• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gerteam-B Turniervote

Shelby2

Guest
Auf der aktuellen gerteam-homepage ( http://www.gerteam-bw.de.vu ) finded zurzeit ein Vote statt bei dem eure Meinung gefragt ist, es geht darum welche 2 Spieler ins nächste GerB-Turnier invited werden, dazu werden 2 Votes gestartet, der erste läuft bereits.

Reaktionen
0
Kann mir ma jemand paar Reps von Hard-ScT- zeigen? Kenn den nich ma:8[:

Reaktionen
0
HMMM!

DnA]Slayer[
Tombom[fp]
nWo-Pidgin-
nWo-FlopGun-
mannerboy

Die passen _afaik_ ins Profil. A là aktiv, neu dabei (im Sinne von keine Gerteamerfahrung), hoffentlich motiviert.

Kann mich aber auf keinen fixieren :)

Reaktionen
0
Bei dieser Frage merkt man sofort wer bei der letzten DBBW war und wer nicht . :ugly:

Hard-Sct- = DiE]Hard[

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Gott wie behindert, wer mehr allys hat gewinnt 8o)

Reaktionen
0
Du meinst so wie Zero gerade in 10minuten von 0 auf 18 votes hochgeschossen ist?:top2:

Reaktionen
0
och, da hab ich natürlich gute chancen, bei so nem vote ^_°

Reaktionen
0
wie schon gesagt , könnt ihr mich rausnehmen aus der voteliste...bin zu dem zeitpunkt im urlaub :)

Reaktionen
0
sind 3-4 nette kandidaten dabei..

aber bitte wer kann MANNERBOY wählen? Mein gott.. BWCL als hacker gelisted nur scheisse am labern und und und... bitte nur nicht den typen

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
sind 3-4 nette kandidaten dabei..

aber bitte wer kann MANNERBOY wählen? Mein gott.. BWCL als hacker gelisted nur scheisse am labern und und und... bitte nur nicht den typen

bitte?

hast dun problem mit mir?! können wir gerne regeln!

ich habe nie geleugnet , dass ich gehackt habe...

bitte aber zu bedenken, dass mit gen und selector schon 2 ehemalige hacker im gerteam sind!

Reaktionen
0
tjo trotzdem kann ich dich nicht leiden und möchte andere davor warnen das ger-team ganz zu verschandeln

Btw: interessant dass du im Präsens redest ^^

Reaktionen
0
ha ha ha ...

bin halt verkatert...

auserdem sollte es doch darum gehen, das gerteam so stark wie möglich zu machen oder?!

mal ne frage: wir kennen uns garnicht und ich hab nochnie mit dir geredet... wieso kannst du mich nicht leiden?!

Reaktionen
0
edit:

oh k danke pidgin hat recht.

Also schön weitervoten :D

Reaktionen
0
Hä?

An diesem Samstag findet doch nur das Public Qualifikationsturnier statt.

Das eigentliche Forderungsturnier findet doch erst im Anschluss statt, wenn alle Spieler festehen... und dann wieder über mehrere Tage wie beim letzten mal.

Oder nicht?

Reaktionen
0
denk mal scharf nach an deine hack aktionen mit denen du Kellak "überführen" wolltest -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pidgin
Hä?

An diesem Samstag findet doch nur das Public Qualifikationsturnier statt.

Das eigentliche Forderungsturnier findet doch erst im Anschluss statt, wenn alle Spieler festehen... und dann wieder über mehrere Tage wie beim letzten mal.

Oder nicht?

korrekt.

Reaktionen
0
na dann wollen wir mal weiter leute zum voten animieren :top2:

ObLy_inaktiv

Guest
wer is mannerboy aka? ^^ (ich weiss hab von nix ahnung 8[ )

ich finde es soiwieso ungerecht, dass nicht alle kandidaten über ein public turnier rausgesucht werden. mag ja sein, dass mit den oben genannten die fähigsten rausgesucht wurden, aber wer kann das schon sicher sagen.
nehmen wir nur mal an pidgin und maka gewinnen den vote, aber tombom und slayer qualifizieren sich dann übers turnier, ownen dann im finalen turnier maka und pidgin, dann beweist das, dass ein vote völliger krampf is.
korrigiert mich wenn ich daneben liege...

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
denk mal scharf nach an deine hack aktionen mit denen du Kellak "überführen" wolltest -.-

ich kenne keinen kellak! (hab den acc auch nochnie gehört...)
du verwechselst mich!

Reaktionen
7
ich finde so einen vote unsinnig, da eh der gewinnt der am besten manipuliert.

xeXistenZx

Guest
jup wählt eh jeder seine allys. ich habe für Slayer gevotet, was aber auch daran liegt, dass er wirklich von dieser Liste der beste ist.:D

Als dna'ler hat man es wohl schwer einen vote zu gewinnen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
jup wählt eh jeder seine allys. ich habe für Slayer gevotet, was aber auch daran liegt, dass er wirklich von dieser Liste der beste ist.:D

Als dna'ler hat man es wohl schwer einen vote zu gewinnen.
lol selten so gelacht, lächerlicher bitte

xeXistenZx

Guest
Ich habe doch extra einen Smiley dahinter gemacht. Das war nicht so ernst gemeint.

ObLy_inaktiv

Guest
ich gebe zu für maka gestimmt zu haben... halte ihn mit abstand am fähigsten (nix gg die anderen kann die meisten schlecht einschätzen) 8[

Reaktionen
0
hey man hätte mich drauf packen müssen ^^
hätte locker pffff 2 stimmen bekommen ... hätte nur meinem vater erklären müssen wie man votet -_-

ps: wann geht eigentlich die wgt page fürs tunieranmelden ?

Reaktionen
0
hä?? pidgin? slayer? flopgun?

mhh... ich muss was verpasst haben.

die sollen da reinpassen?

mit Fallout / oEkY / deloader hab ich schon 3 leute die die oben genannten alle easy pawnen -.-

bzw. würde ich an aces stelle Fallout echt mal unter die lupe nehmen... er hat bwcl seit 2 seasons erst einen lose eingefahren und hat dabei nen ganze palette "großer namen" umgehauen.

hätte nen invite verdient^^

Flopgun

Guest
Und woher genau nimmst du das Wissen das wir "easy gepawnt" werden? Du hast auf jeden fall noch nie gegen mich gespielt/geobst und das du dir von mir 10 reps runtergeladen hast bezweifle ich doch mal sehr ;) Beim letzten inviteturnier bin ich doch auch recht erfolgreich gewesen http://avenger1986.av.ohost.de/index.php?site=news_comments&newsID=44&lang=de
(bin dann gegen sin rausgeflogen) und beim ersten hatte ich es bis zur forderung geschaft (die dann verloren), also soo schlecht kann ich ja nicht sein das ich "easy gepawnt" werde ;)

Währe schon unfair wenn ich ein drittes mal beim Turnier mitmachen würde also bin ich natürlich für meinen clanmate pidgin :elefant:

Reaktionen
0
Hard ist gut, siehe beispielsweise seine games vs TuZeR auf der DBBW #3.

Zu den anderen möchte ich mich enthalten.

Reaktionen
0
Bezweifle, dass nK) Spieler Slayer easy pwnen sollen. Der einzige nK) Spieler der gegen mich JEMALS gewonnen hat war Zuba. Slayer ist nochmal bei weiiiitem besser als ich.

Aber egal, Slayer ist momentan eh inaktiv und koennte deswegen das Inviteturnier eh nicht spielen. Jedenfalls antwortet er mir nicht mal auf meine E-Mails. Kann also auch sein, dass er gerade im Urlaub ist.

Reaktionen
0
@ rail du weisst das ist nu net böse gemeint aaaaber

vieeeeel besser als du zu sein das schafft so ziemlich aeh jeder xD

Oben