• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH V

hitmanforhire

Guest
31559.png

am Donnerstag den 21.02. um 18:00 Uhr wird es wieder ein German-KOTH-Event geben.
Herausfordern wird den amtierenden König kAra diesmal ips.Quick

NEWS

Stream-Link

DiE_aCe[GsE]

Guest
quick is ne gute wahl, denke ich einer top leute die noch nicht drankamen, beachtet man mal seine iccup stats und rank! Ich dachte mir schon bei B- hui, dann aufeinmal B, ok nice ^^ und jetzt sogar noch B+ gepackt! Und immer noch verdammte positive stats.
Denke wird ein enges ding und ich tippe auf quick!

hitmanforhire

Guest
doch kusel arbeitet da nach wie vor mit!
nur hat der diese woche ziemlich stress drum bin ich diesmal mehr gefordert

Reaktionen
0
wozu cast wenn man sich das ganze auch als coverage durchlesen kann ;-)

hitmanforhire

Guest
so hab nun auch auf die news verlinkt
außerdem is der stream link jetzt auch da

und wer glaubt das Quick soooo ein krasser außenseiter is wird sich imo morgen wundern:fu:

HoRRoRTeRRaN

Guest
sollte kara packen, quicks tvp hat mich beim spielen gegen ihn net so überzeugt, bzw ist kara doch deutlich besser

Silent.Vortex

Guest
Amüsant wie hier die Haut des Wildschweins verkauft wird, ohne das Schwein zu haben:cool:

Reaktionen
0
klar ist kara nen super spieler. dennoch sollte man den quick auch nicht unterschätzen. ich denke sogar, er hat chancen zu gewinnen.

quick 3
kara 2

:)

Reaktionen
0
ist quick denn eigentlich wieder aktiv genug?

kennt der überhaupt die maps? :elefant:

er is ja kein schlechter spieler aber um mit kara gleichzuziehen muss er meiner meinung nach entweder ne menge üben oder hoffen dass kara schlechte form zeigt ...

acc_weg

Guest
ich tippe das quick überraschen wird. quick wird schon von vielen unterschätzt, aber der süße kara wird das rennen machen. 3:2 für kara.

Reaktionen
0
Quick wird hier gnadenlos unterschätzt^^.. Er ist sehr solide vs Cheese und kAra cheest bekanntlich sehr gerne ;)! Quick war damals schon ziemlich krass und es ist heute auch noch..

Imo Quick 3-1 kAra

esG.n1lyn

Guest
hm krass, kaum fängts game an, läufts sogar mit wmp lagfrei.

Reaktionen
0
mega heftiger lag bei mir.. kann man nicht schaun

egal ob VLC oder WMP

Static-

Guest
hab DSL 2000 und habs mit VLC usw. versucht. aber des unanschaubar... o_O

xeXistenZx

Guest
Ich habe mit vlc player auch immer komsicherweise bei diesen casts immer lags, aber mit media player läufts bei mir lag frei.

Oben