• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gesucht: Neue Winterschuhe

wowbeta

Guest
hey ich brauche neue Schuhe für den winter. meine chucks sind langsam zu kalt ^^

also habt ihr irgendwleche ideen? Preislich sind so 50€ angebracht.

Bin für alles offen, ausser flip flops

Reaktionen
0
Ich trag die gleichen Schuhe im Sommer wie im Winter. Sneakers ftw, schau dich einfach mal bei Puma oder ähnlichen Anbietern um. Geh in Laden und schau dir die Ware an und probier aus was dir liegt. Oder willst du so feste Winterschuhwerk haben mit dem man Problemlos auchmal durch Schneedünen wandern kann? Auch dann ist ein Fachgeschäft wie geschaffen für dich. :P

wowbeta

Guest
neee keine stiefel.

so sneaker und chucks sind meine welt :D

Reaktionen
195
Braucht man im Winter andere Schuhe als im Sommer? Ich zieh wenn überhaupt mal dickere Socken an. Nike Sneakers in S/W gehen einfach immer.

Reaktionen
35
moonboots_rosa_300.jpg

Reaktionen
0
wieso schreibst du dann winterschuhe ?
unter winterschuhe fallen fuer mich stiefel und andere warme schuhe
und sneakers, chucks etc gibts ja wohl genug im netz :>

shaoling

Guest
Original geschrieben von Kuma
Braucht man im Winter andere Schuhe als im Sommer? Ich zieh wenn überhaupt mal dickere Socken an. Nike Sneakers in S/W gehen einfach immer.
Ne, braucht man nicht.

Wenn man nicht gerade in Bullerbü wohnt, muss man ja nicht durch den Tiefschnee waten und gegen Kälte helfen dickere Socken und Männlichkeit.

Reaktionen
1
So Winterstiefel hat man doch eh das letzte mal getragen, als Mamma noch über einen bestimmen durfte..

WENN Winterschuhe, dann diese.. Nike Lederschuh dinger , die so hmm ned gelblich.. sind.. wie nennt man diese Farbe ? Naja, am ehesten solche. Alles andere is eh no go.

Aber: In der Regel sind normale Schuhe + special Socken wenn es sehr kalt ist oder man weiß, dass man durch Schnee waaten wird das beste..

Reaktionen
0
Nujo, nachdem meine Schuhe im letzten Winter mit Löchern eher unvorteilhaft waren, wenn man im Schnee rumrannte, wollte ich mir etwas festeres Schuhwerk besorgen und hab dann zu solchen Master-Card-Werbung-Boots gegriffen, die zwar nicht zu meinem sonst absolut ausgeklügelten Style passen, aber trotzdem nicht so krass schlecht aussehen. Die Dinger sind nicht krass warm, aber wasser- und relativ rutschfest. Nur, dass es eine extreme Umgewöhnung ist, auf diese Teile umzusteigen, da sie ungefähr 10 mal soviel wiegen wie meine anderen Schuhe. Und nachdem ich sie am WE das erste Mal anhatte, bin ich gleich mal dick in die Kacke getreten und selbst das Abstreifen der Schuhe an den Teppichen mehrerer Geschäfte, die ich nur zu diesem Zweck betrat, hat nur geringfügige Besserung bewirkt :8[:

€:
kw36_15131_detail.jpg

so in die Richtung, in hellbraun halt...

Nach solchen Schuhen scheint hier aber nicht unbedingt gesucht zu werden.

shaoling

Guest
Original geschrieben von BigBadWolf
selbst das Abstreifen der Schuhe an den Teppichen mehrerer Geschäfte, die ich nur zu diesem Zweck betrat, hat nur geringfügige Besserung bewirkt :8[:
:rofl2:

Hast du wenigstens so getan, als ob du dich dort umsiehst?^^

Reaktionen
773
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ne, braucht man nicht.

Wenn man nicht gerade in Bullerbü wohnt, muss man ja nicht durch den Tiefschnee waten und gegen Kälte helfen dickere Socken und Männlichkeit.

So ein bescheuerter Schwachsinn. Anscheinend hast du noch nie bei Schnee deinen Keller verlassen. Wenn du einmal mehr als 5cm Schnee gesehen hättest wüßtest du das 99% aller Sneaker ziemlich schnell extrem kalt / nass werden. Hauptsache mal dick einen auf "harten Kerl" gemacht. :stupid:

Den selben in einer anderen Farbe hab ich mal neu für 64$ gekauft:

Timberland_Boots.jpg

Wahlweise den mit dicken Socken:

Barbour%20Desert%20Boot%20.jpg

(Desert Boot von Clarks)

Reaktionen
0
http://www.planet-sports.de/manufacturer337/index.html?pcat_id=12&page=1

allerdinsg wirste mit 50e nicht wirklich hinkommen.

Nur, dass es eine extreme Umgewöhnung ist, auf diese Teile umzusteigen, da sie ungefähr 10 mal soviel wiegen wie meine anderen Schuhe. Und nachdem ich sie am WE das erste Mal anhatte, bin ich gleich mal dick in die Kacke getreten und selbst das Abstreifen der Schuhe an den Teppichen mehrerer Geschäfte, die ich nur zu diesem Zweck betrat, hat nur geringfügige Besserung bewirkt :8[:

atomrofl.gif

Yannic

Guest
Original geschrieben von never4

Timberland_Boots.jpg

Hast ja richtig günstig bekommen. Ich überlege mir schon lange, die zu kaufen, allerdings kosten die hier 170 Euro. 8/

Reaktionen
0
also meine italienischen > 250 € schuhehalten keineswegs warm.

dafür habe ich in den letzten tagen festgestellt, dass ich in den geox die ich sonst so benutze (bin manchmal > 14 stunden unterwegs und da rocken die einfach) erstaunlicherweise trotz kälte und nässe immer noch warme füsse haben; aber keine ahnung bis zu wieviel grad minus die noch halten; eben war es -4 :-/

Reaktionen
0

So ein bescheuerter Schwachsinn. Anscheinend hast du noch nie bei Schnee deinen Keller verlassen. Wenn du einmal mehr als 5cm Schnee gesehen hättest wüßtest du das 99% aller Sneaker ziemlich schnell extrem kalt / nass werden. Hauptsache mal dick einen auf "harten Kerl" gemacht. :stupid:

Timberland_Boots.jpg

Wahlweise den mit dicken Socken:

Barbour%20Desert%20Boot%20.jpg

(Desert Boot von Clarks)

naja um den lebensunerfahrenen shao mal in schutz zu nehmen:
in berlin liegen sowieso nie mehr als 5cm schnee, also isses völlig egal was du an den füßen trägst. latschen würden reichen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von ahja
MCAMIL

sowas nur mit wolle gefüttert und nicht zum schnüren sondern mit innenliegendem reissverschluss... waren von 119€ auf 30€ runtergesetzt, hab nicht lange überlegt ;)

Reaktionen
198
Winterschuhe brauch ich nicht, hab eher selten kalte Füße und wenn dann nur wenn ich in Schlappen vorm PC oder so hocke.

btw. ich frag mich jedesmal wieder was in jemandem vorgeht, der sich in diesem Forum in Kleidungsfragen beraten lässt??

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko

ahja beweist geschmack. imo aber zu schade um damit durch den matschschnee zu laufen

wie heißen die?

Tan Military Calf Grainy Leather Boot

ich trage allerdings eine leicht andere version, ohne naht vorne. die sind für den winter einfach perfekt. und durch den matsch kann man damit auch gut laufen

Reaktionen
0

Magnum Hi-Tec
Modell: Elite Amazon 4 Sand

Kosten: ca. 100,- € (jaja Budget überschritten! :D)

rein von der Funktionalität werden die dich sicher nicht enttäuschen. Ne Schönheit sind sie eher nicht, genauso wenig wie die sagenhaft guten BW-Kampfstiefel.

DanoDaDon

Guest
Also ich trage ebenfalls keine dicken Boots im Winter. Trage einfach meine normalen Sneaker, das reicht. Dass Stoffschuhe unpraktisch sind wie Chucks etc sollte klar sein ;).
Naja, um mal zu helfen, nen Freund hat folgende Schuhe letztes Jahr gekauft:
16557_38793.png_1.thumb_prod_infoprod_info_400x300_28d2dd73a9e9a271a80adeef48cadbc8.png

Kosten allerdings auch um die 80-90€.

Reaktionen
773
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

naja um den lebensunerfahrenen shao mal in schutz zu nehmen:
in berlin liegen sowieso nie mehr als 5cm schnee, also isses völlig egal was du an den füßen trägst. latschen würden reichen.

Ok, und was wenn man die ausgbauts Etage in Muttis Haus mal verlassen muss?

Ok, kommt bestimmt nicht vor.

Original geschrieben von Yannic

Hast ja richtig günstig bekommen. Ich überlege mir schon lange, die zu kaufen, allerdings kosten die hier 170 Euro. 8/

Ja, für den Preis würd ichs mir auch überlegen, ich hab die im Urlaub in nem Timberland Shop gekauft die gerade so ne krasse Rabatt-Aktion hatten ::]:

Reaktionen
0

Ok, und was wenn man die ausgbauts Etage in Muttis Haus mal verlassen muss?

Ok, kommt bestimmt nicht vor.

hä in berlin is doch spätestens nach 20min alles so plattgetreten das da 0.0 schnee liegt. klar innem dorf wo nur einmal pro tag nen mensch vorbeikommt is das was anderes aber bei der geringen schneemenge und den vielen leuten reichen 0815 schuhe vollkommen.

Reaktionen
773
lol, ihr habt wohl noch nie Berlin verlassen oder?

Reaktionen
773
Weil´s mal schön ist was anderes zu sehen?

Reaktionen
7.023
Weils darum hier gar nicht geht? Back to Topic please. Danke!

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
:rofl2:

Hast du wenigstens so getan, als ob du dich dort umsiehst?^^
Naja, einmal durch den Laden "geschlurft" halt 8[

Btw: Sowohl die K1X als auch die Timberland Boots hab ich beide schon zu (deutlich) billigeren als den hier geposteten Preisen gesehen...

Oben