• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH VI kArA vs Colle

hitmanforhire

Guest
31559.png

auch diese woche suchen wir von inStarcraft zusammen mit den GosuGamers einen neuen King of the Hill

Dieses mal heißt der Herrausforder faculty.Colle

gecastet wird das ganze freundlicherweise mal wieder von g-TV`WarNiX|MYM

die Ankündigung dazu findet Ihr Hier

Live Coverage und Ergebnisse Hier

und nun darf fleißig diskutiert werden

Reaktionen
93
werden auf jeden Fall spannende Spiele, Colles ZvP is schon verdammt gut, Karas PvZ aber auch :ugly: :D

2-3 oder 3-2 denk ich mal

LiKe.

Guest
haben die nicht schon gespielt :S oder hat colle nicht schon gespielt -.-

hitmanforhire

Guest
ich glaube du meinst closer

wenn du mal nicht mehr weiter weißt wer wann wie gespielt hat, gibt es jetzt auch eine spezielle coverage sektion in der du sämtliche news zum KOTH auf einen blick abrufen kannst.
diese wird zur zeit aufgearbeitet und auch bald mit der Mainpage verlinkt, ist aber auch jetzt schon immer mal einen blick wert

hf

mTwAMD-kAra

Guest
naruto bringt pech wenn du für den anderen wettest !

:elefant:

Reaktionen
0
wenn closer verliert seh ich da für colle eher weniger chancen. aber ich lass mich überraschen

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
werden auf jeden Fall spannende Spiele, Colles ZvP is schon verdammt gut, Karas PvZ aber auch :ugly: :D

2-3 oder 3-2 denk ich mal

sehe ich genau so ;)

hitmanforhire

Guest
Wenn sich jemand finden würde der das Ganze aufnimmt wär das ne feine Sache:elefant:

Oben