• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH HoRRoR vs Naruto

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von hitmanforhire
@ schizzo:
nein is ein videocast die URL mag da wohl auf was anderes deuten aber du bekommst bild + ton

LoL. Daaaanke. Gott, wie dämlich.
Klicke den Link an, sehe die Listen.pls und dachte mir "och, Mist, wieder nur ein Audiocast". VLC im Hintrgrund, blätere hier so durch die Gegend.....

...und wenn ich Deinen Eintrag nicht gelesen hätte, wäre der VLC immer noch hinter dem Browser.

So. Nu muss ich anfangen zu gucken :top2:

hitmanforhire

Guest
Danke an die Spieler, die Caster und natürlich auch an euch Zuschauer!!!

Gan

Reaktionen
0
wie immer nur noch die harten nerds am labern sind - ich schließ mich mal an

Salex_J

Guest
Danke für die Cast's. Hat wieder Spaß gemacht zu schauen :top2:

Reaktionen
0
die 5min im channel nach dem 0:5 waren amuesanter als die games

Reaktionen
0
locker bleiben und Kekse essen!

gleich kommt Fussball, also reißt euch am Riemen !!! :D

Reaktionen
0
Hm, als es dann hieß "Achtung, das WBF zieht gleich die Mine in die Tanks" hab ich dann abgeschalten. :S
Etwas Ahnung vom Spiel sollte man dann doch haben... und man weiß nun mal nach 5 Spielen dass Minen nicht gegen Eco gehen. ;)

Zu den Games: Rape xD Aber war auch klar...

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Hm, als es dann hieß "Achtung, das WBF zieht gleich die Mine in die Tanks" hab ich dann abgeschalten. :S
Etwas Ahnung vom Spiel sollte man dann doch haben... und man weiß nun mal nach 5 Spielen dass Minen nicht gegen Eco gehen. ;)

sack_reis_in_china.jpg

Reaktionen
0
Jaja weil ihr nie mal scheisse labert gell? ;)
vods kommen morgen mittag dann

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
LOOL lustiges bild

LOOOOOL :(

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wenn Herr SoFar wegen so einem kleinen Fehler von waschito (bei dem ich mich übrigens kaputt gelacht habe, vor allem wegen Zeros "eeeehm ja nur lösen scvs keine Minen aus :p ") ausrastet und den stream ausschaltet, man ihm wohl nicht mehr helfen kann.

HoRRoRTeRRaN

Guest
btw ich hab kein w-lan ;) ganz normal DSL kabel nur die Inetverbindung war gestern recht instabil^^

Oben