• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gerteam-B Turniervote

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von SatYr[FP]
tombom :hammer:
würd ich auchsagne, wenn halt nicht noch Hard im Poll wäre, welcher wirklich besser ist.
DnA]Slayer[: Zu neu, noch nicht genug erfahrung, zu schlecht

DiE]Hard[: DBBW#3 gerockt, mich einmal ins LB geschickt, TuZeR verhaun und genug andere. Sehr erfahren, klasse Spieler

DiE]M00N[: ...nichts besonderes/wirklich gutes

Tombom[fp]: Neben Hard hier wohl der vielversprechenste, hat schon gute moves drauf und ist sehr aktiv, +3-4 monate und er spielt oben mit würd ich sagen

nWo-Pidgin-: Auchnoch akzeptable würd ich sagen, wäre bei mir aber hinter hard/tmobom

nWo-FlopGun-: Hatte finde ich genug chancen, sollte ersma in der hinsicht 'ne pause machen'

w4sp.Xeno: Nono.

ash.Maka: Kann gut spielen, nur ob er wirklich wieder gescheit aktiv werden will?! naja.

Reaktionen
0
dass du keinen nK gamer kennst liegt daran, dass von unser keiner was auf die community gibt ^^

(ich bin der einzige der jemals in das forum hier geschaut hat..)

btw...
tombom ftw.
neben maka und hard der einzige der was taugt...

Reaktionen
0
wird das jez weil wgtour.com down is verschoben?

Oben