Hi ihrs,
ich fände es interessant ein bisschen das Mapmaking anzuregen in dem man die beiden Ger Teams auf User-Made-Maps aufeinander losschickt, just for fun.
Erstmal wieder ein bisschen das etas eingeschlafene map-making durch dieses "event" anheizen, vielleicht kommen ja ein paar weitere Perlen zum vorschein (wie meine *hüstel* Mapsektion *hüstel*
), und diese dann mit den besten der Datenbank als Mappool für ein Ger-Team-Turnier hinzustellen, in dem sich die Teams die Köpfe einschlagen.
Natürlich seh ich die Idee nicht als MegaEvent, da die Teams sicher besseres zu tun haben als auf unbekannten maps ihre zeit zu vergeuden, aber für die community wärs sicher interessant
Gerade da Ger B so mächtig gegen Frankreich gewonnen hat wären das sicher ne interessante begegnungen.
Was haltet ihr davon (bzw. was halten die GerTeams davon) ?
Edit: Thema gegenbenenfalls verschieben, kein peil ob dsa hier reingehört
ich fände es interessant ein bisschen das Mapmaking anzuregen in dem man die beiden Ger Teams auf User-Made-Maps aufeinander losschickt, just for fun.
Erstmal wieder ein bisschen das etas eingeschlafene map-making durch dieses "event" anheizen, vielleicht kommen ja ein paar weitere Perlen zum vorschein (wie meine *hüstel* Mapsektion *hüstel*

Natürlich seh ich die Idee nicht als MegaEvent, da die Teams sicher besseres zu tun haben als auf unbekannten maps ihre zeit zu vergeuden, aber für die community wärs sicher interessant

Was haltet ihr davon (bzw. was halten die GerTeams davon) ?
Edit: Thema gegenbenenfalls verschieben, kein peil ob dsa hier reingehört