• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geschenkidee

Quint

,
Reaktionen
0
Eine Freundin von mir geht bald für längere Zeit nach England, wir werden uns sehr wahrscheinlich auch erstmal nicht wieder sehen. Ich würde ihr gerne ein kleines Abschiedsgeschenk geben, habe allerdings null Ideen. Sie ist Mitte 20, Vegetarierin, ein wenig alternativ und sehr praktisch veranlagt - dementsprechend schwebt mir etwas vor, das nützlich für sie ist, nicht zuviel kostet (da sie es andernfalls nicht annehmen würde) und sie vielleicht an Deutschland erinnert.

Vorschläge?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.154
Ein kleines Vokabelbuch basteln für Obst, Gemüse, Tofu, ...
mit entsprechenden Bildern und Lautschrift. Dazwischen Bilder ihreres Heimatortes und Freunden.

Reaktionen
273
Regenschirm ist natürlich der klassiker, braucht man auch auf der insel, obwohl das wetter jedes mal wenn ich da bin fantastisch ist. Nicht mal als ich im winter da war hat's geregnet... :8[:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.664
Wir haben für ne Freundin auch so ne Andenkenkiste gebastelt, mit Fotos und Leckerein aus der Heimat usw. kam ganz gut an.

Ansonsten Schenk Ihr nen Date mit Assplode, DAS wünscht sich jede Frau

Oben