- Reaktionen
- 0
Ich werd wohl bald wieder ein paar Tage mit Leuten verbringen, wo wir dann alle in einem Raum schlafen. Bisher hab ich immer Isomatte+Schlafsack benutzt, aber so ne Isomatte hilft eig gar nicht und man fühlt sich trotzdem als würde man auf dem harten Boden liegen, Schmerzen am nächsten Tag vorprogammiert. 
Ich suche also ne gute Schlafunterlage, aber keine billige Luftmatraze, die schnell kaputt geht und die man 2h mitm Mund aufpusten muss und 1 Tag später schon wieder, außerdem sollte man es gut mitnehmen können im Auto oder Zug. Wenn es gut ist, dann darf es auch gern mal was kosten, aber mehr als 100 Euronen soll es dann doch nicht werden.
Irgendwelche Empfehlungen?

Ich suche also ne gute Schlafunterlage, aber keine billige Luftmatraze, die schnell kaputt geht und die man 2h mitm Mund aufpusten muss und 1 Tag später schon wieder, außerdem sollte man es gut mitnehmen können im Auto oder Zug. Wenn es gut ist, dann darf es auch gern mal was kosten, aber mehr als 100 Euronen soll es dann doch nicht werden.
Irgendwelche Empfehlungen?

…hat dafür aber auch nur das packmaß von 1,5 konservendosen. und das schon 1994
 …hat dafür aber auch nur das packmaß von 1,5 konservendosen. und das schon 1994 ![::]:    ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)