TeQuA.
Guest
wird 3-1 für horror
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
peinlich peinlich, eine aussage als " dumm" zu titulieren und dann nicht mal im entferntesten zu gegenargumentieren.
Was bitte erregt euch so, wenn jemand sagt, er wünschte sich einen besseren gegner für einen " king of the hill"? wo genau liegt bitte die volksverdummung, wenn es einfach den fakten entspricht, das tombom wesentlich sclechter ist als horror und dadurch für manche vielleicht der reiz am mitfiebern des deutschen koth flöten geht?
KOTH reihen ala mym oder gg.net bieten nunmal konstant hochklasse matches, was man hier nicht behaupten kann.
es ist vollkommen richtig, das die german koth reihe im grunde genommen dafür ins leben gerufen wurde, die deutsche szene ein bißchen in den fokus zu rücken, und verständlicherweise das problem mit dem " wie bekomme ich nun einen wie mondi da wieder weg" entsteht.
von da aus finde ich es gar nicht schlecht das auch unbekanntere spieler ( wie tombom) eine chance bekommen.
Aber jeder darf eine meinung haben und sollte sie auch ohne kommentare wie " spasst, erzähäls deiner mutter etc posten dürfen.
Es ist wirklich sehr peinlich wie manche leute auf eine ganz subjektive meinung, die hand und fuss hat, mit flames reagieren.
Original geschrieben von The-Fang
btw sollte es einen cast geben oder der gleichen, postet mal bitte hier einen link. geht besonders an die alten fp'ler hier, die mich daran erinnern sollen!![]()
Original geschrieben von waschito
mehr kann ich dazu nicht sagen.
blind?
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Das find ich nun lächerlich.
Das Thema 'King of the Hill' besteht genau darin, dass eben Personen so lange wie sie eben können ihren Thron verteidigen.
Alles andere, zB eine Sperre für max. 5 Verteidigungen, wäre eben KEIN "King of the Hill".
Desweiteren gab es diese monatliche Sperre und ich habe sie "abgesessen", erst dann habe ich wieder an dem Contender Turnier teilgenommen.
Weiterhin ist es schon richtig, dass man einen König, falls er seinen Pflichten nicht nachkommt, auch vom Thron schmeißen kann. Das war ja gerade erst bei Nony der Fall, doch trifft es kein bisschen auf mich zu.
Es gibt übrigens genug potentielle Gegner die mich besiegen können, um nur ein paar zu nennen: GoOdy, DarkGamer, Gentleman, Closer und dabei warn nichtmal eure zwei Übergötter "Infernal & Mondragon".