Gesine Schwan - Nicht euer Ernst oder?!

Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
Seit sie mal ihre ehrliche Meinung zur Linkspartei gesagt hat, bin ich überzeugt, dass sie durchaus eine gute Präsidentin darstellen kann.
 

Noel2

Guest
Dementsprechend merkwürdig, dass sie dennoch öffentlich auf die Stimmen der Linken zählt
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
die Schwan ist grad im Ersten und gefällt mir erstaunlich gut.
Kommt schlagfertig, gewitzt und mit Grips rüber - jedenfalls viel besser als ich erwartet hätte.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
192
Reaktionen
0
Die soll lieber wieder der polnischen Rechten Argumente gegen deutsche Journalisten liefern. Ansonsten ist sie sicher nicht ungeeignet. Das einzige, das mir wirklich nicht gefällt ist ihr übermäßiger Ehrgeiz. Sie hat sich ja beinahe selbst aufgestellt, weil ihr das Präsidentenamt nach ihrer Emeritierung recht kommt...

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie diesmal wieder Unionsdeligierte wählen. Da wählen sicherlich eher Sozialdemokraten Horst Köhler.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich glaub ehrlich gesagt eher, dass sie gar nicht wirklich mit einer Wahl rechnet und die Öffentlichkeit nutzt um die SPD klar von der Linken abzugrenzen.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Frau Schwan hat vermutlich mehr im Kopf, als die ganzen Holzköpfe hier zusammen.
Das hat sie mehrfach gezeigt und sollte eigentlich unumstritten sein.

Aus optischen Gesichtspunkten würde mir Heid Klum in dem Amt zwar auch besser gefallen, aber darauf kommt es ja Gott sei Dank nicht wirklich an.


PS: Wer von den hier anwesenden Schwan-Gegnern wohl Merkel gewählt hat? :8[:
 
Oben