deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Cola Zero trinke ich, wenn ich keine Lust auf eine total süße Cola haben möchte oder es mir nicht leisten kann (kcal).
Wenn ich richtig Durst hab, is nix besser als n Liter stilles Wasser runtergluckern oder zwei.
Hey,
ich kenn mich da nicht so aus... schmecken die beiden Sorten gleich? Also ist der einzige Unterschied, dass Light für Frauen und Zero für Männer ist?
Falls Unterschiede bestehen: Würdet ihr ihn auf Anhieb herausschmecken? (Hab hierzu mal ne Umfrage gemacht)
Falls ihr euch wundert, wieso ich das mache: Ich brauche ein Getränk, bei dem man nicht so leicht den Unterschied herausschmecken kann. Will das ganze für die Einführung in die Binomialverteilung (10. Klasse) benutzen. Alternativen wären vielleicht Coca Cola / Pepsi oder 1,5% Fett / 3,5% Fett Milch
Danke für eure Hilfe dabei. Wer Interesse daran hat, wie ich die Einführung didaktisch tatsächlich aufziehe, kann mir ja ne PN schreiben
Viele Grüße
von stillem wasser bekomm ich meist nur noch mehr "durst". eigenartiges phänomen. fühlt sich dann so an, als würden durchs stille wasser die mineralien ausm mundraum gezogen -> der trocknet aus -> durst.
this.nach jahrelangem süßstoffzeugtrinken schmeckt mir die normale cola aber auch schon viel zu pappensüß und gibt immer son ekligen nachgeschmack und film im mund.
lol?kann dann locker auf 4-5 oder mehr Liter pro Tag wachsen (.
Ah danke Shadow, du bringst mich auf eine gute Idee: Dazwischen ein wenig Wasser trinken, um den Restgeschmack etwas zu neutralisieren
nicht unbedingt zur frage, aber wenn du binomialverteilung einführen willst, ist es ja im prinzip egal, ob man den unterschied schmecken kann oder nicht, binomialverteilt wäre es ja nur, wenn man rät, also von daher wäre es kein problem, wenn man den unterschied nicht schmecken kann.
Und worauf genau ist der Unterschied zurückzuführen? Unterschiedliche Bandbreite der Geschmacksempfinungen o.ä.?
Mal im Ernst , wie können leute behaupten dass ein getränk einem individum mehr zugeschnitten ist als nem anderen ( geschlecht ..) ......
und es gibt auch noch Leute die es ernst nehmen .
trinke nur die klassische cola, wozu der rest?
Ich finde man schmeckt schon einen Unterschied zwischen Zero und light. Zero schmeckt für mich fast wie normale Coke und deshalb auch besser. Aber vielleicht wirkt bei mir im Unterbewussten auch nur das Marketing voll -.-
Endlich mal auch jemand, dem es so geht.
Kann normale Cola absolut nicht mehr sehen.
Zum Mischen nehme ich aber keine Zero/light.
Allerdings mische ich, wenn es geht, eh nie mit Cola.
Würde von Light Produkten sowie diesen "Zero" Produkten abraten. Die Süßstoffe die dafür benutzt werden, haben meist den Ursprung in der Schweinezucht, um Schweine zu mästen. Das bedeutet das das Produkt selbst kaum oder keine Kalorien besitzt aber du unglaublichen heißhunger bekommst und viel mehr isst als eigentlich. Du solltest lieber Cola trinken, das durch den richtigen Zucker einen für mich besseren Geschmack aufweißt, aber es aufgrund des hohen Zuckeranteils es natürlich nur in maßen genießen.
Seit ich erfahren habe wie viel Zucker da drin ist Fass ich das Dreckszeug nicht mehr an, diesen Koffein Zucker Mix Kindern zu geben ist fast schon Körperverletzung.
wer diese light und diet effekte konsumiert und nicht diabetiker ist, der muss doch einen an der waffel haben.