• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

getright ist soo stur:(

Bl00dyMaRy

Guest
hiho!
also ich hatte irgendwann mal getrright inst. und es auch benutzt. nun hab ich ein besseres prog (download accelerater plus) gefunden und es auch inst. und so...
das problem ist nun nur, dass wenn ich etwas mitm operabrowser runterladen will, kommt immer die fehlinformation, dass die getright.exe nicht gefunden werden kann...wie denn auch? habs doch deinst. -__-
das suckt mich son bissl an, kann mir wer helfen?
hab schon im regedit alle einträge, die ich mit dem stichwort "getright" finden konnte gelöscht (ich hoffe da war nix wichtiges mit bei...^^)

dann noch ne kleine dumme frage:
ich hab ausversehen meine desktopverknüpfung ina taskleiste gelöscht...ich will die wieder ham ihr ahnt gar nicht wie umständlcih es ohne dieses symbol ist_T

thx schonmal im voraus:)))

bog

Reaktionen
0
1. mal opera de-/reinstallieren?

2. windowstaste / google nach "desktop.scf" suchen, laden, in die taskleiste verschieben(!)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.885
2.)
textdatei erstellen.
das hier rein:
Code:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
umbenennen zu ner datei mit der endung scf und die verknuepfung dazu irgendwo hinsetzen.

Bl00dyMaRy

Guest
wenn ich opera deinst. dann sind doch meien ganzen favorites weg;( und das sind nicht gerade wenig^^

ich bekomm es nit umbenannt oder weiß nicht wie mans macht^^ hab einfach nachn speichern dann .scf drangehangen;/ n bestimmten namen muss ich dem dokument nicht geben?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.885
ordnereinstellung -> erweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden ausmachen.

sonst speicherst du die datei als blabla.scf.txt

Oben