• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gesucht: Video-Cast mit T3-Units

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich irgedwelche Video-Casts auf mit High-Tech Units wie Träger, BattleCruiser oder Ullis?
Die Videos die ich jetzt hier im Forum gesehen habe, waren immer mehr so maximal T1,5 - T2, viele Units wie Templer, Archons, Thor und die schon oben genannten Einheiten habe ich noch gar nicht "live" in Action gesehen.

Würde mich drüber freuen, wenn jemand vielleicht einen Video-Link dazu posten kann, bzw. vielleicht selbst eines castet.
Das muss jetzt auch nicht unbedingt PlatinumLeauge sein, aber wie gesagt würd mich freuen mal ein bisschen was von dem High-Tech Stuff zu sehen ;)

Krule

Guest
Das Game ist zig mal gecastet worden auch auf deutsch. Glaub es ist auch auf dieser Seite von diesem "Blumensammler" zu finden

Oben