Geschmacksunterschied Cola Light / Cola Zero

Schmeckt ihr den Unterschied von Cola Zero und Cola Light

  • Ja

    Stimmen: 66 56,9%
  • Nein

    Stimmen: 15 12,9%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 35 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

sdgj123

Guest
Hey,

ich kenn mich da nicht so aus... schmecken die beiden Sorten gleich? Also ist der einzige Unterschied, dass Light für Frauen und Zero für Männer ist?

Falls Unterschiede bestehen: Würdet ihr ihn auf Anhieb herausschmecken? (Hab hierzu mal ne Umfrage gemacht)

Falls ihr euch wundert, wieso ich das mache: Ich brauche ein Getränk, bei dem man nicht so leicht den Unterschied herausschmecken kann. Will das ganze für die Einführung in die Binomialverteilung (10. Klasse) benutzen. Alternativen wären vielleicht Coca Cola / Pepsi oder 1,5% Fett / 3,5% Fett Milch

Danke für eure Hilfe dabei. Wer Interesse daran hat, wie ich die Einführung didaktisch tatsächlich aufziehe, kann mir ja ne PN schreiben

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
find Coke Zero schmeckt viel zu sehr nach Süßstoff

Ich persönlich merk dafür keinen Unterschied zwischen normaler Coke und light
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich behaupte(!) ich kann den Unterschied schmecken, aber da ich es noch nie versucht habe, habe ich für "weiß nicht" gestimmt.

BRACHIAL wird der Unterschied nicht sein, aber vermutlich wirst du mit der Milch besser fahren. :)
 

sdgj123

Guest
Moment! Ich mein den Unterschied zwischen Coke Zero und Coke Light!

Aber jetzt wo du das sagst: Unterschied normal - light / zero wäre auch eine Alternative

@NaZ: Je weniger man den Unterschied herausschmecken kann, desto besser :)
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0