegt~~

Reaktionen
0
Ich hoffe nur das Mondi nicht dann Z bekommt, wenn SEn ebenfalls Z bekommt. Irgendwie macht Mondi im ZvsZ gegen SEn zu wenig stiche... ^^ ...ich fands beim letzten bw4ever sehr bitter! :eek3:

xeXistenZx

Guest
Wenn Welpe nicht castet, gibt es dann einen englischen cast??
Ist ja so eine Art Showmatch.

Shelby2

Guest
Ich glaube wir sollten alle gluecklich sein wenn es spaeter replays gibt, denn wie die meisten wohl wissen lagged sen so krass das oft obsen, und damit auch casten unmoeglich wird.

Reaktionen
0
Ich finds schon schade, dass gg.net keinen englischen Cast organisiert. Ich meine was bringt uns ein Showmatch wenns niemand sieht :(
Deswegen habe ich ja gehofft Welpe hier erreichen zu können, aber das war wohl zu kurzfristig :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
sens P und Z sind knüppelhart, selbiges gilt aber auch für mondis P und Z. im endeffekt wird wohl der gewinnen der am seltensten T kriegt~~

hm nein denke ich eher nicht ave ^^
wenn sen terra bekommt hat er ne reelle chanche vs mondis z, mit zerg natürlich aber es tut mir leid

pvz vs mondi wird nix werden xDD (pvt vs mondi hingengen sollte sen scho easy packen ^^)

mondis zvp hat man ja gegen keke gesehen xD

Reaktionen
93
Welpenhund hat gestern zu mir gesagt dass er wahrscheinlich casten wird heute, wenn es möglich ist :)

Reaktionen
0
erinnert ihr euch noch, als pj terra spielte??

sen rapte ihn zvt und PVT !
makro mus ist sen top, also pvt tvp und so^^

gl und danke welpe dass du castest^^ steht schon auf gg.net

Reaktionen
0
Woher kommt denn jetzt, dass sie nicht rvr spielen? Wäre schon etwas schade.

Reaktionen
93
Mondragon 1-0

hier sitzen 10 Mann im ts und hoffen dass venator oder so obsen darf :)

81.169.134.145:8787

Caribbean

Guest
wo kann man die reps noch laden ausser gg.net ? da gehts irgendwie grade nicht

Oben