• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany@WGTour Galactic Conquest

Reaktionen
0
Hätt ich auch gemacht wenn ich der polnische Teamkap wäre... ^^ ...dann aber gleich gegenfordern und wieder zurückerobern falls wir - selbstverständlich unglücklich - einen der beiden Planeten verlieren sollten! :D Ansonsten gleich Dylar IV angreifen und dann gg für Polen... :elefant:

HanN00b

Guest
Original geschrieben von The Original homer

Sag den Newslern bescheid oder werde selber Newsler, aber so kannst du nicht erwarten das die ihre Augen immer und überall parat haben, Horst.

... muss ich wirklich was dazu sagen... (denken)

Gegen Polen wird schwer ;)

tusbert

Guest
Update!!!

Das
Poland.gif
polnische Line-Up steht nun fest:

Poland.gif
ToT)ParanOid(
Poland.gif
xlo.MistrZZZ
Poland.gif
MgZ)Moonshine

Also ein starkes Aufgebot, mal sehen, wen und was
Germany.gif
Deutschland dagegen setzen kann. Zur Verfügung stünden noch Leute wie
icon_terran.gif
DkH.GhosTa,
icon_protoss.gif
DkH.GeNtLeMaN oder auch
icon_terran.gif
ig.Fenris, um nur 3 mögliche Kandidaten zu nennen.
Des Weiteren steht mittlerweile auch fest, dass die
Poland.gif
Polen uns unseren Heimatplaneten, die
jungle.gif
Erde, streitig machen wollen. Wann der NW stattfindet ist noch nicht klar, da sich der zuständige deutsche Admin noch nicht beim polnischen Co-Leader gemeldet hat.

Edit:
Der NW wird heute offensichtlich noch ausgetragen. Deshalb muss
Poland.gif
ToT)ParanOid( ersetzt werden, da er ja schon im Halbfinale des bw4ever powered by simyo steht.

tusbert

Guest
sry für den doppelpost, aber hier hat mal jemand echtes wahrsager-Talent aufblitzen lassen, ist mir vorehr noch gar nicht aufgefallen ;)

Original geschrieben von Grippe
...
d. h. wenn wir jetzt Australien mit X Y und Z angreifen und wir ne Runde spaeter von Polen angegriffen werden, dass A B und C verteidigen muessen?
....

pericolum

Guest
gibts ne aktuelle übersicht welche planeten wir haben wieviel mins, etc?

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu
Hätt ich auch gemacht wenn ich der polnische Teamkap wäre... ^^ ...dann aber gleich gegenfordern und wieder zurückerobern falls wir - selbstverständlich unglücklich - einen der beiden Planeten verlieren sollten! :D Ansonsten gleich Dylar IV angreifen und dann gg für Polen... :elefant:

Großes :thx: an die Drei fürs halten gegen die polnischen Angreifer! Und jetzt gegenfordern... :hammer: ...dann gg für die Nachbarn! :angel:

Reaktionen
0
sehr nice obwohl Polen mit einem recht starken LineUp gekommen ist... ich hoffe wir haben weiter soviel Glück bzw weisen weiter soviel können auf... Polen muss raus dann ist das Universum unser^^

tusbert

Guest
Neue Runde im Galaxy Conquest -
Sweden.gif
Schweden gegen
Germany.gif
Deutschland!!

Nachdem sich unsere deutschen Helden - in diesem Fall
icon_protoss.gif
icon_terran.gif
icon_zerg.gif
ig.Kyopo,
icon_terran.gif
DkH.Ghost und
icon_protoss.gif
ig.iNfeRnaL - gerade von der erfolglosen Attacke
Poland.gif
Polens erholen -worauf nicht näher eingegangen werden muss, wer es dennoch lesen will, kann das hier gerne tun -, bleibt uns keine Zeit der Rast, denn heute trifft die Nachricht von der nächsten geplanten Invasion unseres Heimatplaneten, der
jungle.gif
Erde, ein.

Obwohl sich die Polen die Zähne an unseren Jungs ausgebissen haben und obwohl es eigentlich Pissdrank)G(s ;) Planet ist, wollen es die
Sweden.gif
Schweden dennoch wissen, vielleicht in dem Glauben, uns nach der Anstrengung beim letzten NW leichter besiegen zu können. Aber so leicht, wie die Schweden das sich sicherlich denken, werden wir es ihnen hoffentlich nicht machen.
Aber wir dürfen unseren Gegner auch nicht unterschätzen, spielen für ein Vorzeigeland aus der Pisa-Studie doch Leute wie
icon_zerg.gif
ig.KaaZ,
icon_terran.gif
ToT)DaZe oder
icon_protoss.gif
StormtoSS.
Die Line-Ups folgen natürlich in Kürze. Drücken wir
Germany.gif
uns selbst die Daumen, und hoffen erneut auf ein positives Resultat unserer Mannschaft.

tusbert

Guest
Update!!!

Nun ist auch das Aufgebot des
Sweden.gif
schwedischen Teams bekannt. Antreten für eine erfolgreiche Invasion werden folgende 3 Spieler:

Sweden.gif
StormtoSS
Sweden.gif
NaW-Datoby
Sweden.gif
BW.ZpuX

Mir persönlich ist nur StormtoSS ein Begriff. Datoby wird im GG.net-Ranking auf Position 173 geführt, ZpuX auf Rank 398. Mehr kann ich über die zwei jedoch nicht sagen, wenn einer von euch mehr weiß, dann mal raus damit ;).

Reaktionen
0
Nice!

In nem Cast von Welpe hat ein Gegner von StormtoSS ihn als "fucking rusher" bezeichnet. :D Ist jetzt wenig sachdienlich aber ne schöne Erinnerung an dieses Spiel! :elefant:

Lil-MikA

Guest
hm sollten wir packen aber wie siehts mit termin aus? wann und wer ? :S

Reaktionen
0
läuft ja bis jetzt ganz gut :)

PS: tusbert 4 newswriter

Reaktionen
0
Is schon klar wer heut(?) für Ger in die Schützengräben krabbeln wird und die Schweden zurückschlagen darf? :top: Ball auf jeden Fall flach halten um hoch zu gewinnen! :D Gogogo

Reaktionen
0
Kyopo und Gen scheinen recht sicher zu sein, dann noch ein solider dritter ala Ghost, Darkgamer, Goody oder Gentleman und das sollte klargehn.
Ich persönlich werde gegen ein 100% p Lineup seitens Swe (Datoby, Zpux, Stormtoss) mal kürzer treten da mein PvP nicht ganz auf der Höhe ist. Aber ich denke mal so wie ich unsere Leute kenne sollten sie mit diesen Schweden sehr locker fertig werden. Immerhin hat Schweden normal Ausnahmespieler alá Daze, KaaZ und TreK in ihren Reihen. Auch Mireille und Habit scheinen zu fehlen. Mal schaun.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Ger-Ghosta 2:1 Swe-Stormtoss
Ger-Kyopo 1:2 Swe-Datoby
Ger-Amazing 1:2 Swe-Zpux

Welcher Planet ist jetzt weg? : - /

Reaktionen
12
yeah wie geil, naruto macht sich echt gut

schade dass wir dazu keine coverage auf der main hatten, unser fehler sorry.

Metatron.GoD

Guest
typischer pole: "we suck this tournament"
typische antwort: "hoho nu net mehr ihr seid DRAUSSEN"

weg mit denen ^^

Reaktionen
0
NICHT SCHLECHT :)

bin begeistert!!! jetzt sollte unserer herrschaft nichts mehr im wege stehen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron.GoD
typischer pole: "we suck this tournament"
typische antwort: "hoho nu net mehr ihr seid DRAUSSEN"

weg mit denen ^^

ich glaub so wär es besser:

"we suck this tournament"
"anymore"

Reaktionen
3.184
hm ja, es kommt ein bisschen auf den satzbau etc an, als alleinstehendes wort ist es wohl nicht ganz ideal, aber ist auch egal eigentlich

Reaktionen
0
Gogo Ger-Team! Bloss die Planeten verteidigen, sonst krueppeln wir weiter bei einem rum!:D

Metatron.GoD

Guest
unser deff team ist scho nice fast besser als das attack team sollte also gehen ^^

Reaktionen
0
najo..

aber es könnte ja noch stärker sein...
a la mondi ghost... (sele lassen wir mal aussen vor^^)

aber nice war..
naruto scheint gut was an skill-push bekommen zu haben..
tl.net und west zahlen sich wohl aus^^
hoffe mal, dass das auzahlen bei mir auch bald anfängt..

Reaktionen
0
wo gibts ne tabelle, wo drin steht wer draußen ist, wer wieviele mins/planten hat etc. ?

find auf wgtour nix :eek3:

Reaktionen
0
Out:

Tschechien
Kanada
Mexiko
Australien
Polen

Left:

Russland » Antiga Prime » 75 Mins
USA » Char & Shakuras » 125 Mins
Ukraine » Korhol & Marsara » 125 Mins
Schweden » Earth & Braxis » 125 Mins
Ungarn » Tarsonis & Moria » 150 Mins
Deutschland » Aiur & Dylar IV » 150 Mins

eigentlich leicht zu finden auf bw.de/gg.net

Metatron.GoD

Guest
plz das 3. game von gen wgt noch hochladen sodass man auch sein 1. und 2. laden kann thx

Reaktionen
0
Germany ist raus...

Germany ist der letzte Planet von den Russen geraubt worden...

Deutschland A vs Russland A 0:2
Ger-Muh 0:2 Rus-NotForU
Ger-Collector 0:2 Rus-Advocate
Ger-Horror 0:0 Rus-kA

GG :(

Oben