• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gerteam cw treads oder news?

Reaktionen
0
ich weiß zzzz hatte einige schlechte eigenschaften aber es gab wenigstens nen tread über anstehende cw

scho doof wenn man sowas erst gosugamers erfährt ist immerhin das nationalteam xD

Reaktionen
0
also ich finde die news für nation wars kamen bisher (immer) rechtzeitig (1-2 tage vorher sollten genügen). news für nation wars, wo noch nicht sicher ist, ob genügend von uns kommen, veröffentliche ich meist erst, wenn es zu einem grid kommt.
wenn ein nation war gecastet wird, steht es entweder im castkalender oder rechtzeitig auf der main

wenn trotzdem ein thread für nation wars erwünscht ist, werde ich dies auch noch tun.

l3wDl-aCe-

Guest
mhm.. ich dachte mir eigentlich 1-2 stunden vorher reichen, weil ja jeder über den ger-b-reiter sieht wann ne NW stattfindet ..
Aber kk, kann ich in Zukunft auch schon 1-2 Tage früher machen.

Reaktionen
0
vielleicht findet sich ja doch noch kurzfristig nen caster ?

Oben