Getränke Bestellen

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.544
Reaktionen
692
Kennt sich jemand aus mit Getränke Lieferungen, also so paar dutzend kästen verschiedene Sachen?

welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?

mir wär vor allem wichtig, dass man voll Kästen wieder zurückgeben könnte.
 

Karl Laschnikov

Guest
Original geschrieben von Benrath
Kennt sich jemand aus mit Getränke Lieferungen, also so paar dutzend kästen verschiedene Sachen?

welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?

mir wär vor allem wichtig, dass man voll Kästen wieder zurückgeben könnte.

Mal davon abgesehen, dass mir jetzt kein Anbieter einfällt. Aber hast du nicht einfach irgendwo in der nähe nen größeren Getränkehändler. Der würde dich sicherlich auch bei größeren bestellungen sicherlich nicht im stich lassen. Und ob du ware wieder zurückgeben kannst sollte eigentlich kein problem sein. einfach vorher abklären mit dem verantwortlichen. meistens werden nur komplette kisten wieder zurückgenommen. Heißt wenn bereits eine Flasche aus der Kiste entnommen wurde und im anbruch ist wird die kiste nicht mehr zuück genommen. Ist aber von anbieter zu anbieter unterschiedlich.
 

_illu

Guest
getränkehändler, abnahme größerer menge auf komission, txs
 

TheWorldIsYours

Guest
Einfach zu nem Getränkehändler in deiner Umgebung gehen und fragen ob er auf Kommission liefert.
Da machste ne Bestellung aus, Preis pro Kasten und wie viel du mindestens verbrauchen musst.

Von ner Party hier letztens:
cimg4114copysq5.jpg


:elefant:
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
einfach zum nächsten supermarkt mit größerer getränkeabteilung.
die verkaufen fast immer auf kommission.

und wenn du die chance hast, selbst abholen und nicht liefern lassen, da spart man geld.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Je nachdem wieviel man braucht.
Denke mal du meinst für die LAN? da sollte man das ganze ja evtl. noch mit anhänger abholen können.
Wenn man aber für ne größere Party bestellt würd ichs schon liefern lassen, außer natürlich man hat wen dabei mit lkw führerschein samt lkw.
Wenn du große mengen bestellst solltest du auch problemlos nen rabatt von 1-2€/kiste aushandeln können bzw. is die lieferung dann evtl. auch umsonst.
Geh halt am besten zu allen großen getränkemärkten in der nähe und lass die konkrete angebote geben. Wenn einer teurer is als der wo du schon warst zeig ihm evtl. das angebot des anderen.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wie gesagt Komission kaufen.
Kannse den rest zurückgeben.
"Meine" Lieferanten haben immer Frei Haus geliefert, wenn nicht hols selber an ist um einiges günstiger :D
 
Oben