• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

getarnte gols / vults

Reaktionen
0
joa is der bug schon bekannt?
hatte das eben und wollte halt ma wissen inwieweit das bekannt ist.

spiel war mitm launcher auf pgt rep wird angehangen.
der goli wird etwa bei 21 in der t main gebaut und bleibt dann auch getarnt.
ab 22:20 kann man ihn dann auch in action auf meinem cliff erleben. der vult ist bei 46:00 auf dem weg in die obere rechte ecke.

RoSeWooD

Guest
Ja, is der Arbiterbug, verursacht durch den Hatchbugfix durch PPlug :(

Naja hoffen wir mal das "the Hammer" alles wieder ins reine bringt :D

Reaktionen
0
worum gings überhaupt in diesem the hammer ding, ich hab mir das ehrlich gesagt nicht durchgelesen, zusammenfassung plz

xeXistenZx

Guest
das ist mir in letzter zeit ziemlich oft passiert mit adlernb gols tanks
ist schon echt ärgerlich.
einmal 3 getarnte tanks in der mitte die dauernd meine units beschossen haben. Ich dauernd units verloren und nicht gepeilt warum. immer tankschuss gehört und geschaut aber kein tank weit und breit:8[:
ach wenn wir grad beim pp sind, wenn ich den an habe und ein replay schaue , dann bricht so ziemlich in der Hälfte mein BW ab. Weiß da jemdan was?

Oben