• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geschwindigkeit!

Reaktionen
69
Also es geht darum
seit neustem dauert es ewig bis sich Internet seiten aufbauen oder sie werden erst garnicht geöffnet, da heißt es dann "www.....de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmal'
name ist richtig geschrieben.

hab winxp drauf und nutz firefox, aber erst seit kurzem, weil davor IE auch so rumgespackt hat

Reaktionen
0
haste nen router? resette den ma vielleicht. sowas ähnliches hatte ich auch schon und lag dann wohl am router, denn nachdem ich den ma aus und an gemacht hatte ging es wieder.

Reaktionen
39
strg + alt +entf und dann ma gucken ob da nich irgendwelche programme laufen die deine con belasten

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
oder mal ne firewall runterladen, da siehst du genau welche anwendung was im inet macht :)

Reaktionen
0
47

ist deine kiste auch ganz sicher virenfrei ? läuft zufällig 'avserve.exe' bei dir ?

Reaktionen
69
also bei mir laufen um die 22

hab antivir laufen, also diesen protektor

hab auch schon ad-aware und spybot search & destroy durchlaufen lassen, der eine findet immer 5 einträge von DSO Exploit oder so in der art

was ist malware?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
46 ^^
Allerdings halt im normalen Gebrauch. D.h. Browser, mIRC, ICQ, grad mal noch Drive Image + Datenträgerverwaltung, Steam, AntiVir, Daemon Tools, WinMySQLAdmin, Sygate PF, Refreshlock, MBM5.... ;)

Reaktionen
69
wasn nen guter browser??

der firefox spackt irgendwie die ganze zeit bei ebay rum, also bringt oben genannte fehlermeldung

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich würds an deiner Stelle einfach mal mit gescheiten DNServern versuchen. Das wird das Problem wohl eher lösen als noch ein Browser.

Reaktionen
69
hm.. ok
aber bitte erklär mir bitte was das ist ^^
bin nicht so bewandert in sowas

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Trag als DNS einfach mal 194.25.2.129 und 194.25.2.130 ein!

DNS steht für Domain Name Server. Grob gesagt, wandelt der deine Anfrage (z.B. www.broodwar.de) in die IP des entsprechenden Servers um, von dem du dann die Daten bekommst.
Einstellen kannst du die DNServer in den Eigenschaften von TCP/IP in den Einstellungen deiner Netzwerkkarte, die für dein DSL zuständig ist.

Oben