• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany B vs Bulgarien B

Wird Germany B jetzt Bularien B schlagen?

• Ja, klar!

Stimmen: 35 71,4%
  • Nein!No Chance

Stimmen: 14 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Reaktionen
0
oh ja unbedingt "loser's choice"
wusste gleich gar ned was er meinte

zZzZ123456

Guest
naja....Chile meldet sich einfach nicht mehr.... Hoffe das das troztdem was wird...Wenn die nun heute nicht antworten orga ich einen anderen Gegner

zZzZ123456

Guest
so MITTWOCH ist leider nix, da kein NW-Gegner zurück gesagt hatte, jedoch am Samstag den 11.10 spielen wir um 19 Uhr CET vs Team-LIGHT. Wir treffen uns im channel "gerbvslight" auf ICCUP. Vorgesehen sind 4x 1v1 und 1x 2v2 jedoch wenn mehr leute erscheinen werden wir dies erhöhen. First Map ist Python und dann Looser Choice aus dem ICCUP Mappack....In unserem Reiter findet ihr auch diesen War

gl & hf !

zZzZ123456

Guest
Bitte hiermit noch einmal alle GER-B spieler im Reiter abzusagen bzw zuzusagen

daNke!

Reaktionen
0
sa. 19.00 is ungluecklich gewaehlte zeit 8[

Reaktionen
0
Dann werd ich wohl alleine gegen alles spielen müssen. O_o

Bzw. es sagen nur alle ab, weil sie angst haben zu verlieren. :D ne joke