• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geschichte des Esports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScHniB

Guest
Ich möchte gerne ein Referat in der Schule über Esport halten und brauche dafür die Geschichte und Entwicklung des Esports, kennt einer einige Quellen oder Ähnliches zu diesem thema? wenn ja bitte hier posten ;)
danke schonmal
schnib

außerdem wären auch paar Infos aus Korea nicht schlecht . mit den tv sendern , wettkampfhallen usw...^^

Reaktionen
0
so n threat gabs schonma hier bei bw.de .
mit link

Reaktionen
0
lol die jugend wird immer fauler... sowas nennst du "geschichte"?
lern lieber richtige geschichte, von der steinzeit an :D

ScHniB

Guest
ach leute danke für die informativen antworten wie wärs wenn ihr lieber bw oder ccg spammt!
ich hab nicht nach eurer meinung gefragt also fresse plz ihr *********

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

ich hab nicht nach eurer meinung gefragt also fresse plz ihr *********

im grunde hast du das. und wenn du meinst in deinem thread flamen zu müssen ist hier halt dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben