• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH Tombom vs GoOdy

hitmanforhire

Guest
33222_130_90.png

diesen Donnerstag, den 24.07. um 17:30 wird Tombom zum ersten mal versuchen seinen Titel als German King of th hill zu verteidigen.

Herausfordern wird ihn diesmal GoOdy

Details zu dem Match findet Ihr in der dazugehörigen NEWS

den Video-Cast präsentieren Euch einmal wieder Waschito und ZeRo

Die Replays gibt es ab sofort in der entsprechenden Filbase-Sektion

Reaktionen
0
ah wird interessant, goody is jetzt direkt vor wcg natürlich auch sehr aktiv. Aber ich glaube ant tombom, gogo :)

Reaktionen
0
ohh :D

Mal schaun ob Tombom seinen Titel verteidigen kann, Wird nicht einfach werden.

Ich sage 3:2 für Tombom :D

Reaktionen
0
auf jedenfall schönes match

aber ich muss trotz allem sagen, dass ich eher an gooy glaube^^
er war einfach wesentlich weiter als tombom. zwar inactive, aber zur jetzigen zeit, wo er mindestens 70% bringt, wirds bissl hart für tombom.

wobei ich nich weiss, ob tombo nich momentan 30games am tag macht und dazu perfekte strats am start hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
goody is jetzt direkt vor wcg natürlich auch sehr aktiv.

Hat jmd ne Ahnung ob das nach WCG auch noch so bleibt? Fand ihn immer sehr sympatisch und würd mich freuen. :>

btw: 3:2 für Goody

Celial

Guest
goody ist eigentlich schon im gamer-ruhestand. nur für wcg oder dbbw kommt er nochmal ans keyboard^^

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
ich tippe auf goody. ich finde sein pvz sehr sehr sehr schön anzusehen und bin sowieso ein fan von ihm GOGOGOOGOG GOOOOOOOOOOOOOOOOOOODY :)))))))))))))))) 3-0

btw celial bob jo du hast recht, darum hat goody nur 200 games auf iccup diese season ;)

Celial

Guest
kA mein kenntnisstand ist halt von anfang des jahres, wenn er aktiv ist umso besser

hitmanforhire

Guest
NEWS online

Details zu dem Match findet Ihr ab jetzt in der dazugehörigen NEWS

Reaktionen
0
Ah man muss natürlich noch dazu erwähnen dass ich mir wieder jemand mit wirklich Ahnung gesucht habe... ZeRo wird also wieder cocastern ;)

Reaktionen
0
gogo tombom bleib auf dem thron dann gibts schoen viele zvx matchups ;D

hitmanforhire

Guest
Die Replays gibt es ab sofort in der entsprechenden Filbase-Sektion

herzlichen Glückwunsch an
GoOdy

Danke an beide Spieler, die Caster und natürlich an alle Zuschauer!!!

Oben