• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gescheite Horrorfilme/Thriller

Reaktionen
0
Bei Clive Barker fällt mir noch Midnight Meat Train ein, der ist auch ganz ok.

xea

Reaktionen
0
Gings hier nicht mal um Endzeitfilme?

Reaktionen
0
du wolltest was "postapokalyptisches", ich habs dir geliefert. und fuer 1x gucken passt auch der film :)

Naja geht so... Ich hatte ihn mir besser vorgestellt, vorallem in den previews/trailern.
Warum zum Teufel, sind auf einmal überall Zombies? Und vorallem, warum ist die Geisel im Hochhaus auf einmal ein Zombie?!

Event Horizon war sehr geil.
30 Days of Night war auch Ok.

P.S.: Ist auf dem "Der Nebel" -Pic eigentlich ne andere Krake zu sehen, als im Film? Ich habe die irgendwie anders in Erinnerung.
The_Mist_Review_Stephen_King_Scene_Tentacle_Monster_Creature.jpg

Reaktionen
0
Welchen Film ich noch empfehlen kann ist "Moon" !

da steht die Menschheit zwar nicht kurz vorm ausrotten, oder es laufen Zombies rum, aaaabbber... es baut eine sehr geile Atmosphere auf dadurch das der Hauptcharakter die ganze Zeit alleine(?) ist und langsam durchdreht.^^

Moon hat auch ne ziemlich coole (Geschmacksache^^) Wendung.
Auch wenn das Ende ab einem gewissen Punkt zu erahnen ist finde ich den Film spannend bis zum Schluss :D

Reaktionen
0
book of eli :)

cooler endzeitstreifen mit denzel washington

Reaktionen
0
Mir fällt der eine Name grad nicht ein, der Film, wo der eine Clown da die Kinder frisst.

Könnt ihr mir kurz helfen ?

danke.

Der film ist gescheit, meiner Meinung nach.

Reaktionen
0
Ne, der ist es nicht.

Es ist ein Mann, im Clonwskostüm verkleidet,der läuft mit Kettensäge rum und frisst bzw tötet Kinder.

In einer Szene tötet er glaub ich auch die Mutter.

Achja, der Name des Filmes war kurz, sehr kurz. 1-3 Buchstaben glaube ich.

Reaktionen
0
also urpsruenglich dachte ich ja an Es aber jetzt nach der kettensaege bin ich auch verwirrt

Reaktionen
0
Website
www.51fail.de
"Inside" ist ganz nice - recht heftiger streifen in der uncut- aber eigtl nur 1x schaubar ;)

Die Horde ,falls du "the thing" noch nie gesehen hast ist der film einfach mal pflicht, die guten zeiten der splattereffekte ^^ aber so richtig empfehlen

Reaktionen
0
Hmm, es wird ja nach auch allg. nach guten Horrorfilmen gesucht. Also es gibt da ein paar Klassiker, die ihr aber sicherlich schon alle kennt:

- Tanz der Teufel
- Der Exorzist
- A Nightmare On Elm Street
- Halloween
- Freitag der 13.
- Rosemarys Baby

Die Originalversionen versteht sich.

Und natürlich diese beiden Subtilen Werke:

- Blair Witch Project
- Paranormal Activity

Ich denke da ist schon einiges an Grauen dabei.

Reaktionen
0
Hmm, es wird ja nach auch allg. nach guten Horrorfilmen gesucht. Also es gibt da ein paar Klassiker, die ihr aber sicherlich schon alle kennt:

- Tanz der Teufel
- Der Exorzist
- A Nightmare On Elm Street
- Halloween
- Freitag der 13.
- Rosemarys Baby

Die Originalversionen versteht sich.

Und natürlich diese beiden Subtilen Werke:

- Blair Witch Project
- Paranormal Activity

Ich denke da ist schon einiges an Grauen dabei.

Paranormal Activity hatte ich im Kino gesehen und einen Nachtschaden von bekommen. :( Der ging mir unter die Haut; ich bin auf den Film aber auch abgefahren .. ich habe mich mitreißen lassen.

Den Rest kenne ich, turnt mich aber nicht mehr so an, da zu alt.

Reaktionen
0
zombieland... okay, kein richtiger horrorfilm! aber es gibt zombies! :D

Reaktionen
0
Auch wenns dafür vielleicht Buh-Rufe derjenigen hagelt, die das Spiel gezockt haben: Silent Hill. Künstlerisch interessant, optisch alptraumhaft und die Message ist faszinierend.

Reaktionen
0
164498_187667217918965_100000270646063_627319_4638437_n.jpg

Kein Endzeitfilm, dafür ein Horrorfilm mit etwas mehr Niveau^^

Recht albern ist allerdings, dass der Film trotz seiner Veröffentlichung in mehreren EU-Staaten noch nicht in Ger lief, geschweige denn überhaupt angekündigt wurde. Zombietrash scheint wohl besser zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben