• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH HoRRoR vs Tombom

hitmanforhire

Guest

Diesen Donnerstag um 17:30 tritt HoRRoR gegen ips.Tombom an.
dazu habe ich vorab schonmal ein Interview mit dem Herausforderer geführt.

Wer das letzte Match verpasst hat, kann es sich als Replay, Flash-Video oder HQ Download ansehen.

außerdem möchte ich euch noch unseren überarbeiteten Castkalender ans Herz legen. diesen könnt Ihr auch als RSS-Feed abonieren!

fbi-

Guest
tombom ez :D

naja hoffentlich werdens paar ansehliche matches^^ nen gutes matchup haben wir ja schonmal :)

E: lol wieso hab ich bewährung?? :stupid:

Reaktionen
0
die friendly games zwischen ihnen waren keines wegs rapes ..

Reaktionen
0
ja wird wohl rape... tombom viel zu weak.

LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG=(

Reaktionen
0
tom is nen guter spieler mit verrückten strategien. aber ich denke auch, dass es Horror machen wird. Er ist einfach ein sehr starker - ein zu starker - Spieler!

Reaktionen
0
Wenn Horror weiter King bleibt kriegt ers bald mal mit mir zu tun!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Hätt ich nichts dagegen, würd ich mir gerne mal anschauen...

Reaktionen
120
Jo Horror vs Infernal wär schon cool, dazu n Triple Commentary von den Herren waschito, tombom und ZeRo - perfekt. ::]:

Tombom schätze ich gar nicht so schwach ein wie es wohl die meisten hier tun, dennoch traue ich ihm den Sieg gegen Horror nicht ganz zu, tippe auf 3-2. Endlich mal wieder TvZ!

p3G_chris

Guest
Eigentlich traurig das Hacker und halbwertige Spieler vorrang vor Spielern wie infernal bekommen.
Dachte es ist king of the hill, nicht auto horror win...

Nun gut, lassen wir dieses eine mal noch zu, aber dann will ich gescheite gegner sehen.
Horror hat nun einmal in Deutschland einen hohen Stand / sein skill lvl überschreitet hier so einiges an anderen Spielern. Warum nicht Infernal spielen lassen, Gentleman oder Goody?

Statt dessen spielen Leute die an sich auto lose haben, es sei denn Horror spielt anfänglich sehr schwach (wie gegen Prochobo).

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Eigentlich traurig das Hacker und halbwertige Spieler vorrang vor Spielern wie infernal bekommen.

Nun gut, lassen wir dieses eine mal noch zu, aber dann will ich gescheite gegner sehen.
Horror hat nun einmal in Deutschland einen hohen Stand / sein skill lvl überschreitet hier so einiges an anderen Spielern. Warum nicht Infernal spielen lassen, Gentleman oder Goody?

Statt dessen spielen Leute die an sich auto lose haben, es sei denn Horror spielt anfänglich sehr schwach (wie gegen Prochobo).

Tombom hat sicher alles andere als auto loss hier.
Und infernal hat anfangs gesagt das er da nicht mitspielen will, genau wie mondi.

Celial

Guest
jo eben, welchen sinn hat es denn wenn infernal da mitspielt? dann gibt es überhaupt keine chance mehr dass jemand anderes den hügel erobert (solange nicht alte inaktive mal wieder lust bekommen 2 wochen mass bw zu grinden - ala schnib, goody etc)

Reaktionen
0
Nich immer so pessimistisch denken, vielleicht hat Tombom auch gut luck ^^

Wär doch lustig :top2:

HoRRoRTeRRaN

Guest
....
Nun gut, lassen wir dieses eine mal noch zu, aber dann will ich gescheite gegner sehen....
jetzt mal ehrlich, was tust du wenn es nicht so kommt? streikst du dann? :elefant: :elefant: :eek3:

Reaktionen
0
Lassen wir einfach Mondi 1 mal hier KOTH gamen der kommt da doch nie wieder weg^^ alle anderen sind gegenseitig schlagbar

Reaktionen
0

dumme nuss, hast bisher nicht einen sinnvollen post hier im forum oder in den news abgegeben oder?
spiel selber besser oder halt deine klappe.

@ topic
ich denke auch tombom wirds sehr schwer haben weil horror schon gut drauf ist im moment. spielt wohl auch ein wenig die tagesform eine rolle. aber mit ein wenig glück kann er durchaus was reißen.

Reaktionen
0
hoffe auf knappe games aber wette auf ein 3-0 für horror wenn sie weiterspielen auch gern 4-0 5-0

Reaktionen
0
was flamed ihr hier die verantwortlichen lol :D erstens wollten infernal/mondragon nicht teilnehmen, zweitens macht es wohl nicht recht viel sinn die spielen zu lassen - da dass dann wirklich den effekt hat das der KOTH nie wieder abgelöst wird :)

und alle die hier blöd reden dass so ein "newb" wie tomb spielt - geht doch zurück in euren sandkasten und nervt dort. super event mit konstanter fortführung, daumen hoch!

p3G_chris

Guest
Warum bin ich dumm wenn ich sage das koth den Wert für mich pers. verliert? Das ist eine Meinung, keine dumme Aussage mein kleiner aber wie wir wissen ist ips. ja relativ Meinungsfeindlich gesonnen.
Was ich tue wenn danach kein gescheiter Gegner mehr kommt? Koth nicht mehr sehen wollen, den bis vor ein paar Tagen hatte ich noch Interesse daran.
Was aber bringt es mir Horror gegen D+ Leute zu sehen? Das ist irgendwo doch recht langweilig.
Gerade ein KotH lebt doch von der Herausforderung. Gerade jetzt, da ein "König" mehrere Wochen auf dem Trohn sitzt will man doch ein Spiel bei dem man mit fiebern kann.
Das auch von vornherein.
Finde es schade, aber ist wohl so.

- Doty, ex hacker... n/c (Ja, er mag sauber sein, aber a) streitet er seinen hack noch heute ab und b) wirft es einfach einen bitteren beigeschmack auf die Sache)
- proChobo Interessanter Spielstil, netter Mensch aber man hat nach dem dritten Spiel gesehen das er keine Chance hatte, nicht im entferntesten. (Alle 3 wins von Horror unter 10min. , alle durch "rush" wenn man es so will) Also an sich kein knappes Ding, wie es viele hier hoch loben.
- Tombom Der vor ein paar Monaten noch relativ schlecht war, sich nun wohl gebessert hat aber mir pers. gar kein Begriff ist. Ex [fP] oder so? Hm, es macht das ganze von vornherein uninteressant.

Nichts gegen die Leistungen der einzelnen Spieler, aber ich pers. finde es wird nach und nach langweilig. Niemand will doch ein Spiel haben in dem der Gewinner klar ist.

Ps: Ich bin jemand der sich immer beschwert hat das die neulinge nicht genug Integriert werden. Das KotH ist nun eine Sache bei der auch die neueren Spieler integriert werden. Jedoch hatte ich mir dafür andere Events vorgestellt, und nicht das kotH.

Celial

Guest
tombom ist doch jetzt ips-spieler odeR? also ich erwarte mir von einem ips schon gute games.

LanDWoertH-ScT-

Guest
ausserdem ist tombom schon seit längerem recht gut. war immerhin letztes jahr bei den offline finals in berlin un hatte da gute games gegen Horror...

HoRRoRTeRRaN

Guest
wie war das?
"burnln , du hast bis heute nicht verstanden das man dumme leute mit sich selbst reden lässt und nich flamt? "

hitmanforhire

Guest
naja BuR- ich kann Chris natülich auch nicht ganz zustimmen aber diese reaktion ist wohl kaum angemessen -.-
egal

Wenn für dich der KOTH an Reiz verliert ist das natürlich schade Chris.
der Sinn der Veranstaltung war ja von Anfang an die deutsche BW-Szene ein bißchen in den Fokus zu rücken, daher sehe ich auch überhaupt kein Problem darin auch unbekanntere Spieler antreten zu lassen.
Leute wie GoOdy, iNfeRnaL oder Mondi würde jaeder gern sehen (ich natürlich auch) nur haben wir dann das selbe Problem wieder: Wie bekommen wir den wieder weg?

Außer den gerade genannten gibt es in Deutschland nunmal nicht all zu viele Spieler die mehr als eine Außenseiterchance gegen HoRRoR hätten. Daran lässt sich nunmal nichts ändern.
Dadurch steht aber der Gewinner noch lange nicht fest.
Auch ein HoRRoR wird einmal verliern und wenn er das gegen einen vermeintlichen Außenseiter tut - um so besser!
(ich wünsch Dir natürlich trotzdem viel erfolg Marius ;))

also wenn Ihr Spass am KOTH habt freut mich das und wenn Ihr Vorschläge habt das Ganze zu verbessern zögert nicht mir zu schreiben oder diese zu Posten

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
peinlich peinlich, eine aussage als " dumm" zu titulieren und dann nicht mal im entferntesten zu gegenargumentieren.

Was bitte erregt euch so, wenn jemand sagt, er wünschte sich einen besseren gegner für einen " king of the hill"? wo genau liegt bitte die volksverdummung, wenn es einfach den fakten entspricht, das tombom wesentlich sclechter ist als horror und dadurch für manche vielleicht der reiz am mitfiebern des deutschen koth flöten geht?

KOTH reihen ala mym oder gg.net bieten nunmal konstant hochklasse matches, was man hier nicht behaupten kann.

es ist vollkommen richtig, das die german koth reihe im grunde genommen dafür ins leben gerufen wurde, die deutsche szene ein bißchen in den fokus zu rücken, und verständlicherweise das problem mit dem " wie bekomme ich nun einen wie mondi da wieder weg" entsteht.

von da aus finde ich es gar nicht schlecht das auch unbekanntere spieler ( wie tombom) eine chance bekommen.

Aber jeder darf eine meinung haben und sollte sie auch ohne kommentare wie " spasst, erzähäls deiner mutter etc posten dürfen.

Es ist wirklich sehr peinlich wie manche leute auf eine ganz subjektive meinung, die hand und fuss hat, mit flames reagieren.

Yoinbo

Guest
denke horror win easy ...

hoffe aber das tom ihn wenigstens ein game abnehmen kann :elefant:

p3G_chris

Guest
Das faszinierende an der ganzen Sache ist das all jene, die mit "deine Mutter" etc. versuchen gegen mich zu argumentieren noch nicht einmal eine Verwarnung haben, ich aber schon zwei mal einen Bann kassiert habe. (Erster direkt ohne vorher verwarnt gewesen zu sein.)
Jedoch ist das wieder eine andere Sache, es soll jedoch die Ironie offenbaren.

Wie gesagt, es wurde mehr oder minder hier erkannt was ich sagen wollte. All jene die ihren Sprößling verteidigen wollen sollen es tun, aber dann bitte mit Beiträgen auf die man auch gegen antworten kann.

Ich gebe mir immerhin Mühe neutral zu Posten.

Zu dem Thema. Es ist eben eine Zwickmühle zwischen Unterhaltsamen Spielen auf hohem niveau und der ausgeglichenheit des Events.
Wäre Horror nicht auf dem Trohn, und würde sich dem KotH entziehen hätten wir um einiges mehr an wechseln.
Doch wer möchte das?
Wegen mir kann es ja auch so weitergehen, ist ja nichts verkehrtes daran wenn immer wieder neulinge etc. sich an dem "besten" Spieler Deutschlands messen.
Allerdings sollte man sich nicht wundern wenn es Leute gibt die das Interesse an dem Event verlieren.

Und nun sag mir mal, warum ich das meiner Mum erzählen soll?

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Kommt mal bitte runter. Ihr braucht euch hier nicht zu beleidigen.

Dieses Event beruht darauf, dass irgendjemand Lust hat, den aktuellen König zu fordern. Wenn z.B. Mondragon oder andere keine Lust haben, kann man nichts machen.
Sich dann darüber aufzuregen, dass sich nur (in seinen Augen) schwache Spieler melden, finde ich schwach dem Veranstalter gegenüber. Schon stark genug, dass er jede Woche jemanden findet, der Lust hat.

Reaktionen
0
Wenns Euch mit einem König zu viel wird, ändert doch die Regeln... :elefant: ...max. 5 Verteidigungen und dann Abgang mit anschließender 2monatiger Sperre von den Qualiturnieren. Änderung wegen mir ab jetzt oder wann immer es der "Veranstalter" wünscht. Nix gegen HoRRoR aber objektiv gesehen isses durch Sperre/mangelndem Interesse von Mondi/Infernal so, dass atm. kein besserer deutscher vs. T auf dem Bildschirm ist. Ergo könnt ich auch sagen neben Mondi und Infernal ist auch auf Grund erdrückender Überlegenheit Horror gesperrt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von 000.Zulu
Wenns Euch mit einem König zu viel wird, ändert doch die Regeln... :elefant: ...max. 5 Verteidigungen und dann Abgang mit anschließender 2monatiger Sperre von den Qualiturnieren. Änderung wegen mir ab jetzt oder wann immer es der "Veranstalter" wünscht. Nix gegen HoRRoR aber objektiv gesehen isses durch Sperre/mangelndem Interesse von Mondi/Infernal so, dass atm. kein besserer deutscher vs. T auf dem Bildschirm ist. Ergo könnt ich auch sagen neben Mondi und Infernal ist auch auf Grund erdrückender Überlegenheit Horror gesperrt.
Das find ich nun lächerlich.
Das Thema 'King of the Hill' besteht genau darin, dass eben Personen so lange wie sie eben können ihren Thron verteidigen.
Alles andere, zB eine Sperre für max. 5 Verteidigungen, wäre eben KEIN "King of the Hill".
Desweiteren gab es diese monatliche Sperre und ich habe sie "abgesessen", erst dann habe ich wieder an dem Contender Turnier teilgenommen.
Weiterhin ist es schon richtig, dass man einen König, falls er seinen Pflichten nicht nachkommt, auch vom Thron schmeißen kann. Das war ja gerade erst bei Nony der Fall, doch trifft es kein bisschen auf mich zu.

Es gibt übrigens genug potentielle Gegner die mich besiegen können, um nur ein paar zu nennen: GoOdy, DarkGamer, Gentleman, Closer und dabei warn nichtmal eure zwei Übergötter "Infernal & Mondragon".

Reaktionen
0
ja mein gott, wieso sollten leute wie mondi denn an sonem koth teilnehmen? er weiss doch, dass er gewinnen wird und dann quasi jeden koth ran muss. wieso sollte er das wollen? um newbs zu besiegen? die ganze sache ist einfach zu unwichtig...

Reaktionen
0
ach und dass tombom so ziemlich jeden nw gewonnen hat + alle bwcl games und ascension gg prochobo und repulse auch DOMINIEREND gewonnen hat, haben leute wie chris schon wieder vergessen?

horror mag besser sein, aber tombom als noob darzustelen ist einfach eine dumme aussage, demnach müsste prochobo ja der ober noob gewesen sein :(

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
also das mit dem max. 5 verteidigungen ist schwachsinn :D ein könig sollte könig bleiben, solange ihn kein anderer vom thron jagt

Oben