• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Geschenk zum 30zigsten

Reaktionen
1
ich brauch ein geschenk für einen kumpel, der demnächst 30 wird. hat jemand eine coole idee, was man da schenken könnte?

zu seiner person, neben seiner arbeit absolviert er gerade ein ziemlich erfolgreich ein bwl studium auf diplom. er wählt fdp (worüber wir öfter heftige diskussionen haben) und er ist ossi.

Reaktionen
0
Ein - von deiner finanziellen Bereitwilligkeit abhängiges - elektronisches Gadget.

Reaktionen
0
pro bananen, passen zudem sowohl vom image als auch der farbe zu seiner partei.

schenk ihm ne fdp-mitgliedschaft, bzw den ersten jahresbeitrag und melde ihn auch selbst online an ~

wieso ist "ossi" denn relevant? ein 30 jähriger ossi unterliegt weder irgendwelchen ostalgie-anfällen noch hat er sonst irgendwie nen großartigen bezug zur ddr.

alternativ irgendwas mit "erlebnis"/"action". geht paintball spielen, kanufahren, kitesurfen oder was auch immer.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
dein freund würde sich sicherlich über ein paar rollschuhe und eine markenjeans freuen.

Reaktionen
196
Eine Kopie seiner Stasi-Akte. Verpackt in einer Kiste Bananen.

Reaktionen
1.790
zu seiner person, neben seiner arbeit absolviert er gerade ein ziemlich erfolgreich ein bwl studium auf diplom. er wählt fdp (worüber wir öfter heftige diskussionen haben) und er ist ossi.

Ein guter Gag ist immer ein Buch aus dem anderen politischen Lager zu schenken.
hab einer überzeugten linken Freundin zum Geburtstag auch Friedrich Merz' "Mehr Kapitalismus wagen" geschenkt :D
Sie hat es sogar gelesen :uglyup:

Reaktionen
1
20-30€ habe ich mir gedacht. die sache mit dem rosa polohemd wird er wahrscheinlich nicht mal verstehen :8[:

Reaktionen
1
ok, ich habe noch bis freitag zeit, mir was auszudenken ...

haviii

Guest
Am besten wäre doch ein FDP "Set" bestehend aus:

Einer Banane
Einem rosa Hemd
Einer Röhren-Jeans

Reaktionen
0
Nicht zu vergessen eine Packung Mövenpickeis.

Reaktionen
120
Detailgetreuer Nachbau des Guido-Mobils im Maßstab 1:18 und Westerwelles Brille von damals. Und eine Kiste Bananen.

Reaktionen
0
[x] Bananensplit. Mit orginal Mövenpick-Eis. Lecker Schlecker.

Oben