• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH HoRRoR vs ProChobo

Reaktionen
120
Das Ergebnis habe ich mir leider schon durch zufälliges Mitlesen im IRC Chan spoilern lassen, werde mir morgen aber dennoch das VOD anschauen sobald es verfügbar ist. :/
Danke jedenfalls dafür, dass es überhaupt die Möglichkeit sich die Games anzusehen wenn man live per Stream leider nicht die Möglichkeit dazu hatte.
Original geschrieben von Geckotier
all hail waschito :hail:

noob)hot(

Guest
saunice, hatte gehofft dass der toss 2 games gewinnt <3

Reaktionen
0
Also das erste war sicher mit Abstand das Beste aber ich find man kann sie alle gut ansehn :)

-Pat-

Guest
Die ersten beiden Games waren Bombe, eine echte Pro-Leistung von Stef, danach hat er sich leider der zweiten Hälfte seines Nicks zugewendet ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Pat-
Die ersten beiden Games waren Bombe, eine echte Pro-Leistung von Stef, danach hat er sich leider der zweiten Hälfte seines Nicks zugewendet ;)

ja, die zweite hälfte hat auch mehr buchstaben. da kann man nix machen. ^^

Oben