Geschätzter Release-Termin von SC2 ?

  • Ersteller Korner83_inaktiv
  • Erstellt am

Korner83_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Karlzberg
wäre wohl auch quatsch, soviel an den beiden bereits gesehenen rassen rumzubasteln, wenn man nicht schon zergeinheiten zum vergleich hätte.

:thumb:

das leuchtet irgendwie ein...da kann man wirklich nur hoffen dass die zerg schon fertig sind, sonst würde sicherlich wieder in absehbarer zeit eine menge über den haufen geworfen

ich denke dass v.a. noch am multiplayer und b.net gearbeitet wird, für den SP hat man ja die storywriter, das konzept sollte wohl stehen,

auf jeden fall bleibts spannend :D
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Original geschrieben von Karlzberg
mein tipp also:
das meiste steht schon und blizz wird den jubiläumstermin mit einem bombastischen zweiten teil einhalten können.

das wär so GEIL... 10 jahre nach sc1, so wie WoW 10 jahre nach wc1:D :D :D :D
 

nemesis231

Guest
Natürlich sind die Zerg fertig und spielbar. Was denkt ihr denn eigentlich Oo .....

Die arbeiten 4 Jahre an dem Ding ... und wie schon gesagt, wäre totaler blödsinn, wenn es noch keine Zerg gäbe aber Terra und Protoss.

Außerdem ... im Mai hat doch Blizzard höchstpersönlich gesagt, dass ALLE 3 Rassen komplett spielbar sind (jedenfalls im Multiplayer).

Also ... die sind beim finetuning ... Singleplayer etc.

Spiel kommt nächstes Jahr Februar März raus =).

greetz
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Ende 2008, das ich nicht lache.

Ich sage Ende 2009, so zum Weinachtsgeschäft.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Glaube auch das Blizz plant Starcraft 2 zum um den dreh des Jubiläums zu Starcraft 1 herauszubringen.
An eine Demo glaube ich allerdings nicht.Blizzard hat Demos immer erst nach der Veröffentlichung des Spiels rausgebracht (soweit ich weiß).
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Glaube auch das Blizz plant Starcraft 2 zum um den dreh des Jubiläums zu Starcraft 1 herauszubringen.
An eine Demo glaube ich allerdings nicht.Blizzard hat Demos immer erst nach der Veröffentlichung des Spiels rausgebracht (soweit ich weiß).

T_t wer brauch schon demos??

ich hab noch nie ne demo von einem blizz spiel gespielt und wie du schon sagst, sie werden auch keine vor dem release rausbringen.

Das einzige worauf ich warte ist die beta, wenn die erstma draussen ist kann man nen ungefähren eindruck davon haben wann es komplett rauskommt.
 
Oben