• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gesammelte Interviews aus der Pro Szene in Korea

Reaktionen
3.161
Da die Resonanz in Moons Thread ja ganz nett war...

Die halbwegs "aktuellen" (1 Jahr bis heute) hab ich mal zusammengesucht, da es hier wohl schon einige interessiert. Dabei lass ich mal diejenigen aussen vor, die einfach nur ganz kurz sind (3-4 Fragen) und jeweils nach den Games gemacht wurden.

Julyzerg - Nr. 1 - von FakeSteve, vor Julys OnGameNet Starleague Finale gegen Reach 2004

Julyzerg - Nr. 2 - ebenfalls von FakeSteve, nach oben genanntem Finale. Ersteres ist meiner Meinung nach interessanter

Kingdom - Originalinterview von ygclan, uebersetzt von live2win auf teamliquid

Nal_rA - von Manifesto7 mit uhjoos Hilfe

ForU - von Manifesto7 mit uhjoos Hilfe

Um Jae Kyung - uhjoo interviewt einen der wichtigsten Kommentatoren vom groessten TV Sender fuer BW - OnGameNet. Mein persoenlicher Favorit!

Aficionado - von Manifesto7 & FakeSteve, Interview mit dem Teamcoach vom ProGaming Team Pirates of Space (P.O.S.)

Rose.of.Dream - Interview von uhjoo mit einem der wichtigsten Mapmaker fuer die ProGaming Ligen in Korea

Das sind alle an die ich mich erinnern konnte und die ich dann zusammengesucht habe.

Am besten ihr lest sie nicht alle auf einmal, dann habt ihr mehr davon. Inbesondere die 3 Interviews mit den "Nichtspielern" (Teamcoach, Mapmaker & Kommentator) finde ich sehr gelungen, vor allem sind sie mal was anderes.

-Gong-

Guest
Ich frage mich wie Kingdom 23 Jahre alt sein kann wenn er 1983 geboren wurde hmmmm :elefant:

PinkY3

Guest
echt super Arbeit Carnac!! :)

obwohl, irgendwie kommt mir JulyZerg im erten Interview ein bisschen kindisch vor, aber ansonten :ugly:

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Doc.
Ich frage mich wie Kingdom 23 Jahre alt sein kann wenn er 1983 geboren wurde hmmmm :elefant:

kors "zaehlen" das alter anders
bei uns ist man 23 wenn man das 23. lebensjahr vollendet hat
bei denen ist man 23 wenn man das 23. lebensjahr angefangen hat

NightProbe

Guest
alle finden julyzerg so toll und er hat ja so guten skill was ich leider nicht ganz verstehe... alle seine games die ich bisher gesehnen habe, waren nicht besonderes, ist halt nen standard zerg ^_^

Reaktionen
0
yo und nal_ra ist auch nicht besondern, boxer und nada ham vielleicht ein ausreichendes Macro und mehr auch net... =D

Grumel

Guest
was wilst du bitte ? Pro gamer können bw nicht neu erfinden. Standard is halt das beste drum is es ja standard. Spektakuläre Scheisse geht nur vs schwächere Gegner, und auf die dürften die kaum in tv spielen treffen.

Seri

Guest
jo, es sind die kleineren sachen die die progamer unterscheidet

Reaktionen
0
damned carnac, das sind effektiv die besten interviews, die je im progaming bereich gemacht wurden. thx nochmals fürs verlinken. thx an die interview-führer, denn intelligente fragen zu stellen ist auch eine kunst!

das interview mit dem kommentator ist wirklich sehr interessant und gibt auch munition für bw-leute im bw vs wc3 kampf :)

Oben