Warum bin ich dumm wenn ich sage das koth den Wert für mich pers. verliert? Das ist eine Meinung, keine dumme Aussage mein kleiner aber wie wir wissen ist ips. ja relativ Meinungsfeindlich gesonnen.
Was ich tue wenn danach kein gescheiter Gegner mehr kommt? Koth nicht mehr sehen wollen, den bis vor ein paar Tagen hatte ich noch Interesse daran.
Was aber bringt es mir Horror gegen D+ Leute zu sehen? Das ist irgendwo doch recht langweilig.
Gerade ein KotH lebt doch von der Herausforderung. Gerade jetzt, da ein "König" mehrere Wochen auf dem Trohn sitzt will man doch ein Spiel bei dem man mit fiebern kann.
Das auch von vornherein.
Finde es schade, aber ist wohl so.
- Doty, ex hacker... n/c (Ja, er mag sauber sein, aber a) streitet er seinen hack noch heute ab und b) wirft es einfach einen bitteren beigeschmack auf die Sache)
- proChobo Interessanter Spielstil, netter Mensch aber man hat nach dem dritten Spiel gesehen das er keine Chance hatte, nicht im entferntesten. (Alle 3 wins von Horror unter 10min. , alle durch "rush" wenn man es so will) Also an sich kein knappes Ding, wie es viele hier hoch loben.
- Tombom Der vor ein paar Monaten noch relativ schlecht war, sich nun wohl gebessert hat aber mir pers. gar kein Begriff ist. Ex [fP] oder so? Hm, es macht das ganze von vornherein uninteressant.
Nichts gegen die Leistungen der einzelnen Spieler, aber ich pers. finde es wird nach und nach langweilig. Niemand will doch ein Spiel haben in dem der Gewinner klar ist.
Ps: Ich bin jemand der sich immer beschwert hat das die neulinge nicht genug Integriert werden. Das KotH ist nun eine Sache bei der auch die neueren Spieler integriert werden. Jedoch hatte ich mir dafür andere Events vorgestellt, und nicht das kotH.